Jawollja!
Und das liegt an meinem Alter, meiner Herzenswärme, meinem Humor, meiner Kreativität, meinem phantastischem Aussehen, meinen Kaffeekochkünsten, meinem guten Geschmack, meiner fiesen Ader, meinen guten Kontakten in die Führungsebene, meinen Drohungen die Taverne zu sprengen, hatte ich das gute Aussehen schon erwähnt? Außerdem liegt es an meinen unerschöpflichen Erdbeerquellen, meinen Threadideen, meiner zwielichtigen Herkunft, meiner Unvoreingenommenheit, meiner Ansichten und last but not least meines phantastischen Aussehens!:whistle:
Alles klar?![]()
![]()
Dann hast du ja eine Bildungslücke, die ungefähr so groß ist wie der Grand Canyon![]()
Ich bevorzuge ebenfalls Schnee vor Regen. Schnee macht einen wenigstens nicht so nass und ist so schön weiß.
"I'm dreaming of a white Christmas... Just like the ones I used to know..." 8)
Guten Morgen Taverne!![]()
Naa, alles frisch?![]()
Das einzige was hier in Berlin frisch ist, ist das Wetter. Mann ist das kalt hier.
Erwähnte ich schon, dass ich Kälte total räbäääh finde?
*Kaffee und Tee koch*
*Eier, Würstchen und Speck brat*
*Toast und Brötchen hinstell*
*Aufschnitt, Käse und Marmelade dazu*
*Schokoerdbeeren für den Drachen drapier und Schild mit "Vorsicht! Drachenerdbeeren! Konsum auf eigene Veratwortung!" aufbau*
Sieht doch schon mal ganz nett aus, aber es fehlt noch etwas!![]()
*Mehrere Gestecke mit Herbstblumen im Raum dekorier*
Nu ists auch was fürs Auge!
Edit: Unsere Küche ist definitiv zu groß! Naja doppelt Frühstück ist immer gut!![]()
*Erdbeeren und Schokoerdbeeren schnell schnapp* So, jetzt kann keiner mehr auf eigene Gefahr klauen hier. Mach ich doch alles nur zum Wohl unserer CommDanke Ihr Beiden.
Heizkosten? Hier wird nicht geheizt. Den Leuten wird vom Essen und Trinken warm genug und wenn man sieht, wieviele sich manchmal alleine in die Raucherecke hocken, da wird einem schon in dem Gedränge warm. Und wer immer noch friert, bekommt den berühmten kostenlosen Drachenhauch.![]()
--Always
Morgähn...
*Kaffee schnapp*
Ich bin heute total fertig und weiß nicht warum. Vielleicht noch ein paar Nachwirkungen von den Medikamenten die ich so in letzter Zeit in mich reinstopfe... zuviel Vitamin C soll ja auch nicht gut sein.
Wetter ist hier herrlich: strahlendblauer Himmel, windstill und leichter Sonnenschein auf frischem Schnee.
Jaja, den kennen wir alle:Zitat von Drachilein
![]()
*noch nen Kaffee schnapp und ab in die Raucherecke zu Acha*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Hah, endlich mal jemand, der mir die Freude macht und zumindest so tut, als hätte er Angst vor mir.Zitat von geheimnisvollem Nickbesitzer
![]()
Denn hier kann man ja sonst seit Jahren sagen, dass man ein großer böser fieser gemeiner Drache ist und niemand glaubt einem.![]()
Dass Du so schlapp bist, kann entweder Nachwirkungen der Medikamente sein oder von der Grippe stammen. Auch wenn die wohl vorbei ist, aber die schlaucht ziemlich. Und eigentlich ist niemand gleich danach wieder topfit.
Kann mir mal jemand von Euch glücklichen Schneebesitzern welchen nach NRW schicken? Hier ist es immer nur dunkel, nasskalt und verregnet. Das deprimiert. ._.
--Always
Ich kann ja mal versuchen dir was zu schicken, aber so wie ich die Post kenne (ich glaub da gibt es keinen Unterschied zwischen Deutscher und Österreichischer) ist der Schnee schon geschmolzen bis er bei dir ankommt.![]()
Hm eigentlich war das ja anders gemeint...Zitat von DL
eine Kugel Vanille bitte.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
In Berlin (wahrscheinlich nicht überall) hat es vorgestern ein bisschen geschneit. Zum Glück ist dieses doofe weiße zeug jetzt wieder weg...
und... puh... wer raucht denn hier? *schnüffel* Richt nicht nach schwefel, also kein teufel...
wonach riechen eigentlich drachen?![]()