Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 365

Thema: Screenthread #31 - Wo war er nur die ganze Zeit?!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sgt. Pepper Beitrag anzeigen
    @Cloudi:
    Auch wenn ich Gefahr laufe hier der Buhmann zu sein, ich finds schrecklich. Aufgrund deines Alters kann ich nicht mal behaupten, dass du Talent hast. Es ist einfach voll von unaufzählbar vielen Fehlerchen, die es insgesamt einfach unsauber aussehen lassen. Wenn du 10 - 12 gewesen wärest, wär es gut. Aber mit 18 sollte man die ganzen Fehler die du gemacht hast einfach sehen.
    Gogo meinen Nick hast du.
    Schick mir eine PM mit einer Zeichnung die du gezeichnet hast ;-)

Wenn du nichts hast dann ist es einfach nur pure Neid bei dir...
    Naja glaube ich poste nichts mehr wie es mir schon viele geraten haben da viele eh 0 Ahnung haben(mit ausnahmen) und nur Hirnlose Posts abgeben um +1 Post zu bekommen.

Zitat Zitat von Cloudi Beitrag anzeigen
    Gogo meinen Nick hast du.
    Schick mir eine PM mit einer Zeichnung die du gezeichnet hast ;-)

Wenn du nichts hast dann ist es einfach nur pure Neid bei dir...
    Naja glaube ich poste nichts mehr wie es mir schon viele geraten haben da viele eh 0 Ahnung haben(mit ausnahmen) und nur Hirnlose Posts abgeben um +1 Post zu bekommen.
    Nana, jetzt haltet mal den Ball flach, auch du Sorata .

Er hat nur seine Meinung geäußert, akzeptiert diese dann auch! Klar, er spricht von unzähligen Fehlern .. wäre schön, wenn er ein paar nennen würde .. aber trotzdem soo überreagieren, von Neid sprechen und es als hirnlos zu bezeichnen sollte man dann auch nicht. Er muss auch nix vorzeigen um kritisieren zu können, was ist denn das für eine Einstellung? Wenns nach euch gehen würde .. könnte man ja auch net PC Games kritisieren, wenn man selbst noch keins entwickelt hat oder programmieren kann ...

Also ..

Ich find übrigens deine Zeichnungen cool @ cloudi

greetz

Zitat Zitat von $cHm0cK Beitrag anzeigen
    Nana, jetzt haltet mal den Ball flach, auch du Sorata .

Er hat nur seine Meinung geäußert, akzeptiert diese dann auch! Klar, er spricht von unzähligen Fehlern .. wäre schön, wenn er ein paar nennen würde .. aber trotzdem soo überreagieren, von Neid sprechen und es als hirnlos zu bezeichnen sollte man dann auch nicht. Er muss auch nix vorzeigen um kritisieren zu können, was ist denn das für eine Einstellung? Wenns nach euch gehen würde .. könnte man ja auch net PC Games kritisieren, wenn man selbst noch keins entwickelt hat oder programmieren kann ...

Also ..

Ich find übrigens deine Zeichnungen cool @ cloudi

greetz
    Das ist ja ein bisschen was anderes, meinst du nicht? Klar, du kannst so etwas auch als Laie kritisieren, aber dann Argumente und Aussagen bringen "Wenn du 11/12 Jahre alt gewesen wärst, hätte ich gesagt, du hättest Talent" etc. Das nennst du sinnvoll? Sowas kann - wenn überhaupt - auch nur jemand sagen, der Ahnung davon hat und eindeutig besser ist. Ich kann das Gegenteil behaupten, weil ich von mir weiß, dass ich es als Zeichner recht gut einschätzen kann...Wenn man Kritik übt, dann bitte auch mit fundierten Beispielen...

Deshalb sagte ich ja auch

... er spricht von unzähligen Fehlern .. wäre schön, wenn er ein paar nennen würde ...
    =) ...

Außerdem, woher willst du wissen, ob er es nicht "drauf hat". Nur, weil er hier keine Zeichnungen gezeigt hat, musst das ja nichts heißen .

Ich will nur sagen, ihr habt beide mal etwas überreagiert ... und das ohne hintergrundwissen. Man hätte auch mit etwas anderem Ton auf seine "Kritik" eingehen können.

Jetzt ist aber schluss, möcht den Thread net voll spammen ^^.

greetz

@$cHm0cK:
    Nice ... bin eigentlich kein Fan vom XP-RTP aber was du draus gemacht hast sieht echt nicht übel aus ... Ziemlich gelungene Athmo. Der Spiegeleffekt sieht zwar seltsam aus, aber soweit ich mich erinnere kriegt das Ruby-Skript das nur so hin xD Ne, wirklich geil der Screen.

@`duke`:
    Naja, was mappst dann auch RTP? xD Hast recht, ist wirklich nicht das wahre ...

RoV. Standart-Innenmap ^^ Suikoden-Rips, Edits und Zusammenschnitte xD
    (Hab beschlossen, dass ich bei den Lightmaps keine Detaillierten Schatteneffekte einbaue, das dauert bei der Menge von Maps im Spiel einfach zu lange ^^)
    EDIT: NPCs kommen noch ^^

Danke blaze und Agent!

Ja ... wie ich immer sage, das RTP hat viel potential =) ...

Die Spiegeleffekte sind kein Skript (Es gibt eins für spiegeleffekte, die sind aber falsch dargestellt) sondern das ist ein einfaches Pic, welches die Spiegelung zeigt.

Dein Pic ist übrigens auch nicht schlecht. Ich würde dir auch empfehlen, keine Schatten bei LM einzusetzen. Ist nur zuviel Arbeit .. nur LE reichen mMn und sehen auch wunderbar aus .

greetz

Ich wollte das eigentlich nicht wirklich weiter ausführen, aber gut, ich habs kommen sehen.
    Zwei unglaublich schlechte Argumente von euch (Cloudi; Sorata) sagen mir, dass ihr eigentlich nur angepisst seid. a) Mach's besser; b) Es gibt Leute, die können es schlechter.
    a) Ich könnte das, mal so ganz ohne Bescheidenheit. Aber ich sehe das nicht als notwendig an, um etwas zu kritisieren. b) Der Punkt ist: Diese Leute umgehen es auch, Dinge selbst zu zeichnen. Gut, jeder kann für sich entscheiden, ob er das möchte oder nicht. Wenn man Spaß dran hat, nur zu. Ich würde empfehlen das zu lassen, weil es nicht gut aussieht, und es günstiger wäre Edits oder Vorgefertigte Artworks zu nutzen. Da kann man noch so sehr von sich überzeugt sein, ich würde solche Zeichnungen in einem Spiel als unschön und störend empfinden.
    Ich könnte auch jeden einzelnen Fehler aufzeigen und sagen, wie man es hätte besser machen können, das wäre sehr wohl konstruktiver. Aber ich habe es eben als unnötig empfunden. Du bist 18, und ich habe die Erfahrung, dass man in diesem Alter noch wenig an grundlegende stilistische Unfeinheiten arbeiten kann. Aber das ist ein Screenthread, und ich möchte die 300 Posts nicht mit unsinnigen Diskussionen füllen. Entweder, du akzeptierst, dass ich es schlecht finde, oder nicht. Es ist mir offengesagt egal. Aber deswegen hier rumzuweinen, dafür ist der Thread zu Schade.
    Das war das erste und letzte Mal, dass ich sowas erläutern muss.

LE fehlt noch vollkommen.Der Text wird eventuell noch verbessert.Der Pseudo-mitteralter-sprachstil bleibt aber. :P

1

Geändert von Byder (16.11.2007 um 19:16 Uhr)

Mani Gast
    @Byder: Der Raum kommt mir aus irgendeinem Spiel irgendwie bekannt vor...=/
    Vielleicht ist er noch ein bisschen zu groß und an manchen stellen etwas leer, aber ansonsten sieht er ganz gut aus.

So, ich poste hier die verbesserte Version von meinem Screen. Ebenso wurde er nur einmal bewertet (Thx! ) :

@Bio.
    Sehr schön^^!

@Byder
    Für dein Styl,wie ich dich kenne,nicht schön,aber du hast ja dir
    was dabei gedacht^^!

@Mani
    Sehr schön^^!

Geändert von alpha und beta (16.11.2007 um 19:45 Uhr) Grund: Geht euch gar nix an^^!

Ein kleiner See ...

greetz

Geändert von schmoggi (16.11.2007 um 20:36 Uhr)

.blaze Gast
    oO Wie geil is das denn...

So siehts jedenfalls derbe geil aus, wenns im spiel auch so aussieht dann...

Ein kleiner See ...

greetz
    Wow, sieht wirklich gut aus und dabei bin ich eigentlich nicht gerade so ein großer Fan des XP-RTP (sieht normalerweise irgendwie immer etwas öde aus^^). Stehen die Tannen eigentlich im Wasser?
    Wie lange hast du für diese Effekte gebraucht, wenn ich fragen darf?^^

@Agent 47
    Sieht super aus. Die Lichteffekte gefallen mir so, wie sie sind.^^
    Vielleicht den Lichschein vom Ofen noch ein klein wenig rötlich. Ist aber bestimmt Geschmackssache. Was ist das für ein Chipset(-stil)?

Zitat Zitat von bluedragon05 Beitrag anzeigen
    Wow, sieht wirklich gut aus und dabei bin ich eigentlich nicht gerade so ein großer Fan des XP-RTP (sieht normalerweise irgendwie immer etwas öde aus^^). Stehen die Tannen eigentlich im Wasser?
    Wie lange hast du für diese Effekte gebraucht, wenn ich fragen darf?^^
    Hey ... welchen Effekt meinst du? Die Spiegelung? Das ist ein einfaches Picture. Einfach die jeweiligen Bäume vertikal gespiegelt und transparenter + etwas verwaschen gemacht. Das als Picture in den Maker importiert und einfach anzeigen lassen ... keine große Arbeit.

Ja, paar Bäume stehen im Wasser, was ja einfach erkennbar ist ...

greetz

Die Karte von meinem Spiel.

Alles von mir editiert und das System ist selber gemacht und natürlich ist der Hintergrund aus einem anderen Spiel.
    @Agent 47 na toll wieder so ein Screen...
    @Schmock hey ich sollte mir mal überlegen ob ich das nicht mal mit dem 2k3 mache

Nach dem ganzen Events-Einbauen habe ich auch mal wieder neues Map Material.
    Wie immer keine sichtbaren Feinde, um nichts zu spoilern.

Die Spiegelung sieht zwar auf den ersten Blick toll aus, beim zweiten fallen dann aber doch so einige Fehler auf: warum spiegelt sich beispielsweise auch die Innenseite des Bootes, logischer wäre nur die Kante mitsamt Person. Genau dasselbe bei den Bäumen.
    Zitat Zitat von GameMaster2k5
    Noch ein paar Objekte auf die Schränke, vielleicht noch den Raum etwas zusammenstauchen und gut ist. Die grüne Haarfarbe macht mir im Übrigen Angst.

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Die Spiegelung sieht zwar auf den ersten Blick toll aus, beim zweiten fallen dann aber doch so einige Fehler auf: warum spiegelt sich beispielsweise auch die Innenseite des Bootes, logischer wäre nur die Kante mitsamt Person. Genau dasselbe bei den Bäumen.
    Du hast Recht, wurde mir auch schon gesagt. Die Spiegelung vom Boot ist etwas unrealistisch, aber bei den Bäumen find ichs in Ordnung ... siehe auch z.B. hier

http://www.muehlstein-online.de/foto...spiegelung.jpg

greetz

Du hast Recht, wurde mir auch schon gesagt. Die Spiegelung vom Boot ist etwas unrealistisch, aber bei den Bäumen find ichs in Ordnung ... siehe auch z.B. hier

http://www.muehlstein-online.de/foto...spiegelung.jpg

greetz
    Hast du das eigentlich selbst gemacht, oder benutzt du den entwsprechenden Skript für die Spiegelung?

Zitat Zitat von S.E.B.I. Beitrag anzeigen
    Hast du das eigentlich selbst gemacht, oder benutzt du den entwsprechenden Skript für die Spiegelung?
    Ich zitiere mich mal selbst ^^

Zitat Zitat
    Das ist ein einfaches Picture. Einfach die jeweiligen Bäume vertikal gespiegelt und transparenter + etwas verwaschen gemacht. Das als Picture in den Maker importiert und einfach anzeigen lassen ... keine große Arbeit.
    Das Spiegelskript eignet sich eigentlich nicht so wirklich. 1. spiegelt es die Sachen verkehrt und 2. nur Events. Wäre ja irgendwie blöd ganze Bäume als Event anzuzeigen ...

greetz