Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Wie tanze ich auf Gabba?

Zitat Zitat von MGP Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    da ich ein ziemlicher Technofreak bin, in sachen Gabba, möchte ich mal gerne Wissen, wie man darauf Tanzt.[/url]
    Kennst du den Slogan "Have It Your Way" von 'ner ziemlich bekannten Fast Food-Kette? ;-) Übertrag das mal auf's Tanzen.
    Einfach auf die Tanzfläche stellen und das machen was dir dein Körper sagt. Wenn dir die Musik wirklich gefällt, dann wirst du dich schon bewegen wollen.
    Choreographische Meisterleistungen wird niemand erwarten, vor allem nicht bei der Musik. :-)

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    TriXXy, Scott Brown, 4 Tune Fairytale, Stealth, Nakatomi?
    Ist nicht dein Ernst, oder?
    Das sind Happy Hardcore DJs/Gruppen und kein Gabber bzw. kein Gabber mehr. Scott Brown macht nur noch hauptsächlich Happy Hardcore oder Rave.
    Wie ich schon sagte. Richtigen Gabber gibt es anscheindend nicht mehr.
    ala Rotterdam Terror Corps, Neopyhte, The Headbanger, DJ Promo, Buzz Fuzz, Bass-D & King Matthew, etc.

Sowas z.B. ist für mich Gabber.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Ist nicht dein Ernst, oder?
    Das sind Happy Hardcore DJs/Gruppen und kein Gabber bzw. kein Gabber mehr. Scott Brown macht nur noch hauptsächlich Happy Hardcore oder Rave.
    Ich hab die Künstler aufgelistet, die mir an Interpreten eingefallen sind, die nicht mehr den Happy Hardcore machen. Dass du dich auf Gabber bezogen hast, hab ich missverstanden.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Sowas z.B. ist für mich Gabber.
    Obwohl das jetzt nicht ganz zum ursprünglichen Thema passt: Ich finde diesen minimalistischen Gabber total doof. Genau aus diesem Grund mag ich auch teranoid oder dj Technorch lieber als jemanden wie Neophyte.
    AAA - Virgin F (teranoid remix)
    teranoid & MC Natsack - gigadelic

Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    Obwohl das jetzt nicht ganz zum ursprünglichen Thema passt: Ich finde diesen minimalistischen Gabber total doof. Genau aus diesem Grund mag ich auch teranoid oder dj Technorch lieber als jemanden wie Neophyte.
    AAA - Virgin F (teranoid remix)
    teranoid & MC Natsack - gigadelic
    Naja, Neophyte hat ja auch noch andere Lieder gemacht. z.B. "I will have that Power", "Are you Blind" oder auch "Piano to 98" gehen auch in die selbe Richtung, wie deine Links.