mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 30

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    juhu, das thema ist für mich schnell gegessen. (witz komm raus haha.)

Burger King - ich bin vegetarier, deswegen eher nicht.
    Mc Donalds - auch als nichtvegetarier nicht.
    Nordsee - vegetarier heißt auch kein fisch.
    Subway - wenn ich mal zuviel geld hab, dann gern. hab ich nur leider nicht sehr oft.
    KFC - auch als nichtvegetarier nicht.

obwohl sich das ganze vielleicht demnächst eh ganz erledigt haben wird, da auch in den subwaybroten wahrscheinlich milch drin ist und ich auf dem besten weg bin, mich bald vegan zu ernähren, yay.

wie stehts denn mit döner?
    ich bin dagegen

Zitat Zitat von Marian Beitrag anzeigen
    wie stehts denn mit döner?
    Yay, ganz vergessen.
    Ich und n Schulkumpel gehen jede Woche einmal in nen Dönerladen nach der Schule.
    So ne Art Ritual.
    Schon lustig, mein Vater wollte immer keinen probieren, weil er nicht der größte Fan von ... naja, Türken (sorry, das ist kein Statement) ist, aber jetzt liebt er Döner. <.<
    Droggelbecher.

Fastfood! @_@

MC Donalds - Yay, Nuggets! Yay, Bigmac! Rest geht so, der Chickenburger ist echt mal abartig.
    Burger King - War ich noch nicht so oft. Hab mir mal nen Hamburger von denen gegönnt, hat aber ganz gut geschmeckt
    KFC - Nuggets
    Subways
    - Würd ich gern mal probieren, hab bisher nur gutes gehört
    Lokale Pizzeria - Dank Pizzabrötchen Teh Best!

Bei Taco Bell war ich noch nie. Kann mich nicht erinnern, so einen Laden jemals persönlich gesehen zu haben.
    KFC owned alles. Habe dort 2-3mal gegessen, als ich den zufällig in Polen angetroffen habe. Verdammt toll kann man dort essen (Und da es Polen war, für wenig Geld. Umgerechnet 60Cent für einen "Burger")
    Burger King > MC Donalds. Bei Mc geh ich eigentlich überhaupt nicht essen, schmeckt mir dort nicht so (bis auf BigMc).
    Bei BurgerKing schmeckt soweit alles ganz toll. Ich erinnere mich noch vor 2 Jahren an die Mexiko-Aktion, wo auf einmal Tortilla-Chips auf dem Burger waren. XD
    Subway, ist neben KFC, auch sehr zu empfehlen. Es schmeckt einfach frisch dort und vor allem lecker.
    Aber, wie bereits oft angesprochen, viel teuer. Ich meine, 3€ für ein halbes Sub? =/
    Aber hey, wo wir gerade Döner ansprechen, die rocken auch das Haus. Man wird sogar satt davon, und das für 2,50€. Dort gehen wir alle 2 Wochen, wenn Freistunde ist, immer hin.
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "