Sodele, mal das Schätzchen wieder aus der Versenkung hol!

erst letztens hatte ich wieder so ein blödes Erlebnis. Ich war mit meinem besten Freund unterwegs. Der ist ein eher großer Mensch mit schweren Knochen im Wachstum (also er ist dick!) .
Wir trafen auf entfernte Bekannte von mir, die sich mit mir angeregt unterhalten haben, meinen Freund aber ignorierten. Das ging mir auf die Nerven, gerade weil ich ja eigentlich mit ihm unterwegs war.
In einer ruhigen Minute sprach ich das Thema an, Mike war gerade auf dem Klo, da bekam ich die Antwort das er ja schließlich so schrecklich dick sei und sie deshalb nicht mit ihm reden wollen.
Darauf hin habe ich gezahlt, mich zu den blöden Fatzken umgedreht , ihnen mitgeteilt das ich nicht mit ihnen rede weil sie einen IQ unter drei haben und mit der Aufforderung, sie mögen sexuelle Kontakte zu ihrem Knie aufnehmen den Laden verlassen.

Wie geht das denn bitte? Ich kann doch nicht vom Äußeren auf die inneren Werte eines Menschen schließen? Die Blödmanner haben durch ihre Oberflächlichkeit einen der tollsten, warmherzigsten, hilfsbereitesten Menschen überhaupt verpasst.

Schade nur, das Mike es leider alles mitbekommen hat. Ich glaube, nicht mal meine Beteuerungen wir blöde die waren, haben ihn aufgeheitert!