mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 12 von 12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    immer locker bleiben, sowas geht sicher NICHT. jeder hat etwas, was mal nicht passt und es sollte auch raus.
    Aber da koennen die Kunden doch nichts dafuer... ;_; Da sollte man schon locker bleiben, Servicewueste hin oder her.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Aber da koennen die Kunden doch nichts dafuer... ;_; Da sollte man schon locker bleiben, Servicewueste hin oder her.
    kommt darauf an, welche kunden
    meine mum arbeitet in nem geschäft und manche leute sind zu blöd, sich nen wc stein zu kaufen. da kommen sie auch 3 mal und fragen, wie man das ding einhängt und was die verschiedenen farben für eine bedeutung haben

Na und? O_o Dann ist es doch ihr verdammter Job, es den Leuten zu erklaeren, und wenn die noch so bescheuert sind. (Das ist ja dieses Servicewueste Problem, in anderen Laendern wuerde den Leuten nicht mal einfallen, sich ueber ihre Kunden (!!) zu beschweren.) Wann anderes natuerlich, wenn die Leute das bewusst tun, das ist dann einfach nur beschraenkt.
    Aber allgemein, wer nicht im Stande ist, auch da locker zu bleiben, ist im falschen Beruf, ein Serviceberuf (und das ist Verkaeufer schon irgendwo) sollte nicht mit Asozialen besetzt werden.

Und nein, ich bezeichne deine Mutter NICHT als asozial. xD;;;

Leon der Pofi Gast
    @la cipolla sie erklärt es ihnen eh selbstversändlich, egal wie verblödet manche sind. und das sagt nicht sie, sondern ICH

komm, würde es dir jetzt wirklich einfallen, einen wc stein 3 mal umzutauschen weil er ne andere farbe, geruch hat oder man zu dumm ist um einen wc stein zu installieren.

ich meine, mir wäre das schon zu peinlich
    Geändert von Leon der Pofi (08.11.2007 um 16:00 Uhr)