Zitat von Viddy NOOOOOOOOOOOOOOOO Ich muss aufs Klo!... Dann heißts beeilen ^^ Jede Minute was posten ist ein Muss!
Zitat von drunken monkey Kenn ich nicht. ^^''... Jetzt aber Klo!
Zitat Besondern geil, wenn man eine Mutter hat, die nicht anklopft, bevor sie ins Zimmer stürzt :/... ohje *erinert sich* nur dass die tür zu unserem büro eine Glastür ist x.x
Zitat von drunken monkey Kenn ich nicht. ^^'' ...
Zitat von Kirika Sodele Kinders, ich für meinen Teil muss mir jetzt erstmal ein neues feuerzeug suchen und bin gleichwieder da... Hör mit Rauchen auf, Mädel! Das ist gut für die Gesundheit und Geld sparen zust du dann auch noch
Zitat von Viddy Classic! Jetzt noch die Raccoons bitte ... Wo sind sie nur die Racoons?
Zitat von Virginie Besondern geil, wenn man eine Mutter hat, die nicht anklopft, bevor sie ins Zimmer stürzt :/... Ich kann mir vorstellen, wie das abgelaufen ist ...
Zitat von damnati ohje *erinert sich*... Haha, ich habs ihr schon gelernt.
Zitat von damnati ohje *erinert sich*... Man lernt zumindest Unauffälligkeit @RAN: LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
ich schaff heute meine 2.500 posts!
Zitat Haha, ich habs ihr schon gelernt....
Zitat von robx ... LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL Was ist das denn für 'n fettes Ding im Hintergrund?
Zitat von Fantasy Fighter ich schaff heute meine 2.500 posts!... Träume weiter! Ich schaff vielleicht nicht mal meine 2000 :/
Oh man mal sehen wie viel ich dann um viertel vor schaff
Ich hole mir noch meinen neuen Stern!
man tut einfach so, als hättte man sich seina badehose anzeihen wollen.... zumindest im sommer im winter will man die badehose halt ausziehen
Zitat von damnati ... Naja, einfach ein bisschen rumschreien... XD
Und ich bin müde und werde davor sicher schon weg sein ^^
Zitat von Viddy ... Ahso. ^^' Zitat Jetzt aber Klo!... Boah, ich musste zeitgleich! o_O Raum-Zeit-Wurmloch-Zwillingsparadadoxons-Theorien-Hyptothese! o/ *saving cats for later...*
Zitat von Mani Träume weiter! Ich schaff vielleicht nicht mal meine 2000 :/... Das werden wir ja sehen^^
Foren-Regeln