Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 19 von 21 ErsteErste ... 915161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 403

Thema: OT-Geplauder XXVI: Vorsicht - hungriger Drache!

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Ich wollte doch nur deinem Sexualleben auf die Sprünge helfen...
    Aber doch nicht in einem Forum! Und überhaupt, wieso nimmst du an, dass das nötig wäre?

Zitat Zitat von Eilonwy Beitrag anzeigen
    aber ich hab Silvester 1999 in Stuttgart gefeiert, und wenn mir dann wer erzählt, dass er 2000 geboren wurde, dann denke ich daran wie ich im Schnee stehe und dem Feuerwerk zuseh....
    Also laut Profil bist du Jahrgang 92. Wieso kannst du dich daran erinnern, wo du mit 7 Jahren Silvester gefeiert hast? Ich kann das nicht...

Und warum sind hier alle so jung?
    Geändert von Grimoa (06.11.2007 um 22:18 Uhr)

Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Aber doch nicht in einem Forum! Und überhaupt, wieso nimmst du an, dass das nötig wäre?
    Beweis, bitte!

Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Und warum sind hier alle so jung?
    Das nimmst du nur an
    Und soviele Junge sind das jetzt auch wieder nicht.

ps: Grimoa, buuh, Doppelpost. Du wirst gleich von grünen Erbeeren gegrillt....

Damit wollte ich zum Ausruck bringen, dass der 1.7. --> Also der Erste Juli, toll ist.... Weil ich an dem tag geboren wurde...
    Ahh, sag das doch gleich! Ja mir persöhnlich gefällt der 1.7 auch gut,, wieso bloß?
    Aber, wenn du erst niedlich 7 Jahre bist, wieso bist du dann noch wach? Morgen is Schule, also ab in Bettchen, aber hopp, hopp!

@ Grimoa: das war sicher nur rein theoretisch...
    Ich kann mich noch daran erinnern, weil wir nach Stuttgart eingeladen worden sind, weil ich eigentlich am Harz wohne. Und das Feuerwerk, das das Hotel in dem wir gewohnt haben, sehr beeindruckend war!^^
    Gegenfrage: Warum bist du schon so alt?

So Leute es is spät und deswegen raus hier und Licht aus, denn auch die große Grimoa hat morgen bestimmt wieder Uni!
    Schlaft gut!
    Geändert von Eilonwy (06.11.2007 um 22:19 Uhr)

Beweis, bitte!
    tzzz

ps: Grimoa, buuh, Doppelpost. Du wirst gleich von grünen Erbeeren gegrillt....
    Da siehst du mal, wie schnell ich denke. War schon wieder bei einem neuen Thema. (Und hatte das alte vergessen.)
    So besser?

Zitat Zitat von Eilonwy Beitrag anzeigen
    ...denn auch die große Grimoa hat morgen bestimmt wieder Uni!
    Verdammt, da hat die kleine Eilonwy recht.

Guten Morgen Taverne!

Was war denn mit euch los? Wurden kostenlose Hallo-Wach-Tabletten verteilt?
    Bis spät in die Nacht habt ihr euch hier Zitatschlachten geliefert, so das mir vom Lesen ganz schummerig wurde ... o_o

Im Moment habe ich gerade keinen Plan was hier Thema ist, also macht mal schön weiter, vielleicht bekomme ich das dann noch raus.

@FS
    Wir schließen unsere Threads erst nach 400 Posts! Ist ja nicht wie bei armen Leuten oder dem QFRAT! Wir sind unglaublich Großzügig hier!

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgen Taverne - morgen Acha.

*Tee aufstell*
    Hast nicht viel verpasst. Ich hab mich mal durchgelesen aber ausser einer (fast)affäre zwischen Grimoa und Olmi und diversen Diskussionen über Neuseeland, Frankreich, Schottland, Modedesign und Snowboardlabeln hast du nicht viel verpasst.

*Tasse Tee schnapp*
    Ach ja, nur noch schlappe 35 Posts dann ist hier auch wieder dicht... Zeit Ideen zu sammeln für die neue Überschrift.
    Momentan bin ich aber nicht so recht kreativ - liegt vielleicht an der Erkältung mit der ich momentan kämpfe...

*frische Erdbeeren hinstell*
    *Aufs Sofa verzieh und mit Tee und Decke einmurmel*

Hallo sims,

immer noch krank? Hat meine heiße Zitrone nicht gewirkt? Wie schade!

Namen für den neuen Thread ...

Von Siechen und Seuchen
    Grippeviren freier Bereich!
    Schneeflöckchen, Weißröckchen wahann kommst du geschneiheit...
    Ganztagesfrühstücksbuffet gratis!
    Von kalten Füssen und Halsschmerzen

Aber eigentlich wird ja in den seltensten Fällen einer der Vorschläge genommen.

Da Ihr derart viel schreibt, dass ich das gar nicht alles nachlesen kann, hier nur eine Kurzform:

Danke für die Erdbeeren, lieber sims und Gute Besserung!

Willkommen Paramite und denke immer dran: Ehemänner dürfen alles essen, aber nicht alles wissen.

In Schottland ist hoffentlich das Wetter besser als hier, wo es nicht nur regnet, sondern auch Sturm aufgekommen ist. ._.

*Erdbeeren schnapp und rauswusel*

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Da Ihr derart viel schreibt, dass ich das gar nicht alles nachlesen kann, hier nur eine Kurzform:
    Was für eine billige Ausrede dafür, dass du nur keine Lust hast dir das Geschreibsel der anderen durch zu lesen.
    Außerdem, wenn viel geschrieben wird ist auch viel los!
    Ich bin froh darüber.

*sich schon mal die feuerfeste Asbestausrüstung anzieht*

Das ist keine billige Ausrede, aber ich sitze nicht ca. 2 Stunden um alles nachzulesen. ._.

Und ist doch schön, dass viel los ist, hat doch keiner was anderes gesagt....

*Asbestanzug klau und Acha trotzdem grill*

stars5
    Leider Acha, deine heiße Zotrone hat nicht gewirkt...
    hab in 30 min einen Termin beim Arzt - nachdem der gestern keine Zeit für mich hatte...
    Wenn ich mich also nicht mehr melden sollte dann hat er mich heimgeschickt und ich melde mich nächste Woche erst wieder... hoffentlich dann gesund.
    *schnief*

Mein Vorschlag für den neuen Thread:
    Zieht euch warm an ihr Grippeviren

Ihr zwei sollt euch doch nicht immer streiten...
    *Acha den Asbestanzug zurückgeb und DL nen Blumenstrauß in die Krallen drück*
    So, jetzt ist aber gut!

*Schnell wieder reinkomm und die Blumen schnapp* Danke lieber sims So wie sich das anhört, wäre es gute, wenn der Arzt Dich heimschicken würde, denn so wird es nie besser. Druck Dir allerdings vorher das neueste Kapitel aus, dann hast Du was zum Lesen.

Hmm, unfair. Acha den Asbestanzug zu klauen, hat aber Spaß gemacht. *grummel, sniff*

stars5
    Ich bin auch schon gespannt was der Onkel Doc sagt...
    so wie ich den kenne frägt er mich ob ich heimgehen will und dann bin ich in der Zwickmühle.
    Sag ich ja schaut das wie Arbeitsverweigerung aus.
    Sag ich nein schaut das Egoistisch aus. (Kollegen anstecken...)

Naja, mach mich dann gleich mal auf den Weg...

@Kapitel:
    Hm, wäre ne Idee - aber momentan kann ich mich zu wenig Konzentrieren und wie ich bg kenne ist das Kapitel sicher nicht allzu leicht...

edit: warum sind meine Sterne plötzlich grün?

Danke sims und viel Glück!

Dann klau mir doch den Asbestanzug, Dragonlady!
    Macht mir nüscht aus - son heisser Typ wie ich kann Flammen bis 5000 Grad ab! :

*verführerisch mit nackter Haut rumwedel*
    Siehste, da werden Drachen wach!

Deine Sterne sind grün aufgrund des Sonderrangs 1337er Ich kann von der Arbeit aus nicht knipsen und hochstellen. Kann das mal schnell jemand machen und sims im Sternchenthread festtackern?

Pöh, denkste Acha. Was interessiert einen Drachen die nackte Haut eines sterblichen Menschenmannes.

Aber die 5000 Grad geben mir zu denken. Na ja, ich hab ja auch eine Eislunge und kann - wie jeder gute Drache beides. ^^ Mal schauen, wie Dir Kälte gefällt.

Guck mal sims... ein Geschenk für dich, damit du schnell wieder Gesund wirst!

@Dragonlady
    Geht ja gar nicht! Entweder Feuer oder Eis... demnächst willst du wahrscheinlich auch noch Blitz und Erde dazu haben, aber das gildet nicht!

Außerdem ist es in meier Wohnung soooo kalt, dass mir nicht mal das was ausmacht!

Geht wohl! *Mit dem Fuß aufstampf* Ich bin der Herr der Elemente. Nein, kein ELEMENTAR! Denk nicht mal dran, dass man mich mittels Beschwörung auch wieder entsorgen könnte. ._.

Wieso ist es so kalt bei Dir? Heizung kaputt oder Sparmaßnahmen und Risiko einer Lungenentzündung?

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen

Schneeflöckchen, Weißröckchen wahann kommst du geschneiheit...
    Ganztagesfrühstücksbuffet gratis!
    Dafür! Das ist die beste Kombination für die Weihnachtsferien, die ich mir vorstellen kann

Geht wohl! *Mit dem Fuß aufstampf* Ich bin der Herr der Elemente.
    ..... ? ?.....
    *schnell noch ein paar Erdbeeren opfert, um den Elementardrachen milde zu stimmen*

Danke liebe grimoa So kommt man an Erdbeeren. Und schon ist der Elementardrache milde gestimmt. Zumindest beim Anblick von Grimoa.

Geht wohl! *Mit dem Fuß aufstampf* Ich bin der Herr der Elemente. Nein, kein ELEMENTAR! Denk nicht mal dran, dass man mich mittels Beschwörung auch wieder entsorgen könnte. ._.

Wieso ist es so kalt bei Dir? Heizung kaputt oder Sparmaßnahmen und Risiko einer Lungenentzündung?
    Excuse moi? Herr der Elemente? Das stimmt ja schon mal gar nicht, weil ich deine Stimme kenne und du eine Frau bist!
    Außerdem schließen sich Feuer und Eis aus. So!
    Und wenn du nicht gleich Ruhe gibst, packe ich das Achaelement aus. Das ist rosa und verwandelt dich in ein rosa Barbie Pony mit laaaaanger Mähne, damit man schön pflechten kann!

Ich habe doch Ofenheizung bei mir zu Hause. Es wird erst geheizt, wenn die Innentemperatur auf 14 Grad fällt. Ansonsten bewaffnen wir uns mit Decken und Wollpullovern.

@Grimoa
    Und womit werde ich bestochen?
    Ich bin hier der Aushilfs-Gottschalk und bekomme nie Geschenke!
    Immer nur, wenn ich mich beschwere!

Stichworte