mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 11 von 11

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ah, in Sachen Sprachen ist das Spiel sowieso komisch, im Menü trifft man zwar vornehmtlich deutsche Wörter an, aber so ziemlich ALLE eigennamen, wurden nicht übersetzt, so findet man einen Ancient Palace oder begibt sich auf die Suche nach der City of Sands ^^v

Ah, was meine eigentliche Frage ist:

Ich bin jetzt an der Stelle angekommen an der sich Gilder vor Clara in Sicherheit bringt und man dafür Enrique in der Party hat (seine englische Stimme ist aber soooo unpassend, wenn er schon so aussieht, soll er bitte auch klingen wie Miss Prissy <_<), ich habe jetzt ein paar Crew-Member rekrutiert (Polly, Pinta, Lawrence, Marco, Pow und....mmh.....ach genau Osman, die dicke Geldleiherin ), als ich dann auf Crecsent Isle (yeah, in der deutschen heisst das auch alles so ^^), angekommen bin, haben mir zwei ziemlich seltsame Gestalten (als man zuerst nur las dass es die Stimme eines alten Mannes war, hoffte ich heimlich auf die Rache von Gonzales ^^) vorgeschlagen das Schiff zu erweitern und die Insel zu bebauen udn so wie ich das sehe, ist das von der Story her unumgänglich.....dafür brauche ich allerdings 100.000 Goldstücke und das Vermögen meiner Party beträgt derweil 37.450.....also viiiiiiiiieeeeeel zu wenig, gibt es da irgendwelche Tricks um schnell an Kohle zu kommen? Also für einen Kampf bekomme ich ja etwa 950 Goldstücke....aber ich habe nun wirklich keine große Lust an die 100 Kämpfe zu kämpfen, nur um an diese Kohle zu kommen, ich habe auch schon Daccats Münze verkauft, aber das ist so ziemlich alles <_<

Sind die Kämpfe mit diesem Todesengel vielleicht rentabel oder so? Ich weiss, dass ich bei meinem ersten Kampf, den ich knapp 20 Stunden nach dem erhalt des Black Spots bestritten habe, so ganz knapp davon gekommen bin (Enrique suckt einfach mit seinen wenigen Zaubern <_<) und ich auch ziemlich viele teure Items verbrauchen musste (meine Riselem Box ist futsch Y_Y), wai, anders ausgedrückt: ich glaube eher nicht, dass mir die Kämpfe gegen die olle helfen, der Kampf gegen den nächsten Bounty-Gegner ist auch keine Option, der ist mir irgendwie viel zu schwer, diese drei Fliegedinger nerven mich, gibt es da einen Tipp?

Achja udn dann wäre da noch eine klitzekleine Frage: gibt es eigentlich irendeine Möglichkeit die definitive Schwäche der Gegner rauszufinden? Irgendwie hat das bis jetzt noch nie so wirklich geklappt bei mir, die einzige Ausnahme waren der Gegner im Temple of Pyrynn und diese Ying- und Yang-Verschnitte auf Daccats Island (übrigens sehr einfallsreich gemacht ^^).

EDIT:

Ahja, @Kirus: die Titel verändern sich auch unter bestimmten Bedingungen, zum Beispiel wenn man die Bounty-Hunts alle geschlagen hat.

Wai, mir ist auch noch was eingefallen:

Alle schreiben in ihren FAQS dass man jetzt ja diese tolle Technick "Prophecy" einsetzen kann, aber irgendwie......habe ich sowas glaube ich nicht, ich weiss aber auch nicht was einem das bringen soll, es kann natürlich auch sein, dass die Translation eeinfach ganz furchtbar ist (anderer seits sind die meisten direkt aus dem Englischen übernommen, sowas wie Lambdaburst oder so <_<).....erm....also....was ist eien Prophecy? Wer setzt die ein?

Uh und mir fällt noch eine Frage ein: es gibt ja Gegner die Moonberries droppen nech? Welche sind das? Das wäre total sinnvoll, weil irgendwie habe ich bis dato nicht so viele gehabt,

Vyse hat alles bis Skullshield gelernt, Aikas höchste Stufe ist der Lambdaburst, Fina hat ihren....mmh......Lunar Wind? (in der deutschen heisst das Mondenwinde oder so, ahbe ich noch nie gebraucht, aber ich ziele auf ihren Finalen Move, ich liebe Mega-Healing-Spells ^^), Enrique hat nur seine erste Technick, aber dingens...mmh.....Gilder hatte schon die zweite (die einem den Arsch rettet, bei Vigoro ^^)
    Geändert von Cast Cure (09.12.2007 um 19:56 Uhr)
    <_<"