Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Ist neu wirklich neu?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Und die dicken mehrsprachigen Anleitungen halten auch die Saturn Spiele meistens ganz gut
    Wenn man sie denn noch hat, ausserdem rutschen die Dinger auch ständig in den Hüllen rum - da musste echt schon viele Sprachen haben...
    Gab ja noch keine extra Halter für die manuals. D:

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Wenn man sie denn noch hat, ausserdem rutschen die Dinger auch ständig in den Hüllen rum - da musste echt schon viele Sprachen haben...
    Gab ja noch keine extra Halter für die manuals. D:
    Hmm ja wie ein Hamburger halt, zusammengeklappt alles super, beisst man rein flatscht alles raus.

Aber ideal war das nicht und die Hüllen an sich gehen auch irgendwie (zu) leicht auf...

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Hmm ja wie ein Hamburger halt, zusammengeklappt alles super, beisst man rein flatscht alles raus.

Zitat Zitat
    Aber ideal war das nicht und die Hüllen an sich gehen auch irgendwie (zu) leicht auf...
    Und sie gehen scheiße zu.
    Dazu nutzten sie auch immer so leicht ab, dadurch das ja kein Plastik wie bei den PS2 Games drum war. >_>"
    Naja Dreamcast ist auch leicht schlimm fest drinne sind da ja nie wirklich.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wenn ich schon von Saturn-Games lese....
    Aus dem Grund habe ich eigentlich nie ein PAL Saturn-Game gekauft, sondern wirklich jedes einzelne Game davon importiert oder versucht zu importieren. Ein japanisches Command & Conquer 1 macht sich schon gut in der Sammlung.
    Gleiches bei DC Games. Zwar habe ich da ein paar PAL Games, aber der meiste Kram wurde mit voller Absicht, alleine wegen der Hülle importiert.

Was die PS2 Games angeht hatte ich eigentlich nie das Problem das die lose in der Hülle waren. Und wenn, dann sind sie unbeschädigt angekommen. Aber letztendlich wäre mir das eh egal gewesen, da ich nie vor hatte (habe) ein Game zu verkaufen.

@Justy versuch doch mal in der videothek deines vertrauens zu fragen ob die nen service zum kratzer "bügeln" anbieten konnte bei meiner auch mein Verschlissenes FFX wieder richten lassen und gezahlt hab ich dafür ca. 3€
    ist auf jedenfall besser als wie selber mit so nem komischen cd reparaturset drannzugehen !

Habe hier nen scheiss teureren cd schleifer von der arbeit stehen.. allso wenn du im saarland wohnst schau vorbei
    Is normal kein thema... Konnte sogar PD zero nachdem es von der xbox360 extrem zerschredert wurde wieder flott machen.