mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 302
    Kay, bin auch dabei. o:

Klar bin ich dabei. Dass sich überhaupt wer traut dran zu zweifeln...
    Smoke.
    And drink beer.

Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Und weil du keine 2 Minuten gehn musst.
    Quatsch, darum geht's mir gar nicht.
    Mir geht's darum, dass der Napoleon erstens gutes Essen zu vernünftigen Preisen hat und zweitens das Bier ausgezeichnet ist.

Solltet ihr den Napoleon wählen, so bin ich fix dabei.
    Der weitere Verlauf meiner Anwesenheit liegt wie immer an den Launen meiner Eltern.
    Haben mir ja die letzten zwei male schon in die Suppe gespuckt. :/

Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    Ich bin dabei. Betz wahrscheinlich auch, aber die soll lieber selbst posten.
    \o/
    Zitat Zitat von Betz Beitrag anzeigen
    Kay, bin auch dabei. o:
    \o/
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Klar bin ich dabei. Dass sich überhaupt wer traut dran zu zweifeln...
    \o/...ja stimmt eh, wie konnte ich nur...
    Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Solltet ihr den Napoleon wählen, so bin ich fix dabei.
    Der weitere Verlauf meiner Anwesenheit liegt wie immer an den Launen meiner Eltern.
    Haben mir ja die letzten zwei male schon in die Suppe gespuckt. :/
    Käse....na mal sehen

Das bedeutet also: Wir sind vollzählig -
    Werd morgen gleich reservieren.

Tolle Sache. ^^

Hm, ich weiß, es ist einfallslos, aber hat hier noch wer Lust, sich übers Wetter aufzuregen? :3schau
    Also echt, so ein tristes, graues, kaltes nasses Novemberwetter ist noch grauslicher als das im Winter, da gibt's wenigstens schön weißen Schnee. Mein Fußballmatch heute wurde immerhin abgesagt, bei dem kontinuierlichem Beguss wären wir wahrscheinlich ohnehin versunken. o_O

Dafür ist die nächste Woche ja so richtig Spitze, nur eineinhalb Tage Lehrveranstaltungen, danach frei. ^^ Das einzig Blöde ist, dass gerade die beste LVA auch ausfällt, obwohl sie am Mittwoch wäre. <__<
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Käse....na mal sehen

Das bedeutet also: Wir sind vollzählig -
    Werd morgen gleich reservieren.
    Kann mir nochmal jemand sagen, für wann und wo genau? *kratz*

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Also echt, so ein tristes, graues, kaltes nasses Novemberwetter ist noch grauslicher als das im Winter, da gibt's wenigstens schön weißen Schnee.
    Schau mal nach Liezen, da gibts genug Schnee für den Rest von Österreich <___<
    Ich mag Schnee überhaupt nicht, da ist mir das Wetter in Wien eigentlich lieber. Wenigstens rutsche ich nicht ständig aus oder muss mich von kleinen Kindern mit Schneebällen bewerfen lassen^^"

Genau, eine Uhrzeit konnte ich irgendwie auch noch nicht herausfiltern O__O

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Genau, eine Uhrzeit konnte ich irgendwie auch noch nicht herausfiltern O__O
    Aaaalso:
    Samstag, 03.11.07, 18 Uhr im "Napoleon"

Habe reserviert. Wenn jemand ein Gansl essen möchte, bitte um Info bis spätestens Donnerstag, denn dann bestell ich die Portionen vor .

Noch vier Tage!
    Leute mit weniger starken Nerven, sollten schon mal nach sicheren Plätzen suchen, wenn sie mich nicht sehen wollen.

Ansonsten Susi, richtest du noch eine Hotline ein, damit die Sicherheitsbedürftigen sich vorher erkundigen können wo wir uns aufhalten können.

*auf Kohlen sitz*

Aaaalso:
    Samstag, 03.11.07, 18 Uhr im "Napoleon"

Habe reserviert. Wenn jemand ein Gansl essen möchte, bitte um Info bis spätestens Donnerstag, denn dann bestell ich die Portionen vor .
    Find' ich gut.
    Gansl ist eh nicht so meins. Da haben die beim Napoleon viel schmackhaftere Sachen. *lechz*

Ich freu mich!

(Hoffentlich ist der Tisch diesmal ein wenig.. größer bzw man hat mehr platz um sich herum. )

Hab heute meine Noten auf die ersten beiden Prüfungen erfahren!
    Nun gibt es was zum Feiern! XD
    mehr oder weniger..
    *wieder für die nächste Prüfung lernen geh*

(Hoffentlich ist der Tisch diesmal ein wenig.. größer bzw man hat mehr platz um sich herum. )
    Oh ja, damit man noch weiter von den anderen entfernt ist und noch weniger versteht was die sagen

Es wäre übrigens toll, wenn sich bis SA nichts mehr an Termin und Ort oder sonstigem ändern würde, da ich bis dahin wohl nicht mehr online kommen kann^^"

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Es wäre übrigens toll, wenn sich bis SA nichts mehr an Termin und Ort oder sonstigem ändern würde, da ich bis dahin wohl nicht mehr online kommen kann^^"
    So, jetzt is sie weg, wo wollt ma jetzt wirklich hingehn?
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Lynx
    Oh ja, damit man noch weiter von den anderen entfernt ist und noch weniger versteht was die sagen
    Aber..
    .. Hm. Mist. Jetzt fällt mir kein passender Konter ein. :/

Du weißt, dass du ein echter Computernerd bist, wenn...
    ...du den Datumswechsel erst mitbekommst, als du "echo %DATE%" in die Shell eingibst. o_O''
    Oje! Aber immerhin ist's mir heute zum ersten Mal passiert...<___<'
    Und bis ich die Uni zugunsten von Tomb Raider 3 schmeiße dürften auch noch mindestens Wochen vergehen, selbst wenn mich eine gewisse Person andauernd dazu drängen will. <___<''
    Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Am besten nach Liezen, da ärgert sie sich doppelt. XD *Genie des Bösen ist*
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Soll ich Shadow Hearts nächsten Samstag wieder mitnehmen Susi, bzw. möchts noch wer anderer haben oder kann ichs noch nen Monat behalten? ^^ Komm grad kaum zum Spielen.

Zitat Zitat
    Am besten nach Liezen, da ärgert sie sich doppelt. XD *Genie des Bösen ist*
    Oh ja, von dir kann man noch lernen. o_o

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    ...........selbst wenn mich eine gewisse Person andauernd dazu drängen will. <___<''
    Pfff....Frechheit! Hab ich nie gesagt, immer diese Missverständnisse.....

xD

Soll ich Shadow Hearts nächsten Samstag wieder mitnehmen Susi, bzw. möchts noch wer anderer haben oder kann ichs noch nen Monat behalten? ^^ Komm grad kaum zum Spielen.
    Klar, behalts ruhig noch

Gansl anyone? Scheinbar nicht.
    Na guat, wann net, dann net!

Oh ja, von dir kann man noch lernen. o_o
    Wow, und das von Mister "Von hinten nach vorne!"? XD
    Was für eine Ehre!
    Pfff....Frechheit! Hab ich nie gesagt, immer diese Missverständnisse.....
    Ah ja, und woher kommt's dann bitte, dass du dich automatisch angesprochen fühlst?

Wir hatten heute Fußballmatch, das Spiel von letztem Sonntag wurde auf heute verschoben, lief nicht besonders toll. :-/ Erstmal ist irgendeinem Genie eingefallen, den Termin nach der Fixierung vom vernünftigen 12:00 Uhr, auf den im November komplett idiotischen 16:00 Uhr zu verlegen. Obwohl's heute vergleichsweise ja sehr sonnig und warm war, war's bei uns spätestens in der zweiten Halbzeit dann saukalt und dunkel, perfekt. Mies gespielt haben wir außerdem noch, aber trotzdem gab's ein echtes Highlight: "unser" Ehrentreffer zum 2:1 in der letzten Minute!
    Bitte sich das bildlich vorzustellen: Der gegnerische Torwart schießt aus. Er geht auf unsere rechte Seite, und ein paar Meter vor der Mittellinie spielt ihn einer unserer Spieler volley recht scharf nach links rüber. In der Mitte wird der Ball aber von einem ihrer Verteidiger abgefangen, dieser versucht, ihn - wiederum volley - wegzuschießen.
    Allerdings rutscht er ab, und der Ball fliegt statt nach vorne ziemlich scharf nach hinten, der gegnerische Torwart traut sich nicht, ihn in die Hand zu nehmen (obwohl's vielleicht sogar erlaubt gewesen wäre), erwischt ihn anders nicht und - Tor für Wördern! \o/
    Ich kann schon die Meinung einiger meiner Mitspieler verstehen, dass so ein Ehrentreffer noch viel peinlicher ist als überhaupt keiner, allerdings sollte man sich dabei auch vor Augen halten, wie's dem gegnerischen Spieler erst gehen muss. XD

Und ich geh morgen ins Kino und zieh mir den neuen Bully Herbig-Film rein.
    Ansonsten hab ich heute Metroid Prime 3 komplett durchgespielt. Mit 100 %. (:
    War irgendwie sehr einfach, der Teil.

Wie auch immer.

Warum schreib ich das eigentlich?! xO

Und ich geh morgen ins Kino und zieh mir den neuen Bully Herbig-Film rein.
    Ansonsten hab ich heute Metroid Prime 3 komplett durchgespielt. Mit 100 %. (:
    War irgendwie sehr einfach, der Teil.
    Dann borgst du mir den Teil doch sicher gerne. :)

Ach ja, soll ich Paper Mario wieder mitnehmen? Ich hab's noch nicht ganz durch (ein paar Schatzkarten und die 100 Pit Trials fehlen noch), aber zur Not kann ich auch drauf verzichten...

Stichworte