Mehr machst du doch selber nicht. Machst tonystuan hier schlecht, aber selber gibst du nur einen kleinen irrelevanten Satz zum Spiel ab. Und gelesen scheinst du ja selber nicht zu haben, denn die Namen der Untoten-Armeen wurden nicht einmal genannt, nur die Namen der Nekromanten.Zitat von PX
Das gibt dir dennoch nicht das Recht, dein Spiel dann zu verkaufen. Ich glaube kaum, dass du den RPG Maker legal erstanden hast, von daher würdest du dich strafbar machen. Und dein ganzes "Werbesprache"/"Zielgruppen"-Gerede kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Wir sind hier keine Community, die ihre Spiele für den Mediamarkt macht, sondern für uns und die Community. Es ist ein reines Hobby, Geld spielt da so ziemlich keine Rolle.Zitat von Raptor
Zu deiner Story.
Erscheint mir alles extrem undurchsichtig. Der Anfang mit den Untoten ist ja noch relativ interessant, doch das danach Folgende ist weniger fesselnd. Wie kommt es, dass der Körper des Königs einfach so mit einem Dämon getauscht wird? Juhei, morgen tausche ich mal eben den Körper mit meiner Katze, weil es das Schicksal so will! Die Geschichte von Joseph finde ich aber noch viel schlimmer, wenn ich ehrlich bin. Wenn sich im Mittelalter jemand weigerte, die Steuern zu zahlen, wurde er eingesperrt, oder enteignet. Dass dann aus heiterem Himmel zwei Heilige Krieger erscheinen, und ihm das Leben retten, ließ mich schon ein wenig schmunzeln, da sehe ich nicht wirklich viel Zusammenhang. Naja, Wiedergeburt von Decarder hin oder her, gefällt mir leider gar nicht.
Finde ich also persönlich nicht. Inhalt gefällt mir fast noch weniger als das Äußere, sorry.Zitat von Raptor
In meinem Augen also ein Spiel, was zu viel von sich verspricht und streng überarbeitet werden sollte. Dafür, dass du seit 2 Jahren dran gemakert hast, hättest du da einiges mehr rausholen können, erst recht, was die mickrige Präsentation betrifft.
mfG ~ Blank.
Edit: Wo ich gerade lese "Hexerei und Schwarze Kunst"... Autor? Unter diesem Namen gibt es nicht nur ein Buch, Scherzkeks...