30 Days of Night, fand ich gut...
Der ist relativ neu...
Also an Werwolffilmen kann ich eigentlich nur wärmstens "Ginger Snaps" empfehlen, die Trilogie ist super, sollte man aufjedenfall gesehen haben.
Desweiteren ist "Unholy Woman" kult, die "Frau im Sack" ist einfach nur genial.
Nen billiger Horrorstreifen war noch "Chupacabra", benannt nach dem Sagenwesen, dass Ziege und Schafe aussaugt. Aber der war irgendwie lustig.
Wundert mich, dass Haus der 1000 Leichen noch nicht genannt wurde.
Zudem wurde mehrmals Braindead genannt, aber nicht ein einziges Mal die Tanz der Teufel Reihe (Evil Dead), welche in die selbe Richtung geht.
--
See No Evil fand ich ned schlecht, auch wenns mehr n thriller ist.
njo, da werden auch haufenweise leute umgebracht, und denen die augen rausgepuhlt, deswegen passt hier, denk ich <shrug>
ah, ich seh grade, der kam in Dt. gar ned im kino
gut das in Russland in den kinos keiner auf ausweise guckt, der hat auch keine jugendfreigabe...
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
HorstRPG hat ja schon viele genannt...
Was mir auf die schnelle noch einfällt ist Wrong Turn2...
Nicht wirklich Horror aber meiner Meinung nach auch sehenswert wäre Beyond the Limits...
Resident Evil wäre noch zu nennen...und noch ein Film der auf einer Spielereihe basiert für Konsolen...kp...war das House of Dead?
Wenn es dir darum geht probier mal Story of RickyZitat
MHhhhh beinahe vergessen...From dusk Till Dawn 1 ...
--The best and the worst, the last and the first
The love of my life is a blessing and curse
-Clawfinger lyrics
Mit dem Wrestler Kane, richtig?Zitat von Freierfall
The Texas Chainsaw Massacre - The Beginning soll angeblich auch ganz nett sein. Bei www.cd-wow.net habe ich eine 92 Minutenversion gefunden. Laut wikipedia soll das auch angeblich die Uncutversion sein. Werd' ich mir mal gönnen.
Mir war doch klar das ich ein paar Filme vergessen haben. Kann passieren wenn man soviele kennt![]()
Mir fällt noch eine gute Methode ein um gute Filme aus den Horror/Splatter bereich zu filtern.
In die OFDB gehen, auf Ranglisten und dann nach Genre mit den besten Filme listen. Und letzten Endes noch Horror oder Splatter auswählen.
Horror-Liste
Splatter-Liste
(Es muss noch nach Note sortiert angewählt werden!)