Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 293

Thema: Titelbilder #5 - Von Rittern, verwunschenen Welten und versunkenen Schiffen...

Cool, bin fündig geworden. Danke, dass du mich auf so eine tolle Seite hingewiesen hast!

Geändert von Expresseon (28.12.2007 um 16:54 Uhr)

Zitat Zitat von PX Beitrag anzeigen
    Cool, bin fündig geworden. Danke, dass du mich auf so eine tolle Seite hingewiesen hast!
    Macht nix!Hier sollten sich mehrere die Seite angucken

Aber nicht vergessen den Bildautor in den Credits einzubauen und ggf. nach Erlaubnis zu fragen das Bild benutzen zu dürfen.

Hallo,ich bins wiedermal.
    Ich machs mal kurz:

Titelbild
    Man sieht einen Jungen Mann(blondhaarig)wie er in ein Spiegel sieht und sein Spiegebild sieht genauso wie er aus,bloß eben etwas toter mit blut gekleckert und kratzer und drum und dran(nur das Gesicht bis zur Schulter)!
    -Name:Two Face

Gamoverbild
    Man sieht das gleiche Bild bloß das Spiegelbild aufeinmal rauskommt(mit den Kopf bis zur Schulter und der Junge Mann angst bekommt!
    -Gameover in der passenden stelle,bitte!

Hinweis:Farbe der Schrieftart=wie bei Resiedent Evil 4 die 4 vom Titelbild
    Frabe:Auch wie bei Resiednt 4 vom Titelbild die 4!

ACHTUNG:Diesen Beitrag vergessen!

Geändert von alpha und beta (07.11.2007 um 17:29 Uhr) Grund: DIESEN BEITRAG VERGESSEN!

Hiho erstma zusamm ich will keine Zeit verschwenden und frag darum gleich nach Title- und Game Overscreen
    Also das Spiel is für den 2000erund heißt Conflict:The Hammer falls
    auf dem title sollteoben drüber stehen
    Conflict: (dann nen zeilensprung)
    The Hammer falls
    im hintergrund sollte eine armee zu sehen sein die eine stadt im dunkeln belagert
    und die szene sollte so ähnlich aussehn wie die Belagerung von Helms Klamm in Der Herr der Ringe 2
    Beim Gamoverscreen soll man eine zerstörte Festung sehen und es sollte in der mitte stehen"Vernichtet!"
    die schrift sollte irgendwie römisch griechisch aussehn danke im vorraus!

Geändert von Flying Sheep (28.12.2007 um 17:35 Uhr) Grund: Sig aus!

@sP!edk1ll:

Sodale, hab das TB mal gemacht. Mit Gameover kann ich grade nicht dienen, aber vielleicht mach ich nochmal eins (irgendwann ).
    Hoffe auf jeden Fall, dass es dir gefällt

Taadaa:

MfG, Amras

Titel: Elemental Cross - The Dungeon Adventure (mittig, oben)
    Bild: Die vier Elemente im Kreis platziert, in der Mitte ein Heldengesicht. (evtl. auch anders)
    Belohnung: Creditseintrag
    Danke!

Bild: Die vier Elemente im Kreis platziert, in der Mitte ein Heldengesicht. (evtl. auch anders)
    Danke!
    Was verstehst du unter "Heldengesicht"? Könnt' ich dir ja Siegfried, Hercules oder Caesar hochklatschen. x)

@ Blank
    Das Gesicht eines tapferen Schwertkämpfers würde ich sagen, Haare braun, entsprechend dem Face von Arshes. Übrigens handelt es sich um ein XP-Titelbild!

Ich brauche dringend ein Titelbild und ein Gameoverbild!

Titelbild:
    Name:Plinius der Ältere(Schrieft muss etwas Römisch sein)
    rpg:rpgmaker2000
    Beschreibung:
    Man sieht Römische Häuser(Tempel,Mark,...)und Römer(Wachen,Sklaven,Bewohner;...)am hellischen Tage!

Gameover:
    Name}:)ameover(schrieft muss etwas Römisch sein)
    rpg:rpgmakerr2000
    Beschreibung:
    Ihr dürt eure Ideen freien luaf lassen,aber unter einem Punkt muss es schon sein:
    "Es darf NICHT Friedlich sein!"

Hallo zusammen!

Für mein Spiel "Schwarzer Skorpion", das ich mit Hilfe des RM2K` s erstelle, suche ich einen Titelscreen. Indem Spiel geht es ähnlich wie ihn der Bourne Triologie um einen Auftragskiller, der ein Teil seines Gedächtnisses verloren hat und nun um die ganze Welt reist um seine Vergangenheit zu suchen. Wen die gesamte Story interessiert kann sie sich in meinem forum gerne ansehen
    www.thisislifeprod.foren-city.de

Abgebildet sei sollte: Ein deutlich zu erkennbaren, detaillierten Skorpion (bevorzugt schwarz), gerne mit Beute. Obenrüber den Schriftzug in einer Art Blutschrift ( bitte nicht die von Vampires Dawn aber so die Richtung )

"Schwarzer Skorpion"

und ganz unten

"Ein Spiel von Benjamin T. Huck"

Belohnung:
    Doppelter Creditseintrag plus (auf Wunsch) selbst designbare Gastrolle, von einfachem Npc bis Mitstreiter ist alles drin!

Wäre nett, wenn der Ersteller mir den Title an meine Mailadresse (benjaminthuck@yahoo.de) schicken könnte. Falls fragen da sind, kontaktiert mich doch einfach per ICQ 364 823 554.

Ich hoffe, nichts falsch gemacht zu haben und danke im Voraus für eure Hilfe

mfg und ein schönes Wochenende

#ben#

@#Ben#
    ich habe dir mal einen entwurf geschickt...
    hoffe er hat dich erreicht..

Danke!
    Hier:

Geändert von treeghost (28.12.2007 um 16:16 Uhr)

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Hier:
    So schlecht ist es gar nicht, Konzept stimmt jedenfalls, so wie ich es wollte. Aber da ich es im Moment gar nicht mehr benötige, bedanke ich mich einfach mal so.
    Grüße ~ PX

Geändert von Expresseon (28.12.2007 um 16:55 Uhr)

Ein Freund von mir braucht ein Titelbild, will sich aber nicht im Atelier anmelden:

Zitat Zitat von Vladi
    Hallo! Kann mir jemand ein Titelbild machen mit dem Namen Mana?
    Es soll in der Mitte mit goldener Schrift stehen und es sollen 6 verschiedene farbige Monde rundherum sein. Rot, blau, grün, weiß, schwarz und gelb. Außenrum sollen ein paar Seelen 'rumschrwirren und es soll in der Nacht sein.
    Ein Schwert soll im M von Mana stecken.
    Danke schonmal!
    Vladi
    mfG Cherry

Geändert von Flying Sheep (28.12.2007 um 17:36 Uhr) Grund: Sig aus!

Ich brächste bitte ein Titelbild:
    rpg:2000
    Name:Helden
    Titel:Auf nach Falkenburg
    Beschreibung:Eure Wahl^^(aber sollte passen(schaue Vorstellung^^!)!),nur sollte unten rechts mein Name stehen^^!

Credtis eintrag
    Gastrolle dazu^^

Brauche es wirklich dringend!

DieHeiligeSandale Gast
    Hallo
    Falls jemand Lust und Zeit hat wäre ich sehr, sehr dankbar, wenn man mit ein Titelbild designen können. Ich arbeite mit dem RPG Maker 2000 und fange gerade an, ein Spiel zu machen, das ich "Im Land des ewigen Winters" nennen möchte. Es spielt in der klassischen Fantasy-Spiel-Zeit.
    Die Geschichte, mal kurz angerissen, sieh folgendermaßen aus: Das Land des ewigen Winters ist ein vergleichsweise kleiner Landsterich in der Welt. Im Gegensatz zu den meisten anderen Gebieten gehört es nicht zum großen Königreich und ist quasi herrschaftsfrei. Den Einwohnern gefällt das ganz wunderbar, und sie haben kein Interesse an einer Änderung. Auch das Königreich hat bisher keine Ambitionen gezeigt, das Land in sich zu vereinnahmen, wahrscheinlich wegen des ungünstigen Klimas (ewiger Winter halt ... ). Doch alles ändert sich und eines Tages stehen plötzlich Soldaten in der einzigen Stadt dieses Landes und verkünden nun, dass man jetzt zum Königreich gehöre. Die Stadt hat weder eine Regierung noch so etwas wie ein heer, und so wird sie widerstandslos eingenommen. Die Soldaten ziehen nun plündernd durch die Häuser, richten wahllos Leute hin um Exempel zu statuieren, erheben auf alles und jedes Steuern, kurz: Das Leben der Menschen im Land des ewigen Winters wird deutlich schlechter.
    Nun gibt es aber eine kleine Gruppe an sehr unterschiedlichen Menschen, die dort leben und diesen Zustand nicht akzeptieren wollen. Ihr erklärtes Ziel ist es, die Soldaten aus der Stadt zu vertreiben und wieder, wie vorher, herrschaftsfrei zu leben. Das entpuppt sich nur all zu bald als sehr schweres Unterfangen ...

Okay, auch wenn das jetzt vielleicht nicht so klingt, aber das Ganze soll ein sehr düsteres, storybasiertes Spiel werden (eigentlich wollte ich aus der Geschichte eine Art Buch machen, mich verließ beim Schreiben aber leider die Motivation, da einige Teile der Geschichte zwar notwendig, aber nicht sehr reizvoll zu schreiben sind ... ) und vor allem die Atmosphäre des ewigen Winters widergeben, die ganze Zeit von einer gewissen Hoffnungslosigkeit geprägt sein.
    Entsprechend düster, und eben am Besten winterlandschaftlich, würde mir das Titelbild am besten gefallen.
    Als grafischen Stil für das Spiel an sich habe ich mich für M&B Chipsets entschieden, es wäre also ideal, wenn das Titelbild irgendwie ästhetisch in die selbe Kerbe schlagen würde (Obwohl ich mir unter dieser Formulierung selbst wenig vorstellen kann, also ist das wohl nicht ganz soo wichtig ... )

Falls jemand tatsächlich ein passendes Titelbild erstellen sollte, würde ich mich wirklich sehr freuen.

MfG

Edit: Ach ja: Auch ein Game Over Screen wäre mir sehr willkommen!

Hoffentlich gefällt es dir und passt zum Spiel:

(Beim GO-Bild weiß ich nicht so recht. Aber ich hab kein besseres Bild gefunden.)

Edit: Ich merke gerade, dass das Titelbild nicht wirklich düster ist...

Geändert von The Best Isaac (28.11.2007 um 22:06 Uhr)

Hm ich suche auch da was:
    RPG MAKER:2000.
    GENRE: Adventure.
    SPIELNAME: Die Abenteuer des großen Kalent.

Was ich suche?Ein Schiff auf einer ruhigen See bei Mondlicht mit dem Titel:"Kalent-Held oder Plage?"
    Hoffe es kann jemand helfen.Credit ist sicher,aber das versteht sich von selbst.

Hoffe nicht allzu verpixelt