Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
a) Nein
b) Nein
c) Nein
Dito.
Zumindest falls das "Nein" bei b) heißen soll, dass ich noch nie von ihm gehört habe.
Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
Vermelde ersten Absturz. Der PC mag es nicht, wenn man circa 460 Elemente auschneiden und dann darstellen lässt. Zweiter Versuch war ebenfalls erfolglos. Beim dritten Versuch jetzt habe ich eine Ansicht anstelle der Axionometrie geöffnet...dasselbe! Wieso schlage immer ich an die Grenzen des Rechenbaren?
Passiert mir bei meinem Studium auch dauernd, wenn ich irgendwelche Programme schreibe. <__<' Wenn ich keinen so schnellen Rechner hätte, wäre ich wahrscheinlich schon längst auf Philosophie umgestiegen...
Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
Nie hätte Stella in London geglaubt, dass man sich in einem verschlafenen Nest am Meer wohlfühlen kann. Aber nach ein paar Wochen hat sie sich schon richtig gut eingelebt und neue Freunde gefunden. Und wieder einmal beweist Stellas Kater Peaches, dass er der bessere Menschenkenner ist. Immer wenn von Tilda die Rede ist, schnurrt er ganz laut. Bald merkt auch Stella, dass die schnoddrige Tilda mit ihren schwarz umrahmten Augen, den fetzigen Strümpfen, dem schwarzen Ballettröckchen und den Springerstiefeln sogar richtig nett sein kann.
Spitze! XD
Und ich musste mich damals mit Schulgeschichten vom Franz abgeben...
Zitat Zitat
ich will stella und der kiffende lukas lesen ^^
Starte doch eine Online-Petition!