Schuhe: am liebsten Nike Turnschuhe, aber auch Stiefel aller Art, Stöckelschüchen, Pumps, Flip Flops...und wenn ich Geld hätte würde ich auch High Heels und Co. tragen aber halt nur so Ub0rgeile Dinger

Oberteile: Emothsirts und Pullis, enge stylish aussehende Tops, Tshirts und Pullis, Pullis und tshirts von meinem Kerl und alles was gerade gut aussieht. scheissegal ob trendy oder out. hauptsache meiner Meinung nach geil. ^^ ach und farben? schwarz,weiß,pink,hellblau,rosa,grau,lila und alles was noch so an farben gibt.
ach ja und Kleider \0/ Schön eng, fast bis zu den Knien gehend, richtig sommerlich.

Unterteil xD: Jeanshosen, Stoffhosen, kurze Sporthosen,Hosen von meinem Kerl, Miniröcke

Ah Hello Kitty Socken sind ein muss ^^

Haare? hm yoa je nachdem wo mir grad nach ist....ganz pink, hellblond mit pinken strähnen, blond, braun, schwarz. kurz...lang...mittel...mit pony oder ohne.

also wenn ich was sehe was ich geil finde und ich gerade geld habe kaufe ich es mir. wenn ich bock wie der letzte penner rumzurennen und kein bock auf style habe mache ich das....wenn ich bock habe total aufgetakelt nd hübsch angezogen rumzurennen, tu ich eben das. bei mir hängts von meiner laune ab.

am meisten liebe ich meinen Katzenpulli mit Kapuze und Katzenohren und Pfotenhandschuhen ^^ total geil. ich fall manchmal eben sehr gerne auf ^^

ende o.o