wtf. Ich bin durch, warum auch immer. Endgame-Spoiler, wer draufklickt, ist selbst Schuld. CHOPIN IST DER LETZTE BOSS!!!111 So, wer geklickt hat, hat Pech, ich hab gewarnt. :0 Ich kam mir gegen Ende leicht verarscht vor. Kapitel 7 beendet, kein besonderer Dungeon oder sowas, dann sofort das letzte Kapitel. Das wollte ich eigentlich morgen machen, weil ich vom Turm recht genervt war. Nur fing das letzte Kapitel eben schon mit dem letzten Boss an, was ich nicht wusste, deshalb war ich überrascht, als ich die New Game +-Meldung bekommen hab. Es gab keinen Spannungsaufbau oder ähnliches an Ende, ich hab nicht mal gemerkt, dass ich den Typen da geschnetzelt hab, der sich im 6. Kapitel in dieses Monster verwandelt hat. Das Ending war dreist. Als die da alle standen, im schwarzen Hintergrund, hatte ich mehr und mehr das Gefühl, als würden die über das New Game + reden. xD Achtet mal drauf. ^^ UND DAS NEW GAME + IST FÜR DEN POPO! Alle wieder Level 1? Keine Fähigkeiten mehr, keine Items mehr? Das Geld weg. Gut, dafür gibt es neue Dungeons und/oder Sidequests, mit denen man die restlichen Achievements holen kann. Den Bonus-Dungeon hab ich jetzt nicht gesucht. Wie gesagt, ich war leicht entnervt von dem Turm. Naja, bis ~Kapitel 6 ganz gut, aber dann geht's leider bergab.
Foren-Regeln