Ah, endlich mal ein Spieler der keine vollkommene Niete ist.*lol
Übrigens, die Japaner bekommen eine DMC4 Demo für die Xbox 360.*O_o
Ah, endlich mal ein Spieler der keine vollkommene Niete ist.*lol
Übrigens, die Japaner bekommen eine DMC4 Demo für die Xbox 360.*O_o
Kennt jemand von euch nen guten US Online Shop der die Collectors Edition verkauft und keine überhöhte Versandkosten hat?
Bisher hab ich meist von VGA oder dvdboxoffice bestellt, doch dort gibts anscheinend keine CE.
War schon bei Assassin's Creed der Fall. Dort hatte VGA ebenfalls für 69.99$ AC angeboten während Gamestop ihr AC: CE ebenfalls für 69.99$ angeboten hatte..nur mit einer Versandkosten von 30$ extra.
Ich werd evt. abwarten welche Version (Xbox360 oder PS3) besser abschneidet. Da ich beide Konsolen hab kann ich ja auswählen, will ja nicht eine verhunzte Version der PS3 erwischen wie es bei AC der Fall ist.
Geändert von quo (03.12.2007 um 21:10 Uhr)
neue Scans(gamesyde)
wow die neue Waffe sieht richtig cool aus
btw. ein neuer Boss ?
Offizielle Seite [Update 07.12.2007]
Dantes Waffen Sektion wurde akualisiert und um Lucifer erweitert. In der Devils Sektion ist nun auch der One Winged Dark Knight zu sehen.
Übrigens...
Quelle: GameFrontZitat
Es ist offiziell.
Hier noch die Bilder ohne störendes WP Logo.
EDIT:
1up hat ein Preview zum Spiel veröffentlich. Lohnt sich eigentlich nur weil neue Areale im Video gezeigt werden. Ansonsten labern die Stümper mal wieder Quatsch:
1. Bryan basht die Xbox 360 Fassung, es soll plötzlich Tearing haben. Komisch nur das bisher viele Berichte auftauchten in denn bestätigt wurde das beide Fassungen in Technischer hinsicht komplett identisch sind.
2. Bryan basht Devil May Cry 3 wegen eines zu hohen Schwierigkeitsgrades. Alter, es gibt auch den Leicht Modus für Anfänger...
3. Shane basht Ninja Gaiden II dafür das es kein Echtzeit Waffenwechsel a.k.a. Real Time Weapon Switch besitzen soll. Tja Shane, dumm nur das Ninja Gaiden II tatsächlich Echtzeit Waffenwechsel drin hat...
4. Shane basht die Devil May Cry Reihe für die "Stupid One Liners". Dude, that's one the things that makes DMC so funny and great.
5. Hab ich erwähnt das bei 1up Stümper arbeiten?*lol
EDIT2:
Massig neue Videos bei GameTrailers.
Neuer IGN Artikel. Neue Bilder und Videos gibt es dort auch.
Games Radar Preview
Kurze Fakten:
- Neros Devil Bringer hat noch einer weitere Form in Gestalt eines geisterhaften blauen Dämonen (siehe Illustration). Dieser kann spektrale Klingen auf die Gegner schleudern oder damit zuschlagen.
- Pandoras Büchse hat Button Combos.
- Die Demo ist auf Easy/Leicht eingestellt.
- Games Radar spielte mit der Xbox 360 Fassung. Beide Fassungen, also sowohl die PS3 als auch die Xbox 360, sehen identisch aus und spielen sich auch so.
Erstmal danke an Master und andere User, die hier fleißig News posten.
Ich bin dermaßen gehypt auf das Spiel, das glaubt ihr nicht. Real Time Weapon UND Style Change, viele neue Waffen, schöne Grafiken, absolut flüssiger Gameablauf, schöne Musik und und und...
Kann es schon kaum abwarten.![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~