Wer vermisst mich hier, eh? 8)
Ich hab Bela B. auch schon mal gesehen und finde die neue Ärzte CD toll![]()
Obwohl ich etwas enttäuscht war, das da keine echte Pizza im Karton war![]()
Wir haben dich doch alle vermisst und Keksboy am meisten? Stimmts Keks?....Hallo? Ach ja du machst ja noch Hausaufgaben!
Ansonsten geiler Tag heute. Die Stadt unsicher gemacht viel Geld ausgegeben und dann noch von Papi im neuen Auto heim gefahren worden?
Was will man mehr? Ach ja...Kippen Chips und Latte Macchiato^^
@ Fantasy Fighter:
No prob.^^
Irgendso ein Citroen....7 Sitzer Grand Picasso? Ich frag meinen Vater morgen nochmal keine Ahnung^^
Dein Hintern tut weh? Hat dich heut nacht nicht doch noch der Pedobär besucht?Zitat
![]()
Ansonsten
Dito! Wenn man mal davon aussieht das mir nicht der Popo weh tut werd ich auch nicht sooo lang heute Nacht bleiben.
Ich war beim Kiosk und es gab kein ACE..eine Schande... son Büdchen ist auch nicht mehr dass was es mal wahr ö.ö
was ist denn heute mit euch los? ;__;
PARTY!!!
Immerhin haben heute mehr als 20000 Menschen Geburtstag!
Jaja KeKu der alte Gammel versteckt sich vor seiner Real Live Mama die garantiert schon mit nem Nudelholz vor der Kinderzimmertür wartet oder irre ich mich?^^
Ich weiß es haben bestimmt auch ein paar Frankfurter Menschen heute Geburtstag also wünsche ich diesen auch hiermit alles gute! Liebes Frankfurter Volk lasst es euch gut gehen!
Muhei!
Der Groupie ist daa!
*rumkreich*
Und wie war euer Tag so?
Ich bin iwie wieder gewachsen und mein Hintern tut weh...lange bleiben werd ich heute wohl nich...so ne halbe stunde?