-
Deus
1. Ins Entwicklerforum geschoben.
2. Ermahnung an Nathrael. Ich sehe dich in letzter Zeit NUR mehr am "Uah deine Rechtschreibung ist scheisse!"-Maulen gegen andere Leute. Wenn du weitermachst, wird das böse für dich enden. Und DER Spruch ist auch nicht witzig.
Kynero, du bist am gleichen Weg, also brems dich bitte ein wenig ein. Und den Spam habe ich gesehen - und keinen interessiert es, ob du es witzig findest.
3. Ich würde mich unendlich freuen, wenn ich in nächster Zeit von 110Sonic hören würde, dass du, Nathrael, persönlich, sein Spiel von den Rechtschreibfehlern befreist, die dich ja so sehr stören, oder seine Maps und Fortschritte checkst.
Ich bins nämlich leid, in jedem zweiten Thread die gleichen "Kauf dir nen Duden!" Sprüche zu lesen.
Ja, die Rechtschreibung ist grottig, weil anscheinend immer mehr Leute nach der Sprechweise schreiben, aber es ist nicht euer verdammter Job, jedem nachzurennen, ihm einen Link zu nem Dudenlink nachzuschmeissen, und dann höchstwahrscheinlich noch auf eine pappige Reaktion zu warten, damit man auch was zum Flamen hat. No thanks!
@110Sonic: Meld dich am besten mal Ende der Woche, und sag, ob sich Nathrael deines Problems angenommen hat.
Ausserdem solltest du Jonns Rat für die Zukunft beherzigen: Nach ein paar Tagen ist man ohnehin noch nicht sehr geübt mit dem Maker. Nimm dir mehr Zeit, und lies dir mehr Texte über die Materie des Makers durch, und übe dich länger im Mappen usw. Dann wird das schon.
Schönere Rechtschreibung wäre nicht schlecht, solang man hier drinnen aber noch einen Funken Intelligenz beim Lesen besitzt, kann man den Kontext halbwegs erkennen. Auch wenns mühsam ist, und man dreimal lesen muss.