mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 16 von 16

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab soweit ich mich noch erinnern kann, nur die üblichen "Verbrechen" begangen. Computer- und Fernsehverbote ignoriert, rebellisches Verhalten in der Schule und so weiter.

Ein "extremeres" Ereignis war noch als ich mit meinen Kumpels die Fensterscheiben des nachbars mit Schlamm beforfen hab, weil der unseren Fußball einkassiert hat, denn wir immer absichtlich auf sein grundstück geschossen haben.

Zitat Zitat von damnati Beitrag anzeigen
    Was war mit euch? Und warum macht man trotzdem Sachen, die einem doch so ausdrücklich verboten werden? Aus Trotz vor Autoritäten? Oder einfach nur weils Spaß macht?
    Ich sag mal alles was verboten ist hat einen besonderen Reiz und macht gleich doppelt so viel Spaß.

Mein Groeßtes Laster war frueher das Internet als wir noch keine FLat hatten, ich habe alles getan um trotzdem irgendwie rein zu kommen.

Ansonsten das Standart Rebellieren halt.

Zitat Zitat von mr_byte Beitrag anzeigen
    Ich sag mal alles was verboten ist hat einen besonderen Reiz und macht gleich doppelt so viel Spaß.
    dito!

joa ich hab schon ne menge gemacht xD^^
    das wären jezz mehr als ne seite die ich aufzählen würde
    Um es kurz zu fassen: In der schule hab ich um die 20 briefe bekommen wo drin stand hab i-was schlimmes gemacht oda hausaufgaben gemacht^^.Dann 2 ma hatte ich kb auf nachsitzen geschwänzt^^.mind. 10 mal schulordnung abschreiben und es wird immer mehr .

Im Winter immer beim schneeballwerfen erwischt worden
    Joa paar prügelleinen und das wars

Und das hier noch:Ich baue zwar ne Menge scheiße aber ich bin nicht so wie die meisten andern die sich vollsaufen bis zum geht nicht mehr ich hab auch bisschen verstand