mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

kein seraphic gate

hallo , bin neu hier und werd gleich irre !!

habe gerade vp2 fertig und den endgegner besiegt aber es kommt kein seraphic gate.
    bloss der nachspann und ein hinweis,dass neues spiel mit höherem schwierigkeitgrad möglich ist.
    mit x oder o zum "titelbildschirm"
    da kann man dann wählen "neues spiel" oder "laden"
    keine möglichkeit nach dem endgegner zu speichern oder einfach weiterzuspielen.

gibts da verschiedene versionen oder bin ich zu blöd ????
    meine ist die deutsche pal version mit nr.5060121 821866

Zitat Zitat von michelle11 Beitrag anzeigen
    hallo , bin neu hier und werd gleich irre !!

habe gerade vp2 fertig und den endgegner besiegt aber es kommt kein seraphic gate.
    bloss der nachspann und ein hinweis,dass neues spiel mit höherem schwierigkeitgrad möglich ist.
    mit x oder o zum "titelbildschirm"
    da kann man dann wählen "neues spiel" oder "laden"
    keine möglichkeit nach dem endgegner zu speichern oder einfach weiterzuspielen.

gibts da verschiedene versionen oder bin ich zu blöd ????
    meine ist die deutsche pal version mit nr.5060121 821866
    Du musst nur aus dem Enddungeon rausgehen und die SG erscheint auf der Weltkarte.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

danke für deine antwort ,
    aber das problem ist,dass ich nach dem endgegner überhaupt nicht mehr spielen kann.
    erst kommmt eine sequenz , dann kommt ein text mit irgendwelchem bla bla über walküren und dann der nachspann , danach wieder eine kurze sequenz.
    während dessen gibts keine steuermöglichkeit ausser "überspringen".
    so oder so kommt als letztes ein text,dass man jetzt ein neues spiel auf höherem schwierigkeitsgrad beginnen kann.
    mit x oder o kommt man dann zum titelbild, das auch bei jedem start des spiels erscheint und auf dem gibts nur "neues spiel" oder "laden" oder "einstellungen".
    bei laden kann man nur den letzten gespeicherten stand - vor dem endgegner - laden.
    ich finde keinen weg NACH dem endgener zu speichern oder einfach weiterzuspielen.
    nachdem sonst niemand damit probleme zu haben scheint,bin ich anscheinend einfach zu doof.
    also helft mir bitte,denn ich sitze hier mit einem dutzend expert experiences und 20 nicht freigesetzten einherjars und goldenen eiern, was ich alles im seraphic gate nutzen wollte.
    wehe einer lacht ...

Du musst nicht den Endgegner besiegen, damit Seraphic Gate erscheint, es reicht bis zum letzten Speicherpunkt zu gelangen, danach musst du einfach wieder rauslaufen und auf der Weltkarte erscheint das Gate.

besten dank,
    werd ich gleich ausprobieren.
    ist aber doch seltsam,denn dann ists doch eigentlich kein zusatz dungeon sondern kann immer nur vor dem endkampf gespielt werden.
    komisch,dass da noch keiner ein problem hatte.

stimmt so.
    läuft also sozusagen als nebenhandlung bzw man könnte dann wohl alternativ den endgegner auch nach dem seraphic gate plätten.
    jedenfalls besten dank nochmal.