Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: ::>> Final Fantasy 7 Remake <<::

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ui, ihr habt ganz schön gepostet! O__O
    Hab mir alle Posts durchgelesen, bin allerdings ein wenig zu
    faul darauf einzuegehn, da ja eh keine Fragen drinvorkamen ^^

Ich brauch ein wenig Lob für ein Charset xD"

Das war meine Vorlage (Wedge aus FF7):

Wedge aus Final Fantasy 7 als Charset (100% von mir gepixelt, wenn wir vom Template absehen):

Hab ich ihn gut hinbekommen? :'DDD

Mfg Cloud der Ex-Soldat

Geändert von Cloud der Ex-Soldat (02.12.2007 um 20:32 Uhr)

Fettes Charset aldaa! Haste wirklich gut hinbekommen, die kleinen Details sind sogar zu erkennen. Vieleicht könntest du aber noch die Beine so weiter auseinander machen, nurn Vorschlag. Sonst aber wirklich gut gepixelt.

mfg ThePico!!!

Zitat Zitat
    Also, ich helfe Cloud ab sofort beim (be)pixeln und bei der Beratung und anderen Dingen, zum Charaset, schön!
    Bisher hast du allerdings noch nicht viel beigetragen, meine Freund.
    Und da alle Charsets neu gemacht werden, kann ich auch deine nicht
    mehr wirklich benötigen. Und Beratung hole ich mir höchstens von Skydea

Es ist nicht so, dass du jetzt der 2.Chef oder so wärest, KnightDragon =/
    Du hast noch nicht wirklich viel Erfahrung im Makerbereich, nehme ich mal
    stark an. Wenn du mir wirklich helfen willst, dann such' lieber mal eine paar
    Ressourcen und dein Creditseintrag kann dir auch sicher sein.
    Naja, Betatester bist du ja schon~

Mfg Cloud der Ex-Soldat

Zitat Zitat von Cloud der Ex-Soldat Beitrag anzeigen
    Voll hässlich!>:(
    überhaupt nicht ;_; es ist wonderful!

Zitat Zitat von Cloud der Ex-Soldat Beitrag anzeigen

Hab ich ihn gut hinbekommen? :'DDD

Mfg Cloud der Ex-Soldat
    Mh. Eigentlich ganz solide, ich würde nur die Mütze nicht so von der einen Seite auf die andere heller werden lassen, und die Füße etwas größer machen.
    Naja, und vielleicht auch nicht Schwarz als Randfarbe nehmen.
    Das was ich wirklich nicht so gut finde ist, dass das Template welches du benutzt hast anscheinend auf den Stil der FF7 Chars ausgelegt ist, was ich sehr schade finde. Schließlich kann man im Maker weitaus schönere Charsets verwenden, zwar in 2D, aber mit einigermaßen proportionierten Charakteren. Kann auch sein dass ich mich irre, aber so wirkt er wirklich zu groß und zu dick, nein, eher zu "klotzig".

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Kann auch sein dass ich mich irre, aber so wirkt er wirklich zu groß und zu dick, nein, eher zu "klotzig".
    Es ist Final Fantasy 7. Die müssen klotzig sein, sonst wärs nicht mehr FF7.

Gefällt der neue besser? (ist von FreibadNoa)

Neu ~~~~~~ Alt

Geändert von Cloud der Ex-Soldat (04.12.2007 um 16:25 Uhr)

Mir gefällt das alte auch besser. Eigentlich fand ich die Füße im Vergleich zu
    dem von dir gezeigten Artwork auch erst zu klein aber ich denke das
    größere Füße auch schwieriger zum animieren sind also passt das schon.
    Das die Beine so nah aneinander sind find ich auch recht knuffig und Eisbaer
    hat recht wenn er meint das FFVII-Chars klotzig sein müssen^_-

Gruß
    Stoep

Okay~ so langsam kann ich Corti verstehen o.o
    Nur weil die Figuren im Original so Aussahen, müssen sie noch lange nicht in einem Remake so sein. Wenn tatsächlich an einem PS3 Remake gearbeitet werden würde, meint ihr Chars mit Klotzhänden würden in beinah fotorealistischen Umgebungen gut aussehen? Nur weil dass irgendwie "kultig" ist, muss es nicht unbedingt gut sein und schön aussehen. Ich würde mich eher an einem runderen Stil versuchen, mit dickeren Beinen als die Zahnstocherdinger von Noa, und mit nicht zu dicken, aber auch nich zu dü nen, anliegenden Arme. Wenn der Klotzstil aber für all die Fanboys so wichtig ist, verwende ihn ruhig. Mich persönlich würde das aber eher abschrecken.

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Okay~ so langsam kann ich Corti verstehen o.o
    Nur weil die Figuren im Original so Aussahen, müssen sie noch lange nicht in einem Remake so sein. Wenn tatsächlich an einem PS3 Remake gearbeitet werden würde, meint ihr Chars mit Klotzhänden würden in beinah fotorealistischen Umgebungen gut aussehen? Nur weil dass irgendwie "kultig" ist, muss es nicht unbedingt gut sein und schön aussehen. Ich würde mich eher an einem runderen Stil versuchen, mit dickeren Beinen als die Zahnstocherdinger von Noa, und mit nicht zu dicken, aber auch nich zu dü nen, anliegenden Arme. Wenn der Klotzstil aber für all die Fanboys so wichtig ist, verwende ihn ruhig. Mich persönlich würde das aber eher abschrecken.
    Natürlich würde das in einem richtigen Remake scheiße aussehen, aber hier gehts um ein Remake mit technisch und grafisch geringeren Mitteln als auf der PS.
    Und das mit den Klotzhänden war auch mehr ironisch gemeint. Natürlich MUSS das nicht sein, aber mich würds auch nicht stören, da es halt kultig ist.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Natürlich würde das in einem richtigen Remake scheiße aussehen, aber hier gehts um ein Remake mit technisch und grafisch geringeren Mitteln als auf der PS.
    Ja, wir haben keine Echzeit 3D Grafik.
    Brauchen wir auch nicht, schließlich kann auch 2D gut aussehen.
    Den Stil der 3D Grafik jetzt auf die 2D Chars zu übertragen finde ich unsinnig.
    Der Maker ist vielleicht technisch und grafisch der PS unterlegen, aber dafür kann man mit ihm aus den zehn Jahre alten Chars das rausholen was sie in 3D damals verschenk haben.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Und das mit den Klotzhänden war auch mehr ironisch gemeint. Natürlich MUSS das nicht sein, aber mich würds auch nicht stören, da es halt kultig ist.
    Dann ist ja gut wenn es nicht sein muss.
    Mir persönlich gefällt es halt jetzt nicht so~

@Cloud Der erste hat mich weggblasen, richtig gute Arbeit. Allerdings wenn du ein Remake plannst, wird die Sache mit der Substanz schwierig. Vllt fragst du Kleven oder einen andere Spezialisten um Rat.

@Amano
    Ach quatsch mit Soße, das mit den Substanzen ist das geringste Problem, da
    ich ja sowieso ein eigenes Menü und KS habe.
    Die größte Hürde ist und bleibt die Grafik (wozu auch die atmo gehört)

Heyho Leute,

Ich weiß, ihr wartet schon ziemlich lange auf dieses FF7-RPG-Maker-2003-Remake, weshalb ich euch eine Erklärung schuldig bin.
    Vermutlich waren eure Sehensüchte groß und die Realität, die Abstinenz von der Community, oft enttäuschend.
    Lasst mich eines sagen; Ich habe das auch nicht gewollt.
    Aber zweitausendelf Jahre nach Christus' (Sohn unsers Herrn) Geburt, sollte sich alles ändern: Ich entdeckte ein Projekt, welches meinem gleichkam.
    Es sah so unglaublich toll aus, dass ich vollkommen die Motivation verlor und mein Projekt einstampfte. Es hat mich 2 Jahre gekostet,
    dieses Trauma zu verarbeiten, geschweige denn mit jemandem darüber zu reden.
    Aber nun bin ich darüber hinweg, und präsentiere euch den Trittbrettfahrer:

http://www.rpgrevolution.com/forums/...howtopic=49016

Edit: Er hat sogar Spielbares. Ist das zu fassen?

Geändert von Cloud der Ex-Soldat (23.03.2013 um 08:09 Uhr)