schafft es jemand in 60 sec den link zu ner alten forenparty zu schreiben?
Zitat von damnati schafft es jemand in 60 sec den link zu ner alten forenparty zu schreiben?... Neuerpostädit: wann war die erste?
Zitat Das Brot sieht schimmlig cooler aus!... hör bloß auf, bei uns an der schule ist schimmliges brot im schaukasten ausgestellt!!!!!
Zitat von damnati hör bloß auf, bei uns an der schule ist schimmliges brot im schaukasten ausgestellt!!!!!... Na legger
Zitat von damnati hör bloß auf, bei uns an der schule ist schimmliges brot im schaukasten ausgestellt!!!!!... WTF - ernsthaft? Wir haben das früher in der Grundschule immer versteckt unter Bänken in ranzigen Brotbüchsen entdeckt
Post.
Zitat von Fantasy Fighter Post.... Der Inhalt in diesem Post ist der wohl Sinnvollste, den ich seit Langem aus einem langen komplexen Satz herausgefiltert habe.
@Woody, hab deinen post noch gesehen!!! muahaha
Zitat von Nero @Woody, hab deinen post noch gesehen!!! muahaha... Ich weiß nichtmal mehr was drin stand xD
Zitat von WoOdY49 Ich weiß nichtmal mehr was drin stand xD... "doppelpost" oder so @FF, das hat deine Mutter zu Entscheiden! Und jetzt schweig,Kind
Zitat von Nero "doppelpost" oder so ... Aaaah genau, irgendwie wurde bei mir nicht richtig aktualisiert oder so, weshalb es dann doch kein dp wurde. Hatte mich eh schon gewundert.
Zitat von Nero "doppelpost" oder so @FF, das hat deine Mutter zu Entscheiden! Und jetzt schweig,Kind ... Hallo? Ich bin ihr Virtueller Bruder, und ich bin Albaner. Wir verhauen Leute die mit unseren Schwestern reden
Zitat von Fantasy Fighter Hallo? Ich bin ihr Virtueller Bruder, und ich bin Albaner. Wir verhauen Leute die mit unseren Schwestern reden ... Arghs bei eurer Familie verliere ich den Überblick And why are you so gemein to mir
Zitat von Nero Arghs bei eurer Familie verliere ich den Überblick And why are you so gemein to mir ... Du hast mich zweitklasiger spammer gennant und auch noch verweigert das ich der Legendary Master Of Spam bin!
Zitat von Fantasy Fighter Du hast mich zweitklasiger spammer gennant und auch noch verweigert das ich der Legendary Master Of Spam bin!... Arghs ,da wusst ich aber noch nicht,dass du der Bruder vor Kirika bist ._."
Zitat von Nero Arghs ,da wusst ich aber noch nicht,dass du der Bruder vor Kirika bist ._."... LOOOOL ich krieg zu viel! Nein wie geil ist das denn?
Zitat von zuffel Brot kann schimmeln! - Was kannst DU?... Zitat von Enkidu Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nichtmal mehr aufhängen :-/... LOL! You made my day! Noch mehr solcher Weisheiten, pleeeeease!!!!
Foren-Regeln