Ich bin ja immer noch PC-Games-Abonnent (ja, steinigt mich) und der Test in der neuen Ausgabe ist der endgültige Beweis dafür, daß ich mein Abo kündigen werde. Sicherlich gibt es an dem Spiel ein paar Kleinigkeiten zu bemängeln (Inventar, zu wenig NPC-Gesichter usw.), aber sich zigmal im Bericht an der ach so grottenschlechten Synchronisation hochzuziehen (1. ist das Geschmackssache - ich finde sie gar nicht so schlecht - und 2. ist die von den Redakteuren hochgelobte englische Version auch nicht viel besser, wie man in dem auf der DVD befindlichen Bericht sehen kann - außer Geralts Stimme, die kommt richtig cool).
Darüber hinaus beklagen sich die Verfasser über viele Bugs - hat denen eigentlich niemand erklärt, daß der Patch bereits am Erscheinungstag draußen war und die Käufer die Bugs also gar nicht mitbekommen haben ?
Auf jeden Fall kann es doch wohl nicht angehen, daß dieses Spiel eine schlechtere Wertung als Gothic 3 bekommen hat (nicht hauen, Sergej). Außerdem habe ich wieder mal das Gefühl, daß die Tester das Spiel überhaupt nicht richtig gespielt haben, weil mehrmals betont wird, wie 'böse' Geralt doch eigentlich ist.
Auf jeden Fall werde ich mein Abo in den nächsten Tagen kündigen, mir reichts jetzt endgültig.