mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 302
    Ich studiere endlich juhuuu <-- wollte nur meine unbändige Freude darüber ausrücken bevor ich mit der geballten Realität konfontiert und einer von diesen Depri-Studis werd

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Ich studiere endlich juhuuu <-- wollte nur meine unbändige Freude darüber ausrücken bevor ich mit der geballten Realität konfontiert und einer von diesen Depri-Studis werd
    Ach, Studieren ist so super wenn man's richtig macht, da hält die Euphorie gut und gern die ersten 15 Semester. Kenne eigentlich kaum Depri-Studenten...

Wobei, was studierst du? Gibt's da genug Plätze bei euch? :-/

Genug Plätze ?

Falls du damit meinst ob man in einem für 30 Leute ausgelegtem Seminar noch atmen kann dann muss die Antwort wohl mal ein klares Nein sein

Studieren tu ich Politikwissenschaft + Sozialwissenschaft

Genug Plätze ?

Falls du damit meinst ob man in einem für 30 Leute ausgelegtem Seminar noch atmen kann dann muss die Antwort wohl mal ein klares Nein sein
    Oje. Na dann ist wahrscheinlich das Depri-Risiko deutlich höher, ganz zu scheigen von der Chance, tatsächlich bis ins 15. Semester zu kommen...<___<'
    Aber egal, solange du einfach kein Depri-Student wirst ist's ohnehin egal. Nach dem gleichen Prinzip, wie einem auch die Unfallstatistik komplett wurscht sein kann, solange man noch lebt. XD
    Zitat Zitat
    Studieren tu ich Politikwissenschaft + Sozialwissenschaft
    Und was willst du damit später machen, Bundeskanzler werden? ^^' (Bzw. Sozialminister...)

Ein gut fundiertes Grundlagenwissen der Politikwissenschaft ist natürlich der erste Schritt zur Weltherrschaft }

Hmm, nö keine Ahnung was man damit wird. Eigentlich kann man alles werden schließlich werden wir zu "spezialisierten Generalisten" ausgebildet öhöm ja^^

Hier wo ich bin ist dieser Methodikbereich sehr stark, das heißt man hat evtl. sogar ganz gute Chancen später in großen Meinungsforschugszentren oder so ( und die verdienen Schweinegeld oO)

So,alle Klarheiten beseitigt ?^^

edit: Auserdem ist es das was mich interessiert und das ist schonmal ´ne ganz gute Grundlage *find*

Ehm...ich wollte nur erwähnen, dass die nexte Mogwahl ne Teamwahl wird.
    Nur damit ihr es wisst und euch schon mal darauf einstellen könnt.

Achja:
    Das wird keine "gewöhnliche" Teamwahl, wie ihr es gewöhnt seid.

Ok, das war's schon an Offtopic - jetzt könnt ihr schreiend durch die Gegend rennen und es weitererzählen.

Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
    jetzt könnt ihr schreiend durch die Gegend rennen und es weitererzählen.
    Beides parallel ausführen bringt aber ein paar Schwierigkeiten mit sich. ;_;

Ein gut fundiertes Grundlagenwissen der Politikwissenschaft ist natürlich der erste Schritt zur Weltherrschaft }
    Ah ja, natürlich. ^^ Wobei's natürlich immer darauf ankommt, wie man sie zu erlangen versucht. Je nach Methode könnte auch eine Generalstabsausbildung beim Heer hilfreich sein, und mit fortschreitender Zeit wird auch Informatik dafür immer geeigneter...§shifty
    Zitat Zitat
    edit: Auserdem ist es das was mich interessiert und das ist schonmal ´ne ganz gute Grundlage *find*
    Klar, das ist's auf alle Fälle. ^^ Mich hat's bloß interessiert, weil ich mir darunter nicht so viel vorstellen kann (von einem richtigen Politiker abgesehen), aber ich weiß z.B. auch selber noch nicht wirklich, was ich mit meinem supercoolen Titel dann mal machen werde. ^^'
    Zitat Zitat von Dero Beitrag anzeigen
    Beides parallel ausführen bringt aber ein paar Schwierigkeiten mit sich. ;_;
    Wir könnten ja rumrennen und es weiterschreien...

Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
    Ehm...ich wollte nur erwähnen, dass die nexte Mogwahl ne Teamwahl wird.
    Nur damit ihr es wisst und euch schon mal darauf einstellen könnt.

Achja:
    Das wird keine "gewöhnliche" Teamwahl, wie ihr es gewöhnt seid.

Ok, das war's schon an Offtopic - jetzt könnt ihr schreiend durch die Gegend rennen und es weitererzählen.
    Yay.

@ drunken monkey: Ich hätt's nicht besser sagen können.

Ich freu mich schon so. Mit Glück bekommen wir heute noch DSL. Ansonsten morgen. Oder irgendwann nächste Woche -.-". Das ist so doof, wenn man weiß, man bekommt demnächst DSL und ist endlich diese dumme Trafficbegrenzung von 5gb los, aber man noch so~ lang warten muss.
    Btw, falls jemand mich und mein neues DSL 16000 dann besuchen will, an dem Tag, an dem ich's bekomme: sucht im Krankenhaus nach mir, ich werd' höchstwahrscheinlich wieder nen halben Herzinfarkt bekommen. So wie damals, als ich die PSP bekam.

Edit:

Cool, nur noch 6651 Posts, dann kann ich mir selbst einen Rang geben. \o/
    Oder ich werd' Staffler, dann schon vorher.
    Geändert von Kate (02.11.2007 um 08:45 Uhr)

mir gehts scheiße, midlife crisis ahoi

immerhin bin ich "ganz nett" und "zuvorkommend" - fuck that....

und nehmt endlich eure scheiss "ich vermiss dich so schatzi"-pisskacke aus den scheiss-msn-statusberichten raus sowas will keine sau wissen!

Pisskacke. Sehr elegantes Wort. Respekt.
    Ich bin der Erfinder von Pupsekack.

Wayne, jedenfalls sind bei uns Montag wieder die Schulen zugänglich. ;_;
    Will nich, Ferien sind so schnell um. *sniff*

Zitat Zitat von Dero Beitrag anzeigen
    Wayne, jedenfalls sind bei uns Montag wieder die Schulen zugänglich. ;_;
    Will nich, Ferien sind so schnell um. *sniff*
    Ich wüsste gern' wie ich den Schlaf, den ich in den Ferien nicht hatte, bis Montag nachholen soll. Dann liegen in der ersten Woche gleich wider Drei Arbeiten an. >___>

Zitat Zitat von SkullRaven Beitrag anzeigen
    Ich wüsste gern' wie ich den Schlaf, den ich in den Ferien nicht hatte, bis Montag nachholen soll. Dann liegen in der ersten Woche gleich wider Drei Arbeiten an. >___>
    Das Problem kenn ich auch. Ich hau mich dann immer nach der Schule spät Nachmittags 1-2 Stunden aufs Ohr, sofern mein begrenzter Zeitplan es zulässt Naja aber ruck zuck hab da ich persönlich dann immer mein Ferienschlaf Defizit im Griff.

Sig bitte aus. ~Aiu
    Geändert von Princess Aiu (03.11.2007 um 10:08 Uhr)

Yeah, willkommen im Club der Erstis. War am Anfang auch voll euphorisch, aber nach paar Wochen bin ich... immer noch euphorisch.^^

Das Studentenleben wird wohl eine der lustigsten Phasen im Leben und ich finde die jetzigen Erfahrungen total interessant. Und die Leute erst.

*meld*

Bin auch stolzer Ersti und noch etwas verwirrt von der Struktur des Ganzen (z.B. Stundenplanzusammenstellung, Quantität des Lehrmaterials [--> unmenschlich], Mitschrift, Teilnahmenachweise, Stundenprotokolle, Thesenpapiere, usw.). Ich blick noch nicht überall durch und so, aber Spaß macht es mir trotzdem. Auf einer Coolness-Skala gebe ich diesem "Lebensstil" 9/10 Punkte (u.a. weil mir die Uni ungemein gefällt). Von Euphorie bin ich auch immer noch gepackt. =)

Wenn im nächsten Semester der Umstieg auf Sport klappt, werde ich überglücklich sein.

gestern nacht/heute morgen:

pro:
    -> meine herzdame hat sich gemeldet
    -> ich war mit meinem besten freund unterwegs
    -> ich hab ordentlich viel getrunken und mir gings trotzdem gut

contra:
    -> mein kollege hatte gras dabei
    -> ich war deprimiert nachdem ich mich über die behindertheit mancher mädels ausgelassen hatte und hab mitgeraucht bei dem joint
    -> somit war ich übelst breit als ich mit ihr telefoniert habe und hab vergessen wann ich mich das nächste mal mit ihr treffe

FUCK! FUCK!!! FUCKING FUCKERY FUCK!!! was soll ich jetzt machen? kommt irgendwie behidnert wenn ich anrufe und frage "äääh du ich war gestern nacht übelst stoned und besoffen gleichzeitig und hab vergessen wann wir uns treffen... sag mal bitte nochmal...?!"

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen

FUCK! FUCK!!! FUCKING FUCKERY FUCK!!! was soll ich jetzt machen? kommt irgendwie behidnert wenn ich anrufe und frage "äääh du ich war gestern nacht übelst stoned und besoffen gleichzeitig und hab vergessen wann wir uns treffen... sag mal bitte nochmal...?!"
    Ist doch ganz einfach ô.o
    Sag einfach ganz nebenbei "wann wollten wir uns nochmal treffen?"
    Ausser du hast den Tag ebenfalls vergessen dann hast du ein Problem ö.ö

EDIT: BÄÄHHHH Ich war schneller :P
    Geändert von KeKu (04.11.2007 um 16:33 Uhr)

Bist ja derbe in die Scheisse getretten XD
    Ruf sie doch einfach an und sag du hattest gestern riesige kopfschmertzen und hast irgendwie vergessen wan ihr euch trefft.

und scheisse ich wurde gerade von meine Schwester mit einem Kinder Happy Hippo erpresst XD

Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Ist doch ganz einfach ô.o
    Sag einfach ganz nebenbei "wann wollten wir uns nochmal treffen?"
    Ausser du hast den Tag ebenfalls vergessen dann hast du ein Problem ö.ö

EDIT: BÄÄHHHH Ich war schneller :P
    ich hab nicht nur den tag und die uhrzeit vergessen - ich hab den kompletten kontext vergessen warum und wozu wir uns überhaupt treffen mein gedächnis ist ein fucking nudelsieb

ich ruf sie eben an und gib nen statusbericht

@fantasy fighter: ja - ein riesengroßer haufen scheisse ich konnte wohl nich anders als reintrampeln und war es wert um ein hippo erpresst zu werden?

KeKu Gast

@fantasy fighter: ja - ein risengroßer haufen scheisse ich konnte wohl nich anders als reintrampeln
    Reintrampeln? Du hast dich wohl eher drin rumgewälzt bis du nicht mehr zu sehen warst O.o xD
    BTW was ich sowieso noch fragen wollte warst du früher nicht steelgray? @__@