Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Devil May Cry #2 - Time to pull off some SSStylish Combos

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Ah, endlich mal ein Spieler der keine vollkommene Niete ist.*lol

Übrigens, die Japaner bekommen eine DMC4 Demo für die Xbox 360.*O_o

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Ah, endlich mal ein Spieler der keine vollkommene Niete ist.*lol

Übrigens, die Japaner bekommen eine DMC4 Demo für die Xbox 360.*O_o
    unfair, was ich mit den PS3 Gamern ? Ò.ó ...aber naja bis ich ne PS3 hab, ist das Spiel eh schon draußen

Kennt jemand von euch nen guten US Online Shop der die Collectors Edition verkauft und keine überhöhte Versandkosten hat?

Bisher hab ich meist von VGA oder dvdboxoffice bestellt, doch dort gibts anscheinend keine CE.

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Kennt jemand von euch nen guten US Online Shop der die Collectors Edition verkauft und keine überhöhte Versandkosten hat?

Bisher hab ich meist von VGA oder dvdboxoffice bestellt, doch dort gibts anscheinend keine CE.
    Gute Frage, ich hoffe ja immer noch darauf das VGA die noch bald anbieten wird. Aber es ist schon sehr seltsam das noch kein Shop, außer das US GameStop, die CE im Angebot hat.

War schon bei Assassin's Creed der Fall. Dort hatte VGA ebenfalls für 69.99$ AC angeboten während Gamestop ihr AC: CE ebenfalls für 69.99$ angeboten hatte..nur mit einer Versandkosten von 30$ extra.

Ich werd evt. abwarten welche Version (Xbox360 oder PS3) besser abschneidet. Da ich beide Konsolen hab kann ich ja auswählen, will ja nicht eine verhunzte Version der PS3 erwischen wie es bei AC der Fall ist.

Geändert von quo (03.12.2007 um 21:10 Uhr)

neue Scans(gamesyde)
    wow die neue Waffe sieht richtig cool aus
    btw. ein neuer Boss ?

Lucifer ist so dermaßen stylish. Ich freu mich schon riesig darauf mit dem Teil SSStylishe Combos vom Stapel zu lassen.*^^ Der neue Boss sieht recht interessant aus, bin gespannt was es mit dem auf sich hat. Sind ja nur noch 2 Monate...*^^

Offizielle Seite [Update 07.12.2007]

Dantes Waffen Sektion wurde akualisiert und um Lucifer erweitert. In der Devils Sektion ist nun auch der One Winged Dark Knight zu sehen.

Übrigens...

Zitat Zitat
    Capcom kündigt Demo zu Devil May Cry 4 an / 40 Bilder

07.12.07 - Capcom gibt bekannt, dass eine Demo zum Actionspiel Devil May Cry 4 (PS3, Xbox 360) Anfang 2008 im PlayStation Network und auf Xbox Live veröffentlicht wird.
    CLICK PICTURE (40 x Devil May Cry 4)
    CLICK (Reuters: 'Demo for Capcom(R)'s Devil May Cry(R) 4 Coming to PLAYSTATION(R)3 System and Xbox...')
    Quelle: GameFront

Es ist offiziell.

Hier noch die Bilder ohne störendes WP Logo.

EDIT:

1up hat ein Preview zum Spiel veröffentlich. Lohnt sich eigentlich nur weil neue Areale im Video gezeigt werden. Ansonsten labern die Stümper mal wieder Quatsch:

1. Bryan basht die Xbox 360 Fassung, es soll plötzlich Tearing haben. Komisch nur das bisher viele Berichte auftauchten in denn bestätigt wurde das beide Fassungen in Technischer hinsicht komplett identisch sind.

2. Bryan basht Devil May Cry 3 wegen eines zu hohen Schwierigkeitsgrades. Alter, es gibt auch den Leicht Modus für Anfänger...

3. Shane basht Ninja Gaiden II dafür das es kein Echtzeit Waffenwechsel a.k.a. Real Time Weapon Switch besitzen soll. Tja Shane, dumm nur das Ninja Gaiden II tatsächlich Echtzeit Waffenwechsel drin hat...

4. Shane basht die Devil May Cry Reihe für die "Stupid One Liners". Dude, that's one the things that makes DMC so funny and great.

5. Hab ich erwähnt das bei 1up Stümper arbeiten?*lol

EDIT2:

Massig neue Videos bei GameTrailers.

Neuer IGN Artikel. Neue Bilder und Videos gibt es dort auch.

Geändert von Master (08.12.2007 um 01:23 Uhr)

Games Radar Preview

Kurze Fakten:

- Neros Devil Bringer hat noch einer weitere Form in Gestalt eines geisterhaften blauen Dämonen (siehe Illustration). Dieser kann spektrale Klingen auf die Gegner schleudern oder damit zuschlagen.

- Pandoras Büchse hat Button Combos.

- Die Demo ist auf Easy/Leicht eingestellt.

- Games Radar spielte mit der Xbox 360 Fassung. Beide Fassungen, also sowohl die PS3 als auch die Xbox 360, sehen identisch aus und spielen sich auch so.

Geändert von Master (09.12.2007 um 15:58 Uhr)

Games Radar Preview

Kurze Fakten:

- Neros Devil Bringer hat noch einer weitere Form in Gestalt eines geisterhaften blauen Dämonen (siehe Illustration). Dieser kann spektrale Klingen auf die Gegner schleudern oder damit zuschlagen.

- Pandoras Büchse hat Button Combos.

- Die Demo ist auf Easy/Leicht eingestellt.

- Games Radar spielte mit der Xbox 360 Fassung. Beide Fassungen, also sowohl die PS3 als auch die Xbox 360, sehen identisch aus und spielen sich auch so.
    The hell is that Ô___o ? Looks like Blue Dragon :/ but seems to be cool

Erstmal danke an Master und andere User, die hier fleißig News posten.

Ich bin dermaßen gehypt auf das Spiel, das glaubt ihr nicht. Real Time Weapon UND Style Change, viele neue Waffen, schöne Grafiken, absolut flüssiger Gameablauf, schöne Musik und und und...

Kann es schon kaum abwarten.

btw. der LInk geht nicht ...

btw. der LInk geht nicht ...
    Oh tut mir leid, hab es nun ausgebessert. Oder für die ganz faulen: KLICK