Seite 12 von 22 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 421

Thema: [Winter-NATO 2007/2008] Von Böllern, Bremen, Burgern und Borkys

Zitat Zitat von Epsylon Beitrag anzeigen
    Mhoa! Lüg doch nicht!
    Ich komme auch! Mhoa!

Don't call me nerd. ;_;'
    Nerd.

Zitat Zitat von jensmann Beitrag anzeigen
    Da wie ja schon vor einer Woche angekündigt der Keller unter Wasser steht und die Turnhalle in einem unlöschbaren Flammenmeer versinkt, möchte ich euch noch einmal daran erinnern, genügend Zelte mitzubringen. Die Rasenfläche vor dem JuBz wird wohl für acht bis zehn Zelte reichen. Hier zählt wie immer "Wer zuerst kommt, zeltet zuerst".

Die restlichen Leute müssen in Schlafsäcken auf der Auffahrt nächtigen. Oder in dem ewigen Feuer der Turnhalle verkokeln.

Anti-Daen sorgt sich um die User.
    Dazu muss man auch sagen, dass diese Winter NATO ein Haufen Trolle im JuBz auf böse User warten. Auch sogenannte Küchentrolle, die in der Küche ihr Unwesen treiben, um Ahnungslose User mit aufputschenden Mitteln im Essen zu Sklaven zu machen, welche dann in der Zuckermühle, die ganz in der Nähe des JuBz steht, arbeiten. Für sagenumwobenen 0,20€ die Stunde!

Anti Daen riecht irgendwie nach Fisch, keine Ahnung, mach mal deinen Hosenstall zu. ;P

orc: Nato.lockpick.isEqual(sockenpackung)

yay, jonas-epsilon der wow nerd :#

wer war lynch vorher?

ich dachte immer das sei das selbe :<
    die habe da nur wald und kühe, und wenn man ned grad so besoffen ist, das man die umschubsen geht, verkriecht man sich da in sein 3m² almhütte und spielt WoW
    was anderes geht da doch nicht.

der soll sich mal entscheiden :/
    oder sich tshirts drucken, auf denen das draufsteht. mit blinkenden neonschriftzügen. und sound, der durch bewegungssensoren ausgelöst wird.

jetzt im shop, für nur 499€

Ich wollte nur nochmal daran erinnern, das naechste Woche Montag die Rabattfrist ablaeuft. Also noch schnell ueberweisen.

Zitat Zitat von Ineluki Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur nochmal daran erinnern, das naechste Woche Montag die Rabattfrist ablaeuft. Also noch schnell ueberweisen.
    Genau! Wie es Kollege Wondroush hier schon sanft andeutet: RÜCKT RAUS MIT DEM GELD, ABER ZÜGIG!

Sonst komm ich bei euch vorbei und treibe es ein!

Anti-Daen informierte und schüchterte ein.

Geändert von jensma (11.12.2007 um 01:26 Uhr)

Zitat Zitat von jensmann Beitrag anzeigen

Anti-Daen informierte und schüchterte ein.
    Ich finde mich toll...! *glücklich grins*

Grade weil es hier immer wieder Thema wurde: Wer Geldsorgen hat, der sollte unbedingt die Rabattfunktion nutzen

Ich wollte nur kurz anmerken, dass ich aufgrund der aktuellen privaten Umstände, entgegen der Aussagen von vor ein paar Tagen noch, nicht zur Nato kommen kann Genauer auf das Thema möchte ich an dieser Stelle nicht eingehen, zumal ich keine Lust habe, die Geschichte 100 Mal zu schreiben.
    Wer genaueres wissen will, der möge hier nachlesen, alle anderen dürfen diesen Link ignorieren.
    Ich werde mich jetzt jedenfalls wieder ins Bett verziehen und fernsehen... mir reicht es für heute...

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur kurz anmerken, dass ich aufgrund der aktuellen privaten Umstände, entgegen der Aussagen von vor ein paar Tagen noch, nicht zur Nato kommen kann Genauer auf das Thema möchte ich an dieser Stelle nicht eingehen, zumal ich keine Lust habe, die Geschichte 100 Mal zu schreiben.
    Wer genaueres wissen will, der möge hier nachlesen, alle anderen dürfen diesen Link ignorieren.
    Ich werde mich jetzt jedenfalls wieder ins Bett verziehen und fernsehen... mir reicht es für heute...
    Autsch, das doof :/
    Ich wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung...

Was für eine dumme Geschichte... das tut mir wirklich sehr leid für dich.
    Aber vielleicht ja dann im Sommer?

@mq: danke

@Daen: ich hoffe es...

So ... es hat sich mal wieder etwas an den AGB geaendert, aber diesmal ist es nicht so umfassend, wie beim letzten Mal.

Da Daen zum Glueck doch laenger kommen kann, als urspruenglich erwartet, haben wir ihn kurzerhand zum zweiten Hauptorga deklariert, wie es ihm seit jeher auch zusteht. Das sollte auch entsprechend offiziell festgehalten werden.

@Sheep: Args, mein Beileid. Hoffentlich verläuft alles gut, damit du wenigstens nicht noch mehr leiden musst. Aber wahrscheinlich wirklich die beste Wahl, nicht zu kommen.

Da ist mir doch gerade ein ganz dramatischer Fehler in den AGB aufgefallen.
    Anfahrtsbeschreibung : Die Fahrkarte vom Bahnhof bis Waller Straße kostet inzwischen 2,10 € und ab 2008 wohl noch mehr.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Da ist mir doch gerade ein ganz dramatischer Fehler in den AGB aufgefallen.
    Anfahrtsbeschreibung : Die Fahrkarte vom Bahnhof bis Waller Straße kostet inzwischen 2,10 € und ab 2008 wohl noch mehr.
    Das habe ich bereits mehrmals angemerkt, aber auf mich hört ja keiner

Ich hoffe es ist richtig, dass wenn ich am 1. früh wieder losfahren möchte ich für diesen Tag nichts bezahlen muss, richtig?

Wenn du da nichts isst musst du auch nicht für die Verpflegung bezahlen ^^

Zitat Zitat von flowster Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es ist richtig, dass wenn ich am 1. früh wieder losfahren möchte ich für diesen Tag nichts bezahlen muss, richtig?
    das heisst du kanst auch um 3 uhr nachmitags fahren ^^

Der Anti-Daen berichtet voller Sorge, dass es ihm in diesen Monat nichtmal möglich war, Geld für Essen zu berappen. Aber weil die Nato sehr wichtig für ihn ist, wird er alle Hebel umlegen, damit er irgendwie kommen kann. (Okay, die Hebel hab ich eigentlich schon alle umgelegt, um meine Miete bezahlen zu können o__O).

Nee, ernsthaft. Ich bin total abgebrannt und hab eigentlich damit gerechnet, dass ich die 36€ irgendwie aufbringen kann. Bis jetzt hab ich aber weniger als garkein Geld - sprich Minus - aufm Konto.

Also falls ich es nicht kommen kann - fühlt euch durch mich angepöbelt und eure Geburtstagskuchen durch mich aufgegessen.

Cheers, Jens

Mal so ne Frage, gibts in dem Ding eigentlich ne Waschmaschine? Öö Das würde mir viel Gewicht für Klamotten sparen? (Sowas fällt mir nach drei Jahren ein...)