Hm, ich hätte auch eventuell Interesse am Contest mitzumachen, steht schon in etwa fest, wie lang die Mindestspieldauer eines Spieles seien sollte?
Hm, ich hätte auch eventuell Interesse am Contest mitzumachen, steht schon in etwa fest, wie lang die Mindestspieldauer eines Spieles seien sollte?
Finds zwar schade, dass man ein Projekt dazu machen muss und dass vor allem das Mapping bewertet wird, aber ich bekunde mal vorsichtiges Interesse...
Jo,ich hätte Interessa da mitzumachen.
Soweit ich verstanden hab,soll man also auch nicht nur RTP-Sachen benutzen?
Sollen Features auch gravierend wichtig fürs Spiel sein oder sind die 10 Wörter bedeutender als die Technik?
Und noch was:Werden RTP und Anderes eben unterschiedlich bewertet?
Geändert von tonystuan (21.11.2007 um 13:47 Uhr)
ich hätte interresse an dieser sacheaber was bekommen die die vll. auf platz 5 oder soo sind? Kriegen die Trostpreis oder sowas ähnliches
![]()
Naja ich bin mir nicht grad sicher ob mein spiel son hit wird xD^^ aber ich geb mein bestes![]()
@Batista
Ich glaube das wäre für die Mehrheit der Maker zu schwer. 10 Gameplay-Features in einem Spiel sind eine Menge. Dann lieber einen richtigen Gameplay-Contest.
Soll man für RTP etwa einen Mitleidsbonus bekommen?Zitat von tonystuan
![]()
Ich denke mal, dass du die 10 Wörter auch als Features einsetzen kannst, z.B. wenn das Wort "Katze" vorkommt, kannst du ein Feature einbauen, mit dem sich der Spieler in eine Katze verwandeln kann, oder nicht? BW-Gamer, Aufklärung bitte!Zitat
Ach ja, ich würde wahrscheinlich auch mitmachen.