Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Hitman - Timothy David Olyphant als 47

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Na gut, weil der werte Herr ja dringlichst auf die saubere Ausformulierung einer Argumentation unter Berücksichtigung des deutschen Wortschatzes und grammatikalischer Korrektheit besteht, und dies auch nicht per PN haben will (vielleicht weil er es wünscht, meinen Post öffentlich zu zerpflücken... ohne Publikum macht dem werten Herren das wohl keinen Spaß ) soll er eine haben.

Okay. Nach meinem persönlichen Dafürhalten hat der gute Herr Vin Diesel von Körperbau, Aussehen und gesamtem Auftreten eher eine Art Ghettoboyaura, eben jemand der mit einer Knarre oder der bloßen Hand extrem draufhalten kann, sich dabei aber nicht viel denkt und auch nicht viel denken muss. Dies hat ihn u.A. für Rollen wie xXx oder Riddick determiniert.
    Währenddessen hat der gute Agent 47 eine gewisse Ästhetik und auch ein gewisses Charisma, welches sich - meiner Meinung nach - nicht mit einem Vin Diesel vereinbaren lässt, welcher - in meinen Augen - leider nicht den nötigen Schneid und den notwendigen Stil aufbringt.
    Gerade im Vergleich mit Olyphant, welcher den eben erwähnten Stil und Schneid durch sein Auftreten - meiner Meinung nach - gut aufbringen kann wirkt Vin Diesel doch um Längen nach hinten geworfen oder kurzum:
    Ich finde er macht nen zu dämlichen Eindruck für die Rolle.

So, und nun schreite er zur Tat.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    (vielleicht weil er es wünscht, meinen Post öffentlich zu zerpflücken... ohne Publikum macht dem werten Herren das wohl keinen Spaß ) soll er eine haben.
    Da hast du was falsch verstanden...

Zitat Zitat
    So, und nun schreite er zur Tat.
    ...so macht mir das keinen Spaß .

Dass Vin auch sehr charmant und stilvoll wirken kann, sieht man in Sidney Lumets Find Me Guilty. Dort gewinnt er in einem grossen Mafiaprozess die Jury durch Witz und Ehrlichkeit für sich (und auch den Zuschauer).

Hab den Film vorgestern auf Englisch gesehen und muss sagen, dass er mir wirklich sehr gefallen hat!
    Anfangs war ich auch sehr gegen Timothy Olyphant als ich paar Fotos von ihm gesehen hab, wo er sehr babyface-like rüberkam, jedoch konnte er mich im Film überzeugen, er hat meiner Meinung nach die Rolle sehr gut gespielt...ab und zu ein lässiger Spruch und viel action, die Story fand ich an sich ebenfalls in Ordnung und für mich ein großer Pluspunkt (was eigentlich nebensächlich ist) war einfach mal die Autowahl...haufenweise Audis, endgeil <3
    Könnt mir durchaus vorstellen, dass es noch eine Fortsetzung geben wird

Nett der Film, hat mich oft zum Schmunzeln gebracht^^.
    Die Ex vom Präsi hat teilweise einfach nur geile SPrüche gebracht...^^
    Nette Action Szenen waren auch da...joar netter Film