mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 78

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hallo
    der neueste klatsch und tratsch aus erfurt:
    das kleine zuffel will, dass die kirika aufhört mit rauchen. als opfer, welches diese umerziehung vornimmt, hat sie sich den allseits beliebten und durch batida kirsch bekannt geworden miterfurter TX ausgesucht.
    was wird dieses kleine gemeine wesen wohl als nächstes planen. wir sind gespannt.

*virginie schon mal ne zeitung geb* da hinten liegen noch mehr...

Zitat Zitat von TomberryX Beitrag anzeigen
    was wird dieses kleine gemeine wesen wohl als nächstes planen. wir sind gespannt.
    Ich bin nicht klein, du Schelm!

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht klein, du Schelm!
    na gut, biste eben zwergenhaft! *dir bart ankleb* perfekt
    und ein schelm bin ich auch nicht blog.de sagt ich bin der master of batida-kirsch 8)

Zitat Zitat von TomberryX Beitrag anzeigen
    na gut, biste eben zwergenhaft! *dir bart ankleb* perfekt
    und ein schelm bin ich auch nicht blog.de sagt ich bin der master of batida-kirsch 8)
    .____________. Ich bin nicht klein. Bei 'ner Größe von 1,64m darfste nicht meckern! Es gibt Leute, die sind wesentlich kleiner als ich und ich kenne allein schon 4 ^^

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    .____________. Ich bin nicht klein. Bei 'ner Größe von 1,64m darfste nicht meckern! Es gibt Leute, die sind wesentlich kleiner als ich und ich kenne allein schon 4 ^^
    nur weil du leute kennst, die noch kleiner sind, heißt das noch lange nicht, dass du groß bist o.o ich weiß echt nicht wie du auf diese annahme kommst o.o