Jaa, klar. Ich versteh dich total, Wedan!^^
Aber, wenn die Flut wirklich kommt, dann wäre es doch gut, wenn aus diesem Forum zuerst die gutn Mods gerettet werden oder?![]()
Jaa, klar. Ich versteh dich total, Wedan!^^
Aber, wenn die Flut wirklich kommt, dann wäre es doch gut, wenn aus diesem Forum zuerst die gutn Mods gerettet werden oder?![]()
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
Und was sollen wir dann moderieren wenn keine User mehr da sind? Okay mit einer sehr großen Arche könnte man vielleicht den Staff und die User (natürlich nur die braven User) retten...
Aber einfacher wäre es wohl wir bannen einfach jeden Spammer (und andere User die wir nicht leiden können) und brauchen dann gar keine Arche weil es keine Spamflut geben wird.
Ja und dann gründen wir ein neues Forum und bevölkern es mit lauter kleinen Grimoas und Olmans![]()
![]()
Aber wenn unerwarteterwesie die große Spamflut doch mal übers MMX schwappen sollte, schlage ich vor, das wir die QFRATler von unserer Arche ausperren. Die machen doch sowieso nur Ärger![]()
@Wedan: Ich bin ein gaaaaaanz braver User :3schau
Aber die Maker nehmen wir mit. Wer soviel tolle Spiele macht, die man auch noch kostenlos bekommt und die besser sind als vieles, was man in den letzten Jahren einerseits an Konsolenspielen und auch so manchem PC-Spiel kaufen konnte, verdient den gleichen Respekt wie unsere Modder.Also bauen wir besser gleich mehrere Archen. Ist eh besser, denn wer will denn freiwillig die Auslese treffen, dass der eine mit darf, der andere aber ertrinken muss. ._. Also ich definitiv nicht.
--Always
--Menschen machen Fehler ... deshalb ist am Ende des Bleistifts ein Radiergummi angebracht
Boah! Das ganze WE is hier ja NullkommaNix los!Voll langweilig hier!
Ich geh wieder, muss eh noch Latein lernen, schreib Dinstag ne Arbeit.....![]()
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
Womit wir wieder bei der Spamflut wären *g*
Naja, hin und wieder kommt es eben vor, dass (sogar) ich keine Zeit habe, ins Forum zu schauen.Aber lass dir versichern, ich komm immer irgendwe wieder. *g*
Brauche Oblivion Goty englisch... *rastlos herumlauf und Geld zähl*
Jetzt hackt nich alle wegen Spamflut auf mia rum!![]()
Mir is dieses Wochenende bloß voll langweilig gewesen, weil keina ad war und dann komm ich ins Forum und auch da is keiner da!![]()
Und dann bringe ich meinen Unmut vor, und das einzigen was gesagt wird, is dass ich (im übertragenen Sinne) ein Spammer bin!
Dann geh ich halt, und komm nie, nie, nie wieder! Dann seid ihr mich los und ich euch!![]()
*aufsteh und zur Tür geh*
Also wirklich, du bist auch ne kleine Mimose, oder?
Hier reden doch alle seit zwei Seiten über die Spamflut, du brauchst das jetzt gar nicht auf dich zu beziehen. *kopfschüttel*
Oder sind meine Beiträge schon wieder so missverständlich formuliert, dass alle denken, ich würde sie angreifen? Muss ich mehr Smilies benutzten?
Okay![]()
8)
![]()
![]()
Guten Morgen Taverne!![]()
Und wieder fängt eine neue Woche an. Zu meinem Leidwesen, hat es gestern wie doll und verrückt geschneit ().
Heute sieht es nicht viel besser aus, aber es hat aufgehört zu schneien und das ist schon mal ein Vorteil.![]()
*Kaffee, Tee und Zeugs hinstell*
*Schokoerdbeeren für den Elemente Drachen drapier*
*mit verklebten Augen und einem halblitereimer Kaffee auf dem Sofa räkel*