Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Horrorfilme

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    30 Days of Night, fand ich gut...

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    30 Days of Night, fand ich gut...
    Der ist relativ neu...

Also an Werwolffilmen kann ich eigentlich nur wärmstens "Ginger Snaps" empfehlen, die Trilogie ist super, sollte man aufjedenfall gesehen haben.
    Desweiteren ist "Unholy Woman" kult, die "Frau im Sack" ist einfach nur genial.
    Nen billiger Horrorstreifen war noch "Chupacabra", benannt nach dem Sagenwesen, dass Ziege und Schafe aussaugt. Aber der war irgendwie lustig.

Wundert mich, dass Haus der 1000 Leichen noch nicht genannt wurde.
    Zudem wurde mehrmals Braindead genannt, aber nicht ein einziges Mal die Tanz der Teufel Reihe (Evil Dead), welche in die selbe Richtung geht.

See No Evil fand ich ned schlecht, auch wenns mehr n thriller ist.
    njo, da werden auch haufenweise leute umgebracht, und denen die augen rausgepuhlt, deswegen passt hier, denk ich <shrug>

ah, ich seh grade, der kam in Dt. gar ned im kino
    gut das in Russland in den kinos keiner auf ausweise guckt, der hat auch keine jugendfreigabe...

Zitat Zitat von Sebbo Beitrag anzeigen
    House of the 1000 Corpses soll auch heftig deftig sein, aber total stumpf und angeblich richtig krass geschnitten.
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Wundert mich, dass Haus der 1000 Leichen noch nicht genannt wurde.
    Doch vom Threadersteller selbst.^^

Naja zu Haus der 1000 Leichen, es ist kein must have aber angucken kann man ihn auf jeden Fall.
    Allerdings...alleine wegen diesem Kerlchen hier is der Film es Wert ihn zu gucken. xD

Die DVD Haus der 1000 Leichen ist einfach nur geil mit dem Menü. Captain Spaulding am Empfangsschalter einfach nur rofl

Zitat Zitat von Horst RPG Beitrag anzeigen
    Die DVD Haus der 1000 Leichen ist einfach nur geil mit dem Menü. Captain Spaulding am Empfangsschalter einfach nur rofl
    jop.
    Ist eine der originell gestalltesten DVDs, die ich jemals gesehen habe.

HorstRPG hat ja schon viele genannt...
    Was mir auf die schnelle noch einfällt ist Wrong Turn2...
    Nicht wirklich Horror aber meiner Meinung nach auch sehenswert wäre Beyond the Limits...
    Resident Evil wäre noch zu nennen...und noch ein Film der auf einer Spielereihe basiert für Konsolen...kp...war das House of Dead?

Zitat Zitat
    Ich kenne nur den Nachfolger The Devil's Rejects und von dem war ich hinsichtlich Gore und Splatter auch nicht ganz überzeugt.
    Wenn es dir darum geht probier mal Story of Ricky

MHhhhh beinahe vergessen...From dusk Till Dawn 1 ...

Zitat Zitat von Dezrael Beitrag anzeigen
    Wenn es dir darum geht probier mal Story of Ricky
    "In einer weit entfernten Zukunft - im Jahre 2005!"

Boah, stimmt ganz vergessen. Paar Kumpels, 'n Kasten Bier - pro Person und Story of Ricky ist der beste Film der Welt.

Zitat Zitat von Freierfall
    See No Evil fand ich ned schlecht, auch wenns mehr n thriller ist.
    Mit dem Wrestler Kane, richtig?

The Texas Chainsaw Massacre - The Beginning soll angeblich auch ganz nett sein. Bei www.cd-wow.net habe ich eine 92 Minutenversion gefunden. Laut wikipedia soll das auch angeblich die Uncutversion sein. Werd' ich mir mal gönnen.

Mir war doch klar das ich ein paar Filme vergessen haben. Kann passieren wenn man soviele kennt

Mir fällt noch eine gute Methode ein um gute Filme aus den Horror/Splatter bereich zu filtern.
    In die OFDB gehen, auf Ranglisten und dann nach Genre mit den besten Filme listen. Und letzten Endes noch Horror oder Splatter auswählen.

Horror-Liste
    Splatter-Liste
    (Es muss noch nach Note sortiert angewählt werden!)

Zitat Zitat von Sebbo Beitrag anzeigen
    Mit dem Wrestler Kane, richtig?

The Texas Chainsaw Massacre - The Beginning soll angeblich auch ganz nett sein. Bei www.cd-wow.net habe ich eine 92 Minutenversion gefunden. Laut wikipedia soll das auch angeblich die Uncutversion sein. Werd' ich mir mal gönnen.
    tjo das ist mal wieder typisch warner. auch wenn bei uns uncut draufsteht ist bei uns nicht uncut drinn.
    der ist trotzdem geschnitten. nur die us-unrated ist uncut.