Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: .:Qualitatives Spiel im Stil von Dot Hack sucht Helfer:.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hack abkucker^^ Sone Spile gibs auch hier schon spiel mal Otherworld

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Hack abkucker^^ Sone Spile gibs auch hier schon spiel mal Otherworld
    Schon mal von Digimon World 2003 gehört? o_o
    Dass das Spiel abgeguckt ist, stimmt so nicht. Er hat sich von .Hack stark inspirieren lassen. Was ist daran so schlimm? o.o
    Übrigens denke ich nicht, dass es nötig war, so einen alten Thread herauszukramen für so einen Kommentar.

:>

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Übrigens denke ich nicht, dass es nötig war, so einen alten Thread herauszukramen für so einen Kommentar.

:>
    Weil da jemand stinkig war, der zu seinem eigenen Spiel negative Kritik bekommen hat ^.- Mehr man auch daran, weil der vorherige Post vollkommen offtopic war. Außerdem ist es ein dämlicher Kritikpunkt, weil man sonst zu jedem Fantasyspiel sagen könnte, dass es die Fantasywelt aus Herr der Ringe geklaut hat xD

Helfer werden für Fantasy-Online erstmal nur noch in Ausnahmefällen angenommen, da das momentane Team sehr gut zusammen arbeitet.

Zitat Zitat von Daos-Mandrak Beitrag anzeigen
    Weil da jemand stinkig war, der zu seinem eigenen Spiel negative Kritik bekommen hat ^.- Mehr man auch daran, weil der vorherige Post vollkommen offtopic war. Außerdem ist es ein dämlicher Kritikpunkt, weil man sonst zu jedem Fantasyspiel sagen könnte, dass es die Fantasywelt aus Herr der Ringe geklaut hat xD

Helfer werden für Fantasy-Online erstmal nur noch in Ausnahmefällen angenommen, da das momentane Team sehr gut zusammen arbeitet.
    lol.

Gerade alles nachgelesen. Deine Kritik war doch zu 100% berechtigt? Der Junge/Das Mädchen sollte sich über jegliche Form von Kritik freuen.

Joa... Dafür hab ich mich jetzt bei Daos entschuldigt^^
    Daos war mit seiner Kritik völlig richtig! War also meine Schuld das Ganze... ich dödel.
    Zumal ich echt zugeben das alle von Daos genannten Mängel richtig waren...
    War ich ein Idiot... tsts...