Gute Nacht und guten Morgen!
Manche Leute würden es echt mal verdienen selber eins aufs Dach zu bekommen. Als ich heute durch die Stadt gelaufen bin um ein paar Sachen einzukaufen, hab ich von der Seite eine größere Gruppe von Assi Kiddies gesehen, die lärmend rum gepöbelt haben. Ja so weit so gut, als ich dann bei Starbucks mit meinem Kumpel und meiner Freundin saß, dacht ich persönlich nicht mehr, das ich auch nur einen von der Bande noch mal sehe. Aber dann kam die Bande lautstark in den Laden gestürmt und brüllte eine der Verkäuferinnen an sie solle was kostenlos rausgeben sonst gebs Ärger. Als diese sich geweigert hat sind die Jungs wie die Affen durch den Laden gesprungen und haben randalliert ( bei dem Verhalten merkt man mal wieder das der Mensch vom Affen abstammt) Was die sich da geleistet haben und erst als mehrere Mitarbeiter und Gäste dazwischen kamen haben sich diese Assis vetreiben lassen.
Die waren höchstens 16. Was ist nur los mit Deutschlands Jugend?btw...was frag ich eigentlich die toppen sich doch jeden Tag aufs neue selber!

) Was die sich da geleistet haben und erst als mehrere Mitarbeiter und Gäste dazwischen kamen haben sich diese Assis vetreiben lassen.
btw...was frag ich eigentlich die toppen sich doch jeden Tag aufs neue selber!

Ich habe mich sogar geweigert bei der Pisa-Studie mit zu machen. *Kopfkratzt*