Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 405

Thema: OT-Geplauder Nr.XXVII - Von Erdbeeren, Bratpfannen und Unschuldsliedern ^^

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jaa, klar. Ich versteh dich total, Wedan!^^
    Aber, wenn die Flut wirklich kommt, dann wäre es doch gut, wenn aus diesem Forum zuerst die gutn Mods gerettet werden oder?

Zitat Zitat von Eilonwy Beitrag anzeigen
    Aber, wenn die Flut wirklich kommt, dann wäre es doch gut, wenn aus diesem Forum zuerst die gutn Mods gerettet werden oder?
    Und was sollen wir dann moderieren wenn keine User mehr da sind? Okay mit einer sehr großen Arche könnte man vielleicht den Staff und die User (natürlich nur die braven User) retten...

Aber einfacher wäre es wohl wir bannen einfach jeden Spammer (und andere User die wir nicht leiden können ) und brauchen dann gar keine Arche weil es keine Spamflut geben wird.

Nun aus dem TESler Bereich würde ich Olman und Grimoa vorschlagen. Die sind beide äußerst klug und nett! In den anderen Breichen kenn ich mich, zu meiner Schande, nich so aus...
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Ähem, willst du damit sagen, die hätten das mit dem neuen, kleinen produzieren auch so gemacht, deshalb sind sie gut gegeignet, oder was?
    Ja und dann gründen wir ein neues Forum und bevölkern es mit lauter kleinen Grimoas und Olmans

Aber wenn unerwarteterwesie die große Spamflut doch mal übers MMX schwappen sollte, schlage ich vor, das wir die QFRATler von unserer Arche ausperren. Die machen doch sowieso nur Ärger

@Wedan: Ich bin ein gaaaaaanz braver User :3schau

Aber die Maker nehmen wir mit. Wer soviel tolle Spiele macht, die man auch noch kostenlos bekommt und die besser sind als vieles, was man in den letzten Jahren einerseits an Konsolenspielen und auch so manchem PC-Spiel kaufen konnte, verdient den gleichen Respekt wie unsere Modder. Also bauen wir besser gleich mehrere Archen. Ist eh besser, denn wer will denn freiwillig die Auslese treffen, dass der eine mit darf, der andere aber ertrinken muss. ._. Also ich definitiv nicht.

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Ist eh besser, denn wer will denn freiwillig die Auslese treffen, dass der eine mit darf, der andere aber ertrinken muss. ._. Also ich definitiv nicht.
    oh, ich glaube da gibt es bestimmt ein paar, die den job machen würden. es gibt da schließlich noch die nicht braven user.
    was mich zu der frage bringt, ab wann man ein nicht braver user ist? gibts da nen kriterienkatalog?

Zitat Zitat von Raven86 Beitrag anzeigen
    was mich zu der frage bringt, ab wann man ein nicht braver user ist? gibts da nen kriterienkatalog?
    Is wie beim autofahren. Benimmts dich nicht gibts punkte. Wo das Zentralregister ist verraten wir natürlich nicht

@ Wedan
    Wer sagt das mods sich nicht gegenseitig moderieren können ?

Boah! Das ganze WE is hier ja NullkommaNix los! Voll langweilig hier!
    Ich geh wieder, muss eh noch Latein lernen, schreib Dinstag ne Arbeit.....

Boah! Das ganze WE is hier ja NullkommaNix los! Voll langweilig hier!
    Ich geh wieder, muss eh noch Latein lernen, schreib Dinstag ne Arbeit.....
    Hey, jetzt aber mal nicht so anspruchsvoll hier! Geht schließlich nicht, dass immer jeden Tag an die 20 Posts geschrieben werden

Womit wir wieder bei der Spamflut wären *g*

Naja, hin und wieder kommt es eben vor, dass (sogar) ich keine Zeit habe, ins Forum zu schauen. Aber lass dir versichern, ich komm immer irgendwe wieder. *g*

Brauche Oblivion Goty englisch... *rastlos herumlauf und Geld zähl*

Jetzt hackt nich alle wegen Spamflut auf mia rum!
    Mir is dieses Wochenende bloß voll langweilig gewesen, weil keina ad war und dann komm ich ins Forum und auch da is keiner da!
    Und dann bringe ich meinen Unmut vor, und das einzigen was gesagt wird, is dass ich (im übertragenen Sinne) ein Spammer bin!
    Dann geh ich halt, und komm nie, nie, nie wieder! Dann seid ihr mich los und ich euch!

*aufsteh und zur Tür geh*

Also wirklich, du bist auch ne kleine Mimose, oder?

Hier reden doch alle seit zwei Seiten über die Spamflut, du brauchst das jetzt gar nicht auf dich zu beziehen. *kopfschüttel*

Oder sind meine Beiträge schon wieder so missverständlich formuliert, dass alle denken, ich würde sie angreifen? Muss ich mehr Smilies benutzten?

Okay 8)

Guten Morgen Taverne!

Und wieder fängt eine neue Woche an. Zu meinem Leidwesen, hat es gestern wie doll und verrückt geschneit ( ).
    Heute sieht es nicht viel besser aus, aber es hat aufgehört zu schneien und das ist schon mal ein Vorteil.

*Kaffee, Tee und Zeugs hinstell*
    *Schokoerdbeeren für den Elemente Drachen drapier*
    *mit verklebten Augen und einem halblitereimer Kaffee auf dem Sofa räkel*

Stichworte