Bald haben wir 2000
Zitat von Fantasy Fighter Bald haben wir 2000... UHUHU! Sowas aber auch!
Und dieser Post ist meinen bösen kleinen Brüdern gewidmet!
Lol 2000 Postings in wasweißich wieviel Zeit, nicht schlecht.
spaaaaaaaaaaaaamtastic!
Wir Haben 2000 wir wollen das Geheimnis des QFRAT!
Zitat von Fantasy Fighter Wir Haben 2000 wir wollen das Geheimnis des QFRAT!... Darauf bestehe ich jetzt aber auch!!!
Zitat von Kery Darauf bestehe ich jetzt aber auch!!!... Er hat gesagt, er sagts nicht, dafür macht er den Thread wieder auf
Zitat von Viddy Er hat gesagt, er sagts nicht, dafür macht er den Thread wieder auf ... Achso, ja kenne den Kontext von FFs Zitat ja nicht, wollte nur auch was dazu sagen.
So viel spam!
Spaaam so viel spam!
Zitat von Fantasy Fighter Wir Haben 2000 wir wollen das Geheimnis des QFRAT!... Hat er doch vorher gesagt, das gilt nichtmehr wenn er das macht.
Zitat von drunken monkey Hat er doch vorher gesagt, das gilt nichtmehr wenn er das macht.... Irgendwann werden wir das sicher erfahren
Zitat von Fantasy Fighter Wir Haben 2000 wir wollen das Geheimnis des QFRAT!... die Wette steht doch schon lange nicht mehr...
Server ist im Arsch \o/
Viddy rulez! Viddy for Lifetime-Mog! We Love Viddy! Danke Viddy! Party Viddy!
Zitat von damnati Viddy rulez! Viddy for Lifetime-Mog! We Love Viddy! Danke Viddy! Party Viddy!... Viddy ist einfach der Beste!
Zitat von zuffel Viddy ist einfach der Beste!... Vergeßt mal nicht, wem ihr diese Orgie hier zu verdanken habt. Ich gebe euch mal einen Tip: fängt mit R an, und hört mit anmaru auf.
Zitat von Ranmaru Vergeßt mal nicht, wem ihr diese Orgie hier zu verdanken habt. Ich gebe euch mal einen Tip: fängt mit R an, und hört mit anmaru auf. ... Und wenn man bei Ranmaru 2 Buchstaben weglässt und 5 ändert kommt magischer Weise "VIDDY" raus
Zitat von Viddy Und wenn man bei Ranmaru 2 Buchstaben weglässt und 5 ändert kommt magischer Weise "VIDDY" raus ... Und in Wirklichkeit sind alle Thor und der gehört Virginie
Foren-Regeln