Ja, der Rest ist egal. Bei der zweiten Weggabelung musst du allerdings aufpassen, dass wenn du mit Cloud durch das Sumpfgebiet gehst, dass du keinen anderen Charakter durch das Höhlengebiet schickst (es müssen also alle durch das Sumpfgebiet), sonst klappt der Trick später nicht, weil man nicht zurück durch das Höhlengebiet kann. Na ja, kannst natürlich auch gleich durch das Höhlengebiet gehen, dann kann man nichts falsch machen. ^^Zitat
Der Rest dürfte klar sein - beim Treffpunkt erst den ganzen Weg zurücklaufen, bei Tifas Weg das Mystil aus der Kiste schnappen und dann von Tifa am Treffpunkt das nächste Mystil kassieren.
Um wirklich alles in dem Spiel erreicht zu haben, solltest du der Reihe nach:Zitat
- zunächst mal alle drei Strecken freifahren (70 Punkte auf A, um B zu aktivieren, 70 auf B, um C freizuschalten)
- alle Preise für jede Strecke einsacken (89 Punkte je Strecke, die Preise gibt's dann, sobald du das Spiel verlässt)
- auf allen drei Strecken 100 Punkte bekommen (verdammt schwer; kannst du dir natürlich auch für einen späteren Zeitpunkt aufheben)
- den Zeitmodus aktivieren, dazu brauchst du auf allen Strecken mindestens 70 Punkte
- für jede Strecke den Submodus "Schneller!" freischalten. Dazu musst du im Zeitmodus auf einer Strecke mindestens die Bewertung "Gut" erhalten
- zum Abschluss natürlich noch im Zeitmodus auf allen Strecken die beste Bewertung "Super" bekommen, da hockst du dann 'ne Weile dran. ^^ Hier die benötigten Zeiten:
Strecke A: 01’04’’999
Strecke B: 01’23’’999
Strecke C: 01’29’’999
Sobald du auf A ein Super erreicht hast, wird übrigens ein Kaktor als neuer Geisterfahrer freigeschaltet...
Nur 10.000 Punkte, das ist locker machbar. Kannst natürlich noch versuchen einen höheren Punktestand zu erzielen...Zitat
Der letzte Gegner (also der unsichtbare) kann nicht besiegt werden. Er blockt zwei Angriffe immer ab und beim dritten verliert man immer, man verliert also stets mit 0:10. Es gibt auch laut 7mimic keine neuen Preise für einen Sieg gegen diesen Gegner (falls es möglich wäre), von daher muss man annehmen, dass es sich wohl um einen Gag der Entwickler handelt... -.-Zitat
Wenn du mich fragst, dann kannst du dieses Spiel aber auch ganz sein lassen. Zum einen gibt es in dem Spiel sowieso keine Rekordanzeige (also wo steht wie weit man jemals gekommen ist) und zum anderen handelt es sich dabei um reines Glück, wie bei "Schere, Stein, Papier". Es gibt keine besondere Angriffsfolge, mit der man mehr Erfolg hat - es ist einfach so, dass die Chancen auf einen Treffer für den Spieler bei jedem Gegner immer weiter sinken, bis sie beim unsichtbaren Typ schließlich 0 betragen. Aber es ist schon beinahe unmöglich, überhaupt bis dahin zu kommen. In der Regel kommt man nur bis zum 3 Gegner und falls man mal das unglaubliche Glück haben sollte, bis zum 4. Gegner (also dieser Supermanverschnitt) zu gelangen, dann verliert man meistens haushoch, was besonders daran liegt, dass es bei diesem Gegner keine Blocks gibt; bei zwei bestimmten Schlägen zieht man den Kürzeren, beim dritten gewinnt man.
Also würde ich es lassen, da hockt man sonst mehrere Tage für ein dummes Glücksspiel dran. Ich selbst habe es auch nur mit dem PSX-Emu bis zum letzten Gegner geschafft. Aber ist deine Sache bzw. Zeit. ^^
Im Forum von GameFAQs habe ich mal gelesen, dass das Maximum 4.294.967.295 Gil beträgt. Wirklich umsetzbar erscheint mir das jedenfalls nicht, das wäre ungefähr genauso irrsinnig wie wenn man diesen Bug mit Vincents ultimativer Waffe erspielen wollte.Zitat
Nur ein Gil-Plus hat Effekt, weitere bringen also nichts mehr.
Bei den Items solltest du übrigens nicht vergessen, mindestens eine Große Lehre fürs Itemmenü aufzuheben (man kann ja mehr als eine Große Lehre bekommen) und hoffentlich hast du die dritte Batterie auf dem Schrottplatz nicht für den Äther verschwendet, sonst fehlen dir eben zwei Items.

Kontrollzentrum