Tjoa ich hoffe mal ,dass der nächste Mog ein bissel Stimmung in die Bude hier so kurz vor Weihnachten einbringt, deshalb nehme ich Määähran () und ööhm darf man eig. auch Admins nominieren ? Ô__o
Tjoa ich hoffe mal ,dass der nächste Mog ein bissel Stimmung in die Bude hier so kurz vor Weihnachten einbringt, deshalb nehme ich Määähran () und ööhm darf man eig. auch Admins nominieren ? Ô__o
Geändert von Soheil (11.12.2007 um 10:49 Uhr)
Whitey und nudelsalat.
Wenn das mit der Nominierung so weitergeht, haben wir bis zur Wahl nicht mal 5 Kandidaten zusammen![]()
Da Kiri sowieso nicht annimmt werd ich meine stimme gebrauchlicher machen und wähle drunken monkey
Geändert von 23Kid (11.12.2007 um 19:56 Uhr)
Zweite Stimme geht am drunken monkey
damnati aka Tii-chan undKirika aka Evil Kiri
Edit: Da Kirika anscheinend nicht annimmt, ändere ich meine zweite Nominierung ab in Trigaram.
Und sorry Aui ;)
Geändert von Layana (12.12.2007 um 07:06 Uhr)
Danke, Nerox, dass du mich nominiert hast. Aber bitte änder deinen Post bzw. deine Entscheidung schnell nochmal, denn diesmal werde ich definitiv nicht kandidieren.![]()
Keine Bestechungsgelder eingegangen...
Na gut, dann mach ichs eben so wie letztes Mal: Die nächsten zwei Poster nach mir kriegen meine Stimmen! (unabhängig davon ob sie überhaupt kandidieren wollen oder nicht!)
Lalalala :whistle: