Geändert von Viddy Classic (11.12.2007 um 19:15 Uhr)
wtf? Wenn du Sean Paul und Fort Minor nicht kennst... magst du keine Musik?
Kinder Maxi King hat übrigens Nana gemacht, wer den noch kennt...
Nana! Wer den nicht kennt, der hat die letzten 10 Jahre gepennt.
Ich glaube ich werde mich jetzt rasieren.... ...dann werde ich mich am ganzen Körper epilieren und danach eine Laserbehandlung machen.![]()
Du willst mich doch wohl grade auf den Arm nehmen oder?
"Darkman" Nana hat das Lied für diese bescheuerte (aber als Verarschung des Proll-Hip Hoppers trotzdem irgendwie gelungen) Werbung für Kinder Maxi King gemacht?
Ich meine freaking "Darkman" Nana hat diese Werbung gemacht?
Oh Gott... wo ist die nächste Bier-Station? So viel kann man gar nicht saufen, um das zu verkraften... ich bin grade zutiefst bestürzt![]()
Japp, war wirklich Nana. Irgendwie muss er ja sein Geld verdienen
Und ich hab mal den Link oben gefixt. Der ging ja gar nicht o.O
Oh mein Gott, HipHop aus Deutschland (Selbst, wenn er eigentlich kein Deutscher ist (Denke ich mal)), der mir auch noch gefällt? Wie geht denn das? Die Musik ist echt gut... o.o Und das sag ich, als jemand, der HipHop zu 99% hasst. ^^° Die Qualität des Videos ist man gar nicht gewohnt, aus deutschen Gefilden. Ich meine, man schaue sich das an, das kriegen nichtmal Deutschlands berühmtesten Filmemacher so gut hin (Ich meine jetzt die, die auch nur innerhalb deutschem Sprachraums bleiben, nicht Roland Emmerich und Konsorten)...
Dass er das für die MaxiKing-Werbung gemacht hat, kann ich gut nachvollziehen. Ferrero wird ihm schon eine gute Summe dafür gezahlt haben. :/
eigentlich war das sarkastisch gemeint, da ich keinen hiphop magin der regel. aber der eine hat doch paar nette lieder gehabt.
sooo. ich hab endlich meine corpse bride figuren bekommen![]()
natürlich gleich ein blödes foto gemacht, wie solls auch anders sein.
mit selbstgebasteltem hintergrund
Geändert von Leon der Pofi (12.12.2007 um 14:38 Uhr)
Bestandeeen!!!
Ich Hab Die Praktische Prüfung Bestanden Und Kann Legal Brumm Brumm Machen!
Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaah Nutteeeeeeeeeeeeee....!!!!
Endlich muss ich unser Kinder nicht mehr mit der Schubkarre aus der Schule abholen verdammt nochmal Ò_ó
Aber ich gratuliere dir natürlich auch Schatz ^^
Auf weitere 30 Jahre glückliche(?) Ehe.
xD Dito
Meine Ex-Freundin hat mich auch immerdazu gezwungen die zu gucken und am Ende hat sie dann geheult und ich musste sie trösten -.-"