Zitat von WoOdY49 Freak ... Nya, ich hatte sogar noch 2 Sekunden Wartezeit ^^
Dann wird also die Postingwette bleiben müssen Naja, Selbstvertrauen ist wichtig! ^^ @Trial: Ich schaffs schon ,_,
Zuuffelchen!
Zitat von Kirika Zuuffelchen!... Was geht ab? Saufen? Klaro *Caipi rüberreich*
Zitat von zuffel Was geht ab? Saufen? Klaro *Caipi rüberreich*... Danke den brauch ich jetzt auch für die nerven! Ich dachte alles stürtzt ab^^
Zitat von Kirika Danke den brauch ich jetzt auch für die nerven! Ich dachte alles stürtzt ab^^... Nicht verzweifeln, Caipi reinpfeifen!
Zitat von zuffel Nicht verzweifeln, Caipi reinpfeifen! ... Aber immerdoch! Willst auch noch eine Rumkugel?
Zitat von Kirika Aber immerdoch! Willst auch noch eine Rumkugel?... Immer her damit, wie gesagt, ich nehme alles Ich hab' übrigens noch viel Wodka Feige übrig, von mir wollte vorhin ja niemand was ._.
Spam!
Zitat von zuffel Immer her damit, wie gesagt, ich nehme alles Ich hab' übrigens noch viel Wodka Feige übrig, von mir wollte vorhin ja niemand was ._.... Doch isschh willlll deeeen
Zitat von Mani Dann wird also die Postingwette bleiben müssen Naja, Selbstvertrauen ist wichtig! ^^... Du kannst sowieso nur gewinnen - ich bin der einzige, der einen Einsatz ausgemacht habe, und den kannst du ruhig verlieren. Hey, Klemens!
Zitat von Mani Nya, ich hatte sogar noch 2 Sekunden Wartezeit ^^... BEWEIS!?
Foren-Regeln