Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 305

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co. #3

• December:

• Saa! Iko Tamagocchi - [12/01]
    • Ah! Megami-sama! Tatakau Tsubasa - [12/08]
    • AYAKASHI - [12/12]
    • Haruka Naru Toki no Naka de 3 -Kurenai no Tsuki- - [12/28]

January:

• Wellber no Monogatari Second Part - [01/01]
    • Rosario to Vampire - [01/03]
    • Porphy no Nagai Tabi - [01/06]
    • Yatterman New Series - [01/16]
    • ARIA The ORIGINATION - [01/2008]
    • Minami-ke ~Okawari~ - [01/2008]
    • MAJOR 4th season - [01/2008]
    • Zenryoku Usagi - [01/2008]
    • PERSONA -trinity soul- - [01/2008]
    • Hakaba Kitarou - [01/2008]
    • Ookami to Koushinryou - [01/2008]
    • H2O~FOOTPRINTS IN THE SAND~ - [01/2008]
    • Sayonara Zetsubou Sensei Season 2 - [01/2008]
    • Hatenkou Yuugi - [01/2008]
    • Shigofumi - [01/2008]
    • Noramimi - [01/2008]
    • true tears - [01/2008]
    • Kimi ga Aruji de Shitsuji ga Ore de - [01/2008]

Holy cra... dabei gibt es im Dezember doch wirklich nichts anderes zu sehen als Kara no Kyokai x3

Users Awaiting Email Confirmation

Sagt mal..
    Das neue Minami-ke, ne? Wird das von der "Story" her eigendlich ungefähr genau so verlaufen oder schlägt die Serie einen alternativen Weg ein? Weil sonst wärs für mich zumindest nen wenig zwecklos das noch mal zu sehen..

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    ufa Anime hat sich die Rechte zu Devil May Cry in Deutschland gesichert. Erscheinungstermin soll derzeit Februar 2008 sein, pünktlich zum Release von DMC 4.

http://wwws.warnerbros.co.jp/L-movie/
    Vergewaltigen wir den Geldesel. Trailer ist da.

Zitat Zitat von Arkus Beitrag anzeigen
    Sagt mal..
    Das neue Minami-ke, ne? Wird das von der "Story" her eigendlich ungefähr genau so verlaufen oder schlägt die Serie einen alternativen Weg ein? Weil sonst wärs für mich zumindest nen wenig zwecklos das noch mal zu sehen..
    Das weiß bisher niemand so genau da noch nicht viel drüber bekannt ist. Fest steht nur, dass es von einem anderen Animationsstudio produziert wird, so dass man davon ausgehen kann, wohl etwas anderes zu sehen bekommen werden. Ob es ein Remake oder alternative Version oder gar eine Fortsetzung wird, bleibt abzuwarten.

EDIT:
    Zitat Zitat
    Vergewaltigen wir den Geldesel.
    Nur den oder die restlichen auch?

...unmöglich. Man kann aus einem Tierschwanz keinen Zopf machen. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist das Fell dort beim Wolf besonders borstig.

Und der männliche Hauptcharakter sieht aus wie eine Projektionsfläche für den Voyerismus des Zusehers.

stars_admin
    Zwar ist von der Serie Blood+ noch immer nichts zu sehen und auch in den USA fehlt noch jede Spur einer DVD-Veröffentlichung, doch hat sich Carlsen dennoch die Rechte aller Blood+ Manga gesichert. Nicht schlecht. In den kommenden zwei Tagen sollte auch das komplette Sommerprogramm von Carlsen bekannt gegeben werden.

Nach zwei Kapiteln ist es viel zu früh, aber vielleicht gibt Horo aus Wolf and Spice doch eine akzeptable Gottheit ab...vielleicht. Zwei Kapitel sind noch zu wenig, um ein endgültiges Urteil abzugeben.

Zitat Zitat
    “Sayonara Zetsubou Sensei Season 2” will first air January 23rd on Kids Station.
    Als ich das gelese habe war ich einerseits froh eine neue Saison sehen zu können, aber anderseits darüber entsetzt dass es auf Kids station läuft.

Zitat Zitat von .rhap Beitrag anzeigen
    Als ich das gelese habe war ich einerseits froh eine neue Saison sehen zu können, aber anderseits darüber entsetzt dass es auf Kids station läuft.
    Ich weiß ja nicht was für ein Zeug sonst auf Kids Station läuft, aber SZS ist auch in einem Shonen-Magazin erschienen. Von daher finde ich die Sache halb so schlimm. Bis Jänner bin ich, als jemand der die afk-Subs guckt, mit viel Glück vielleicht sogar schon mit Session 1 fertig.

Zitat Zitat von Motorradcop68 Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was für ein Zeug sonst auf Kids Station läuft, aber SZS ist auch in einem Shonen-Magazin erschienen. Von daher finde ich die Sache halb so schlimm. Bis Jänner bin ich, als jemand der die afk-Subs guckt, mit viel Glück vielleicht sogar schon mit Session 1 fertig.
    deshalb hab ich nichtmal angefangen zu gucken, weils eh noch jahre dauert bis die erste season gesubbt ist

btw: es heisst JANUAR!!!

P.S.: scher dich in msn...

Der Herrgott ist im Himmel und auf Erden ist alles im Lot.

Diese Liebesgeschichte, deren Aufhänger Sabber und Körpergeruch sind, wird weitergeführt.

Zitat Zitat
    Two big announcements from the AQUAPLUS Festa 2007 event held today in Yokohama…

According to Moonphase Diary and this 2ch thread, the “Utawarerumono” series will include a 3-episode OVA adaptation. The new project is reported to be handled by the same staff responsible for the opening sequence of the “Utawarerumono” PS2 port released in October last year:
    Sauce
    Zitat Zitat
    More news coming from the AQUAPLUS/Leaf camp…

It’s been decided that a “Tears to Tiara” anime be made. The simulation RPG-style adventure game, originally released in April 2005, have the following staff credits applied to it:

* Original: AQUAPLUS/Leaf
    * Animation Producer: Iwasa Gaku
    * Director: Kobayashi Tomoki
    * Character Design: Nakata Masahiko
    * Animation Production: OLM TEAM IWASA (Production: WHITE FOX)
    Ich hoffe auf ein Utwarerumono 2.

Zitat Zitat
    According to this report from Animate, a 30-minute special for the upcoming Higurashi live-action movie will air Monday, December 24th on Sun TV. The movie itself will be directed by Ataru Oikawa and will star Gouki Maeda (Keiichi) and Rin Asuka (Mion). A Spring 2008 release date for theaters has been set.
    Gott bewahre, wollen sie Weihnachten runinieren?
    DannyChoo

Dann noch der
    http://www.youtube.com/watch?v=pbx5WM_29oI
    Kimi Ga Nozomu Eien Trailer. Mir eigentlich Jacke wie Hose da ich mit Muvluv schon genug von âge hatte und ohne einem SCFI Love Harem mit Splatter , Aliens und dem ein oder anderem Weltuntergang mir jede serie von ihnen langweilig erscheint. Zur hölle mit Altered Fable, das ist noch schöner als das TV Ending von Eva.
    Zitat Zitat
    “Kimi ga Nozomu Eien ~Next Season~” is an alternate retelling OVA of the original TV anime series — this time around it will cover the Haruka route. Both adaptations are based off the 2001 PC game from âge. Volume 1 of the new series is scheduled for release Friday, December 21st. Be sure to check out the new promotional video now available…
    Sauce

Viel wichtiger,

Zitat Zitat
    he latest issue of Kadokawa’s Newtype magazine, due out on December 10th, will confirm a Spring 2008 broadcast decision…
    Sauce

Spring 2008, aye. Schenkt mir doch einer eine Zeitmaschiene zu weihnachten.

Spring 2008, aye. Schenkt mir doch einer eine Zeitmaschiene zu weihnachten.
    orange \o/

“Kimi ga Nozomu Eien ~Next Season~” is an alternate retelling OVA of the original TV anime series — this time around it will cover the Haruka route. Both adaptations are based off the 2001 PC game from âge. Volume 1 of the new series is scheduled for release Friday, December 21st. Be sure to check out the new promotional video now available…
    Waaah, wie genial ist das denn?

stars_admin
    Lest News auf Sakuranet...den Trailer zu "Kimi ga..." habe ich einen Tag vorher gepostet. Die Geass-News waren auch schon seit gestern 13 Uhr dort zu finden...

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Lest News auf Sakuranet...den Trailer zu "Kimi ga..." habe ich einen Tag vorher gepostet. Die Geass-News waren auch schon seit gestern 13 Uhr dort zu finden...
    kay, werde es das nächste mal beachten. Ich habe nur immer das gefühl dass deutsche Anime Seiten generell langsamer als dei englishen sind.

stars_admin
    kay, werde es das nächste mal beachten. Ich habe nur immer das gefühl dass deutsche Anime Seiten generell langsamer als dei englishen sind.
    Generell hast du recht, aber ich gebe mir größte Mühe die News so schnell wie möglich zu veröffentlichen bzw. zu schreiben, wenn ich sie sehe.

Higurashi 3 confirmed.

Hm, ja, muss "Kai" ja überhaupt weiter gucken, dennoch keine schlechte Neuigkeit.