Ich schätze, für das neue Orgateam könnte die ganze Aktion verdammt lustig werden. Wir sind ja doch alle recht unerfahren.
Ich trainier hier übrigens nebenher fürs Pokerturnier.
So ...
WICHTIGE MITTEILUNG
DIE AGB WURDEN KOMPLETT ÜBERARBEITET
Ich wuerde wirklich JEDEN bitten, sich die AGB nochmal genau durchzulesen. Im Vergleich zu den letzten Malen hat sich einiges geaendert. Wenn ihr die AGB neu zieht, achtet bitte darauf, diese nicht aus euerem Browsercache zu laden und auch ggf einen Proxy zu deaktivieren. Die Dateigroesse der neuen AGB PDF ist 1.033.422 Bytes, CRC 3419132859 (cksum 6.9 GNU coreutils), MD5 9ea4fcb4c57b970ece4b845ba1ad8ab2 (md5sum 6.9 GNU coreutils).
Zudem gibt es nun das Problem fuer die, die sich schon angemeldet haben, dass ihre Bestaetigung formell fuer die alten AGB gegeben wurde. Daher Raeume ich jedem das Recht ein, aus der Anmeldung geloescht zu werden, der mir bis kommenden Montag eine PM schreibt, in der er bestaetigt, das er mit den neuen AGB nicht einverstanden ist. Wird bis Montag kein Einspruch erhoben, sind die neuen AGB stillschweigend akzeptiert, ob ihr sie gelesen habt, oder nicht.
Ansonsten .... Ich freu mich schon auf die NATO.
Joa... das ist keine - ich wiederhole -, keine feste Zusage.
Vielleicht - aber auch nur vielleicht - schaue ich mal für einen Tag mit meiner Freundin vorbei. Vielleicht an Silvester, vielleicht aber auch früher (danach definitiv nicht mehr), müssen wir mal sehen.