Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Nordingkast

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    gute tipps

    Hallo stahlviper,
    werde ich mal ausprobieren,
    überings spiele ich auch mit schloss helmberg, und den landhaussitz.
    Finde ich ganz toll.
    wäre auch toll, wenn man man in den Glasvitrienen und den Regalen etwas abstellen,
    bzw. ablegen könnte.

    Gruß juergen

  2. #2
    Zitat Zitat von Juergen1 Beitrag anzeigen
    ...wäre auch toll, wenn man man in den Glasvitrienen und den Regalen etwas abstellen,
    bzw. ablegen könnte.

    Gruß juergen
    Kann man machen ^^. Wie es bei der PC- Version aussieht, weiß ich nicht, bei der X-Box- Version haut man sich einen Telekinesezauber drauf, und bewegt die Dinge dann damit. Das verlangt manchmal zwar ein ziemlich ruhiges Händchen, oder aber doppelte Böden in den Regalen, damit die Krüge nicht im Keller landen, aber es klappt.
    Ob Du die Dinge aus Deinem Inventar so in die Glasvitrinen legen kannst, oder in die Regale, müßte jemand anderes beantworten, da ich die Sachen erst ablegen muß, um sie dann logischerweise telekinetisch in die Virtinen oder Regale zu donnern ^^.

  3. #3
    Bei der PC-Version muss man zum Bewegen der Dinge die Y-Taste benutzen. Glasvitrinen öffnen, das gewünschte Teil aus dem Inventar rauswerfen auf den Boden und von dort aus mit der Y-Taste in mühseliger Kleinarbeit plazieren. ^^

  4. #4
    wenn man die vitrinen öffnen kann, dann kann man auch bei der xbox 360 mit der LB Taste gegenstände die auf dem boden liegen ziehn und heben und somit in die vitrinen befördern. @darkblue spielst du auch online?(xboxlive)

  5. #5
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Bei der PC-Version muss man zum Bewegen der Dinge die Y-Taste benutzen. Glasvitrinen öffnen, das gewünschte Teil aus dem Inventar rauswerfen auf den Boden und von dort aus mit der Y-Taste in mühseliger Kleinarbeit plazieren. ^^
    Das is wirklich ne ganzschöne Arbeit! Ich hab das in allen Häusern so gemacht, mitlerweile hab ich den Dreh dabei raus. Übrigens kann man das mit dem Telekinesezauber auch beim PC machen.^^

  6. #6
    @Todward,
    nein, ich spiele nicht online ^^. Das mit den Bumpertasten hat bei mir irgendwie nicht funktioniert, deshalb mach ich alles per Telekinese, keine Ahnung, woran es liegt, ich probier es vielleicht nochmals aus.

  7. #7

    Herzlichen dank für die Anregungen

    ich habe oblivion neu aufgespielt,
    eigenartiger Weise kann ich nun dahin.
    nach Nordingkast.

    dank an alle für die tollen Tipps

    Gruß & schoenes WE Juergen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •