Ja, ich kann mich erinnern, das mal erwähnt zu haben. Und im Moment erscheint mir diese Zielsetzung garnicht so unrealisttisch, wenn wir weiter so fleißig die Threads vollspa - ähm - posten...
![]()
@Eilonwy+Elb2000: Haltet euch in Zukunft lieber fern von Mathematik-Leistungskurs![]()
Herzlichen Glückwunsch. Wurde ja auch langsam Zeit, das bei dir ein Licht aufgeht. Wie sagt man so schön: Ex oriente lux...

. Und im Moment erscheint mir diese Zielsetzung garnicht so unrealisttisch, wenn wir weiter so fleißig die Threads vollspa - ähm - posten...

Jetzt weiß ich nicht, was ich als nächstes spielen soll. Einen Kleriker vielleicht? Aber ich hab mich noch nie mit Zauberei beschäftigt und finde die Regeln auch echt kompliziert...
Ich fasse es nicht, ein Wetterbericht, der über 2 Tage richtig geraten hat.
Danke lieber Acha. ^__^ Hier ist das Wetter auch übel. Dauernd Regen und Sturm, heute morgen lag an der Bushaltestelle ein Ast. Kein kleiner, sondern ein richtig langer dicker, den es wohl gestern nacht weggefetzt hat. Im Augenblick regnet es mal gerade nicht, aber ich kann von meinem Fenster aus rüber nach Witten über die Wälder schauen und da kommt die nächste schwarze Wolkenfront. 
Und Sonntag muss ich für Latein lernen, weil wir Dienstag schreiben...