Zitat von Fantasy Fighter Und der Saltz?... Das Salz und die Zitronen hier bitte schön!
Zitat von Kirika Das Salz und die Zitronen hier bitte schön!... Danke :3 Könnten wir noch ein bischen streichkässe von dir haben Kiri?
Zitat von Fantasy Fighter Danke :3 Könnten wir noch ein bischen streichkässe von dir haben Kiri? ... Ich hab keinen Streichkäse bei mir gibts nur die harten Sachen!
Zitat von Kirika Das Salz und die Zitronen hier bitte schön!... Dacht ichs mir doch, da fehlt was =D *schluck* mhh, legga Hey, ein neuer Gast, Hi! ^^
hab gerade zufällig gesehen, dass hier eine party im gange ist, hallo alle miteinander.^^
Sagt Bescheid wenn ihr nen Ava wollt....Müsst nur halt gewünscte Farben angeben!
Zitat von KeKu Sagt Bescheid wenn ihr nen Ava wollt....Müsst nur halt gewünscte Farben angeben!... Ich will einen türkisen "XD" Ava! @Nero: Ich weiß.
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Zitat von Lord Ericson Ich will einen türkisen "XD" Ava! @Nero: Ich weiß....
Zitat von KeKu ... Danke Keku, ohne dich wäre mein Leben sinnlos!
@KeKu, ich hätte gerne nen gelben mit glupschaugen.*g*
Zitat von KeKu Sagt Bescheid wenn ihr nen Ava wollt....Müsst nur halt gewünscte Farben angeben!... Könnte meiner nicht ein bischen besser drauf sein xD
Zitat von Fantasy Fighter Könnte meiner nicht ein bischen besser drauf sein xD... Nein
Zitat von KeKu Nein ... Du fiesschlumpf xD
Ein Long Island Ice Tea für meine Kleine und etwas für drunken monkey. wtf?
Kelly Clarkson vs. Blur? FOOK! THIS!
The Classy Classy Classic one! Shout Beep
Another One Bites Da Funk!
Foren-Regeln