also is doch etwas falsch und ich muss den weg nicht noch einmal gehen ?
achja den zauber hab ich bekommen ... wie gesagt die vision nicht also was soll ich jetz machen :S
also is doch etwas falsch und ich muss den weg nicht noch einmal gehen ?
achja den zauber hab ich bekommen ... wie gesagt die vision nicht also was soll ich jetz machen :S
Das werden wir sehen. Was du machen musst? Wie man aus den Posts über deinem schließen kann, solltet du KotN aktivieren (also unter Spieldateien ein Häkchen davor setzen) falls du das noch nicht getan hast. Wenn du das bereits getan hast dann Versuchs eventuell mal damit die Ladereihenfolge deiner PIs zu verändern (wenns wie bei C-one funktioniert müsste KotN zuletzt geladen werden). Eventuell kannst du auch deine Pi-Liste in der Ladereihenfolge hier posten, dann kann jemand sich das mal ansehen, vielleicht entdeckt ja jemand schon so das Problem.
ich bin den weg nocheinmals gegangen und da steht suche mehr ruhm um würdig zu sein oder so irgendwas mit ruhm .. das steht bei jedem der schreine![]()
ja die arena hab ich schon magiergilde kann ich ja nich machen da sie ein problem mit dem boden hat und kämpfergilde komm ich nich rein weil die sagen das ich dunkelen handel treibe ôo
Geändert von .::Alex14::. (08.11.2007 um 14:04 Uhr)
Ich denke das dürfte es, vor allem angesichts deiner Probleme mit der MG, schwierig werden das ins Gute umzukehren. Da bleibt also wohl nicht viel anderes übrig als KotN und MG/KG wegzulassen. Manchmal muss man sich halt entscheiden und du hast dich für die dunkle Seite entschieden.
Es gab zwar afaik mal en PI womit man gegen einen gewisse Menge Geld Infamie loswerden konnte, aber ich fürchte das funktionierte nur bis Infamie 100.
EDIT: Als Alternative könntest du auch Cheats benutzen um deinen Ruhm raufzuschrauben oder deine Infamie zu senken.
Geändert von Wedan (08.11.2007 um 15:53 Uhr)
ja hab ich jetz auch ich hab jetz ruhm 5000 und infamie 0 aber es geht immer noch nicht.
immer wenn ich so ein teil anklicke steht da zb : ... Betet an meinem Altar in den Kapellen um meinen segen zu erhalten !
ich wa bei allen schreinen Arkay,Talos,Zenitharr,Stendarr,Kynareth,Julianos,Mara und Diebella !
Ich weiß das Problem! Geh mal in jede Stadt und bete dort in den Kapellen(Schrein in Kapellen anklicken), dann machst du nochmal die Pilgerfahrt. Dann sollte es funktionieren...![]()
--Grüße
Der Prinz des Wahnsinns
wieso denn in jede stadt es gibt in einer kapelle ein altar von jedem ! und hab dann an jedem gebetet und trotzdem gehtz nich ^^
P.S : bei mir unter ''Spieldateien'' Gibtz nur Die esp datei Knights und nich KOTN
Das wäre ja auch ein bisschen zu einfach meinst du nicht. Ich weiß nicht wie dus vorher gemacht hast, aber afaik musst du schon die Schreine aufsuchen die der Prophet dir auf seiner Karte eingezeichnet hat. Ich habe das mit den Schreinen in der Kirche zwar noch nie versucht, aber wie gesagt, das wäre ja keine Herausforderung.
Tool für die PI Ladereihenfolge
Wieso willst du die Gegenstände stärker machen? Versuchs doch erstmal auf dem Weg ohne cheats oder Cs Änderungen.
ich würd ma stumpf sagn ...
dein KNoTn is einfach auf gut deutsch im Arsch ^^
oda es ist ein bug der nich immer auftritt![]()
Häufig treten Fehler nicht bei jedem auf, da häufig die Fehler durch individuelle Begebenheiten ausgelöst werden. Seien es nun PIs, oder nicht aktualisierte Treiber oder was weiß ich. Bugs die bei jedem auftreten dürften mittlerweile ziemlich alle gepatcht sein.
Es wäre btw. schön wenn du beim Posten auch versuchst dem Fragesteller bei seinem Problem zu helfen.
@Alex: Wie wäre es wenn du uns trotzdem einmal deine PI-Ladeliste zeigen würdest?
ja ich habs geschaft ich hab das problem gelöst ! naja nich ich aber en freund von mir...
jetz hab ich en anderes problem -.- ich hab knights of nine jetz durch und am ende wo man den typen die da kommen sagen kann das die den rittern beitreten sollen wa ein typ mit nem schild aus der kaiserstadt.. also
ich hab ihn gefragt ob er den rittern beitreten möchte.. da sagte er danke ich hol mir noch eben die rüstung aber jetz kommts ! er hat sich nich die rüstung geholt sondern hat sich von dem gebäude entfernt darauf hin sprach ich ihn an da stand dann gerüchte und so.. und da stand folge mir ! da hab ich draufgeklickt und jetz bekomm ich ihn nich mehr los x.x ich kann ihn auch nich umbringen oder sonst was er is ja angeblich so ne wichtige figur mit ner krone ... ich hab sogar schon versucht ihn in SALAT zu verwandeln !
nichts hilft.. habt ihr nen guten rat für mich?![]()
Normalerweise sollte er wie alle anderen Begleiter die du als Gildenführer mitnehmen kannst ganz einfach aufhören dir zu folgen wenn du ihn ansprichst und ihm sagst er soll aufhören dir zu folgen.
ich kann ihm aber nich sagen das er nich folgen soll er war eigentlich auf dem weg in die waffenkammer.. vllt kann er erst entlöst werden wenn er die rüstung hat die er wollte?
ich kann ihn auch nich töten da er ne krone hat ..