Naja, von Sex im modrigen Wald war eigentlich nicht die Sprache +hust+ xD
Da gibt es weit aus .... gemütlichere Orte.
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Öh...von was redet ihr hier grad? XD
Lord Ericson...![]()
Nya, da sind noch die Vögel, die einen Attackieren können ^^
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Naja, evl. auch ein paar Big Foods ^^" Man könnte das gesamte Thema jetzt aber noch einmal ausbauen und fragen, "In welcher Situation hattet ihr schonmal am meisten Angst ?" Ich z.b. als ich mit nem Kumpanen in ein Haus eingebrochen bin in der Nacht und wir aufeinmal übelst die Stimmen gehört hat ink. Hunde... Boha, das wa geil ^^"
Geändert von Metro (28.10.2007 um 00:51 Uhr)
Mhh...am meisten Angst.
Tja, das war einmal im Wald in der Nacht. Ich ging mit einem Kumpel nach einem Fest nach Hause Counter-Strike spielen. Und die Wildschweine waren ganz sicher hier in der Nähe...ich spürte sie!![]()
Naja, wirklich aktive Angst habe ich grundsätzlich nicht als Dauerzustand, ich meide jegliche potentielle Verursacher. Die einzige Situation, wo es dazu kam, drück ich euch aber trotzdem noch auf: Vor einigen Jahren musste ich mal meine kleine Schwester aus dem Pfarrhort abholen; normalerweise geht man da immer durch ein paar Verwaltungsräume der Kirche durch. Leider wurde dort im Moment renoviert, und so kam ich zwar hinein in die Büros (ein paar Leute verließen ebendiese), aber dann fiel die Tür hinter mir ins Schloss. Ins Stiegenhaus konnte ich auch nicht - da war mir die Tür im Weg. Ich überlegte. Adventuremässig (jaja, ich bin ein videospielverseuchter Geek) durchsuchte ich die mir zugänglichen Räume (einige waren offen, einige verschlossen), und fand schließlich Werkzeug. Mit diesem versuchte ich, das kürzlich eingebaute Türschloss aus der Stiegenhaustüre zu entfernen. Als ich dies dann aber nicht schaffte (hey, wie gesagt, es ist schon einige Jahre her), hab ich dann doch Angst bekommen...zum Glück ist bald jemand vom Verwaltungspersonal dort vorbeigekommen, und nach einem Telefonat konnte ich dann endlich wieder raus. Im Endeffekt fand ich das Ganze dann jedoch eher witzig als beängstigend
...