Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Thema: Vorstellungsspiel(Juhuu wieda was von tonystuan)^^

@alpha und beta:Joa....könnte ich.........ok .........überredet.
    Ich werde mal Kill Alex verbessern,aber NOCH nix neues einbringen,nur das Mapping verbessern.Wird danach wohl kein RTP mehr sein.sry.
    Kannst ja sagen,ob du damit klar kommen würdest.

@topic:Wenn noch mehr Leute,das Spiel hier bewerten und die Screens bewerten würden,würde ich auch das (wesentlich bessere Game als Kill Alex verbessern.)

@tony
    Ich werde damit Klar kommen,das du nur das Spiel verbessert!
    Hoffentlich macht es dann gebauso spaß wie immer^^!

Ich würde dir raten, tonystuan, dass du das Spiel nicht überarbeitest, sondern am besten nochmal von vorne anfängst.

Wenn du wirklich vorhast, etwas "ernsthafteres" daraus zu machen, kannst du sicherlich mit etwas mehr Planung und von vornherein von den aufeinander aufbauenden und abgestimmten Arbeitsschritten provitieren.
    Btw.: In ein mehrmonate altes Projekt könnte ich mich glaub ich nur schwer wieder hineinfinden. (Okay, nungut, ich baue in sogut wie jedes Event per "Comment" eine Anleitung und ausführliche Erklärung der Skripte ein.. aber ich glaube nicht, dass du das bei deinem Nebenbei-Game gemacht hast. ;) )

Tja, versuch was anständiges draus zu machen, dann wird das auch was!

Ach, und an euch beide, "alpha und beta" und "tonystuan": Zum chatten gibt es Messenger, da brauch man keinen Spielvorstellungsthread, mkay? ;)

Hier mal wieder ein paar Screens der guten Seite des Spiels.

Die erst Höhle mit Gegnern im Spiel.O.o....der Troll wird mit Glück auf Lv.5 zu besiegen sein.(Natürlich braucht man genug Tränke.)

Eine Map von einem Minispiel,dass ich aber nicht hinbekomm oder es nicht funktionieren will.

Wieder ein Screenshot von der Höhle,wo man einen Bösen steuern wird.

Ein Wald......nix besonderes eigentlich......bis auf die Mappingfehler.

Kaum negatives eigentlich.........gut gemappt.

Mani Gast
    Also ich sage jetzt am besten nicht zu diesem abgeschnittenen Char.

1. Screen: Naja geht so. Irgendwie mag er mir nicht so recht gefallen. Ich sehe dahinter einfach keine Mühe...

2. Screen: Ne, gefällt mir nicht. Die Texturen rechts sind einfach so schräg gemappt. Sieht überhaupt nichts gleich. Außerdem könnte die Map noch mehr Bodentexturen vertragen.

3. Screen:
    Ein großer Baum in einer Höhle? O_O So viele Pflanzen? Hm...

4. Screen:
    Oh mein Gott, was sind das unten für hässliche Baumkronen? Sorry für den Ausdruck, aber bei dem M&B-Set ist beim 2. Layer ein schwarzer Chip dabei, dafür kannst du den verwenden. Ansonsten geht er eigentlich.

5. Screen: Na klar, eine Map ohne Texturen ist die beste Map, was ich je gesehen habe!
    Ne ne, so würde ich es auf keinen Fall angehen. Mach da lieber Sachen rein, ist besser.

Alles in allem ist das Mapping sehr verbesserungswürdig. Ich an deiner Stelle würde mir mehr Mühe dabei geben.

In dem Game sind bestimmt die Dialoge ziehmlich abgestumpft merkt man an der Art wie du uns die Story präsentierst. Deine Screenshots sind soweit akzeptabel.

Großes Lob an den 5ten Screenshot ...ne doch lieber nicht, nimm mal ein anderes chipset sieht aus wie RTP und hat nicht viel ähnlichkeit mit den anderen Screens.

Wenn du noch wirklich damit Zeit verbringen willst kann es was werden,
    Viel Erfolg.

Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Also ich sage jetzt am besten nicht zu diesem abgeschnittenen Char.

1. Screen: Naja geht so. Irgendwie mag er mir nicht so recht gefallen. Ich sehe dahinter einfach keine Mühe...

2. Screen: Ne, gefällt mir nicht. Die Texturen rechts sind einfach so schräg gemappt. Sieht überhaupt nichts gleich. Außerdem könnte die Map noch mehr Bodentexturen vertragen.

3. Screen:
    Ein großer Baum in einer Höhle? O_O So viele Pflanzen? Hm...

4. Screen:
    Oh mein Gott, was sind das unten für hässliche Baumkronen? Sorry für den Ausdruck, aber bei dem M&B-Set ist beim 2. Layer ein schwarzer Chip dabei, dafür kannst du den verwenden. Ansonsten geht er eigentlich.

5. Screen: Na klar, eine Map ohne Texturen ist die beste Map, was ich je gesehen habe!
    Ne ne, so würde ich es auf keinen Fall angehen. Mach da lieber Sachen rein, ist besser.

Alles in allem ist das Mapping sehr verbesserungswürdig. Ich an deiner Stelle würde mir mehr Mühe dabei geben.
    Seh ich genau so.Bzw. sind die Chara-sets wie sie Aussehen von chara-projects oO aber ich könnte mich irren...

Oo WTF?

Total überladen Oo da sieht man ja garnix mehr....kann man denn da noch wirklich frei herumlaufen? Ich finde das zu übertrieben sorry, aber irgendwo sollte Schluss sein mit dem Füllen von Maps.

Der nächste Screen ist dann auch nicht grade toll, weil eben irgendwie Farbfehler drin sind, kann das sein? Am Haus und so?

Der Screen gefällt mir richtig gut nice. Auch wenn ich noch immer nicht verstehe warum auf jedem deiner Höhlenscreens Sonnenstrahlen zu sehen sind, aber naja...

Sorry aber den find ich wieder schlimm....1. wieder Farbfehler drauf (siehe Baumstamm da) dann unten das Blätterdach gefällt mir persönlich garnicht, dazu isses dann noch zu grade find ich mal....und wieder find ich den Screen zu überladen, oder zuu grün, mir tut das in den Augen weh.

Naja aber ansonsten find ich es ganz gut, weiter soo

MfG Kroan

*lol*warum machen immer wieder Leute eine Vorstellung auf, beschreiben das Spiel und erklären dann zwei Sätze weiter, dass sie schon lange nicht mehr an diesem Spiel arbeiten? Naja, ich finde es nciht schlimm, es macht nur imo einen schlechten Eindruck, selbst wenn es so ist, muss man es doch nicht erwähnen, oder?

nya, egal back2topic:

Zur Story wurde genug gesagt:
    Ziemlich Standard. Mir gefällt es dennoch irgendwie. Leider jedoch viel zu kurz und detaillos.
    Charas:
    Ähnlich wie Story. zu Kurz. Beweggründe? Alter? Grafik die den Helden darstellt?
    Features: Standard ks ist ok. Ich würde dir dennoch den Tipp geben, wirklich etwas Arbeit reinzuhängen. Es gibt da ein paar lustige Skripte, wenn du mti denen dein Ks erweiterst, sehen die Konkurrenzspiele mit Standard KS alt aus ( ich für mich persönlich finde die skripte aber etwas zu aufwändig, bzw zu zeitintensiv!). Die anderen Features hören sich gut an. Ich würde aus den zwei Söldnern aber mindestens drei machen!
    ScreenshotsDie Pics sind ein wechselbad der Gefühle. Der Allererste ist definitiv zu überladen und mit Charsetbaumgrafiken (schätze ich mal) erweitert, die ncith zum Stil des chipsets passen. Und was sucht ein BAum in einer Höhle? Dafür musst du zumindest im Spiel einen driftigen Grund haben ansonsten fühlt sich der Spieler veralbert.
    Der letzte Screen mit dem Rätselraten hätte ich nciht gezeigt. sieht aus wie dreißig sekunden arbeit (oder weniger), ausserdem bis auf zwei chars, eine textbox und einen leeren Raum zeigt der screen doch kein Mappingvermögen oder?

Ich hoffe, du nimmst das jetzt nicht persönlich, dein Spiel an sich finde ich gut, ein paar Punkte müssten halt noch überarbeitet werden!

Mach weiter am Spiel!

#ben#

@Ben so ein ** kannst nur du sein
    Warum zeigt er den Screen wenn er nicht mehr daran arbeitet?

Screens:

Das ist der erste Wald.

Ey tut mir leid, aber immer wenn ich so einen screen sehe, denke ich: zu überladen...

Sorry...

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    @Ben so ein ** kannst nur du sein
    Warum zeigt er den Screen wenn er nicht mehr daran arbeitet?
    Weil er aufmerksamkeitsgeil ist? xD

Zu den neuen Screens
    1. Screen: Gefällt mir absolut nicht.
    2. Screen: Langwielig und zu leer
    3. Screen: Find ich auch doof.
    4. Screen: Hässlich. Wirklich. echt
    5. Screen: LOLOLOLOLILO. Auch hässlich. und unlustig.

Zitat Zitat von tonystuan Beitrag anzeigen
    Eine Map von einem Minispiel,dass ich aber nicht hinbekomm oder es nicht funktionieren will.
    Was für ein Minispiel soll es denn werden? Vielleicht könnte ich dir ja behilflich sein.

Mit freundlichen Grüßen
    Raptor

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Weil er aufmerksamkeitsgeil ist? xD

Zu den neuen Screens
    1. Screen: Gefällt mir absolut nicht.
    2. Screen: Langwielig und zu leer
    3. Screen: Find ich auch doof.
    4. Screen: Hässlich. Wirklich. echt
    5. Screen: LOLOLOLOLILO. Auch hässlich. und unlustig.
    Das soll kein pseudo modding sein aber....
    nunja man muss es ja nicht übertreiben.
    Man könnte jetzt deine Argumente mehr Kritisieren wie die Screens selber.

Statt zu sagen das alle Geschissen sind, wäre es mal sinnvoller wenn du einfach mal verbesserungsvorschläge abgibst, statt so etwas.

Und sollte das hier keine vernümpftige Spiele Vorstellung sein können die Moderatoren ja immer noch den Thread schließen.

1. Screen: Gefällt mir nicht so wegen den Säulen und den Pilzen.
    Wenn die Säulen woanders platziert wären und die Pilze weniger
    wären, sehe es ganz okay aus.

2. Screen: Sieht ganz gut aus, außer dass die Texturen so schräg gemappt
    sind

3. Screen: Sieht super aus aber der Baum passt irgentwie nicht da rein

4. Screen: Wenn die Baumkronen da unten nicht wären, wär's okay

5. Screen: LoL