mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 63
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Machens wir dann doch einfach auch am 23. ,da es da eh schon Geschenke gibt,kann man da doch auch sone kleine Feier veranstalten ,oder nicht ? Und am 24. gibts dann das richtige Weihnachten , so haben wir quasi zwei Mal Weihnachten
    2 mal Weihnachten, hurra! find ich ja alles eine sehr schöne Idee, vor allem, da dann auch Freien anfangen^^ und der ganze Prüfungstress dann vorbei ist ( hab noch chemie, latein , Physik, Englisch und ein Referat ).
    Da macht das Posten und das Beisammensein ( ) doch gleich doppelt Spass

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Evil FF Beitrag anzeigen
    Das ist wahrscheinlich keiner.
    Wenn du dich da mal nicht täuschst
    Ich erinnere mich gerne noch an letztes Jahr als ich geschockt feststelen musste dass genausoviele User on sind wie immer ^^
    Aber nun bitte B2T Hier geht es ums Wichteln..Macht halt nen Thread auf oder schickt ne PN an Virginie,Rick,die beiden Mogs oder Aiu ö.ö

KeKu Gast
    So Leute ab jetzt bitte Wishlist posten....
    Ihr könnt 3 Wünsche angeben oder weniger wie ihr gerade wollt...Bitte nicht zu ausgefallen ^^"

Ungefähr nach dem Prinzip :

1.Am liebsten ein Video indem mir zu Weihnachten gratuliert wird...
    2.Eine Sig/Ava Kombo von Dem und dem
    3.Ein Interview mit (...)

Naja hier ein paar Anregungen was man schenken/sich wünschen könnte:

-Ein Video
    -Ein Interview (falls derjenige sich sowas wünscht....)
    -Ein Gedicht
    -Eine Geschichte
    -Eine Sig/Ava Kombo
    -Ein bearbeitetes Graphisches Bild
    -Ne selbstbearbeitete Weihnachtskarte
    -Ein Flash Spiel
    -Ein kurzes weihnachtliches Mini-Spiel auf dem Maker
    -Eine Animation

usw halt =D
    Lasst euren Gedanken freien lauf!

Hier meine Wishlist:

1.Ein gepixxeltes Bild von Dominic Monaghan in diesem Stil : http://npshare.de/files/36/5725/PixxelGuy.png
    2.Eine Sakura Haruno Ava/Sig Kombination (In ihrem Shipuuden Outfit aber bitte ^^)
    3.Ein Video mit tollen Weihnachtsgrüßen an mich

IHR SEID NICHT DAZU VERPFLICHTET EINEN DER WÜNSCHE UNBEDINGT ZU ERFÜLLEN DIE WISH LIST DIENT NUR ZUR ANREGUNG UND IST KEINESWEGS EIN PFLICHTVERTRAG!!!
    Geändert von KeKu (10.12.2007 um 18:07 Uhr)

aaaaalso ich wünsch mir :
    1.ein Video , in dem die Person,die mich hat, in nem weihnachtlichen Kostüm ein Weihnachtslied für mich singt (Freunde können mitsingen, falls grad in der Nähe )
    2. ein Bild von der Person, die mich hat in nem weihnachtlichen Kostüm ^^
    oder einfach eine "Sora im Weihnachtskostüm" (KH2) Sig/Ava Kombo

Vom Prinzip her würd ich mich über alles freuen.
    Wer mich gezogen hat, kann ruhig das machen, was er am liebsten machen würde.

Dabei! \o/

Mein Wunsch wären

-eine fliegende Insel in Weihnachtsstimmung (gezeichnet/gepixelt/gemakert/whatever)
    -Eine Strecke für Trackmania Nations
    -Ein Video mit Weihnachtsgrüßen (und was gesungenes *_*)
    wobei ich mich auch über alles andere freue

Hier! Hier! Hier!!! Interesse!! °_°

Aye, Wunschzettel hab ich eigentlich keinen. Tut einfach, was euch am besten liegt. Solange es nicht gerade onanieren ist. :P

Klar, ich bin hier am Start und bring den dicken Shit!
    Drum nicke mit dem Beat und bring gleich deine Clique mit!

Auf deutsch: Ich mach mit, aber wie soll man das nach drei Glühweinen und zwei Gläsern Rosé auch anders formulieren?!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

- Eine Videobotschaft an mich
    - Ein Gedicht
    - Ein Foto in Unterwäsche (wahlweise: Frau)
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Hui, ich darf mir was aussuchen? Wie, fast? Okay. ._.

Es wäre einfach nur lieb, wenn der/diejenige etwas in Richtung Jennifer Garner/Alias machen könnte :3 Muss aber nicht sein, kann natürlich auch alles andere sein. Darüber würde ich mich nur besonders freuen ^__^ Danke aber schonmal für was immer kommen mag. <3

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Es wäre einfach nur lieb, wenn der/diejenige etwas in Richtung Jennifer Garner/Alias machen könnte :3 Muss aber nicht sein, kann natürlich auch alles andere sein.
    Ja, ich benutze meine geheimen "Connections" nach Hollywood, um dir ein romantisches Date mit Jennifer zu arrangieren

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Ja, ich benutze meine geheimen "Connections" nach Hollywood, um dir ein romantisches Date mit Jennifer zu arrangieren
    Und deine Wishlist?

Ach kommt schon Leute..irgend einen kleinen Hinweis darauf worüber ihr euch freuen würdet

Zitat Zitat von Evil KeKu Beitrag anzeigen
    Und deine Wishlist?

Ach kommt schon Leute..irgend einen kleinen Hinweis darauf worüber ihr euch freuen würdet
    Immer mit der Ruhe . Ich überlege noch, womit mein heimlicher Verehrer mich beglücken darf

1.am liebsten natürlich eine Videobotschaft, vielleicht mit nem Gedich, oder Lied, ka
    2. Fast noch toller wäre eine Chobits/Chii Ava-Sig Combo
    3. Ansonsten irgendwas künstlerisch wertvolles :3

Also ich fände ein echtes Wichteln mit echten Geschenken schöner. Das mache ich in einem Forum schon zum dritten Male mit. Ich finds einfach klasse.

Wann kriegen wir eigentlich genau mitgeteilt, wen wir be"wichteln" sollen? D:

@ Olmankettslat: Ja, ja, ja! \o/ *im Dreieck hops* :3

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Wann kriegen wir eigentlich genau mitgeteilt, wen wir be"wichteln" sollen? D:

@ Olmankettslat: Ja, ja, ja! \o/ *im Dreieck hops* :3
    Am 15. o.o
    Steht doch auch im Headpost~ :)

Edit: Okay. Eine Wishlist! O_O
    Ich wünsch mir schonmal weder eine Videobotschaft noch ein Bild oder irgendwas anderes, wo ich eines eurer Antlitze betrachten darf. D: (Nicht persönlich nehmen, k? k. :p)

Viel eher ein selbstgemaltes Bild... oder eine Kurzgeschichte, passend zu Weihnachten. Eine Romantische. °_°
    Oder ein Gedicht, muss nichts zwingend Weihnachtliches sein. :3
    Oder eine Kombi zu Angelic Layer!
    Oder ein Lied.
    Eine Animation.
    Oder irgendwas anderes, was euch halt einfällt. .-.
    Sucht euch was aus oder sowas. xD
    Geändert von Wencke (03.12.2007 um 06:51 Uhr)

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Also ich fände ein echtes Wichteln mit echten Geschenken schöner. Das mache ich in einem Forum schon zum dritten Male mit. Ich finds einfach klasse.
    Also heisst das du machst mit?

Ich mach auch noch mit .

Meine Wünsche:
    Eine weihnachtliche Ava-Sig-Kombi wär schon sehr schön, oder auch ein selbst gemachtes Weihnachts-Wallpaper.
    Aber ich freu mich auch über alles andere .

KeKu Gast
    Alle Eingetragen.