Zitat Zitat von Peorth Beitrag anzeigen
@steel: Curse ist jawohl mal ueberhaupt nicht langatmig. Songs wie 24 oder Herbstwind waren jawohl der Oberhammer auf Sinnflut.
ja nee, du hast mich falsch verstanden sinnflut war mir zu... naja, da haben mir halt die wirklichen brecher á la "ich versteh dich" oder "viel leichter" gefehlt. das album war klasse, keine frage, aber in einem rutsch könnte ich es mir nicht so oft geben. ist so irgendwie schwer zu erklären. ich war halt nicht so richtig geflasht wie ich es von "innere sicherheit" und "von innen nach außen" war. die einzigen lieder auf sinnflut, die mich sofort auf anhieb begeistert haben, waren broken language reloaded, spiritual (und das eigentlich vor allem wegen patrice <3) und heilung. das sidn die einzigen tracks, die ich mir relativ regelmäßig gebe von dem album. "von innen nach außen" oder "innere sicherheit" könnte ich mir den ganzen tag nonstop anhören (alleine "süßholz" und "viel leichter" auf VINA und "und was ist jetzt" und "rap" auf innere sicherheit sind übelste bomben).