Ergebnis 1 bis 20 von 168

Thema: Weltenbauspiele - gecancelt/in Arbeit

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daki Beitrag anzeigen
    @Grandy, chuck hat sich wegen der Frage ob er immernoch an seinem game in kostaki arbeitet, nicht geäussert, daher gehe ich davon aus das er nicht mehr weitermacht, da es ja hier auch niemand so genau weiss, ob er da noch was makert. Somit arbeite ich einfach weiter an meinem projekt wie bisher.
    Doch, ich weiss es.
    Und er makert noch dran.
    Naja, was heisst "makern"...er hat vor, es mit dem Sphere Creator (oder wie das Ding heisst) zu machen.

Ich hab so gut wie immer Kontakt mit Chuck und ich kann dir versichern, dass er noch an Kostaki arbeitet. Die arbeit geht halt nur recht langsam voran, aber es ist in der Mache.
    Was soviel heisst wie: Noch läuft dein Projekt immernoch unter FanFic :°

Soviel zur Widerlegung deiner Annahme.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Doch, ich weiss es.
    Und er makert noch dran.
    Naja, was heisst "makern"...er hat vor, es mit dem Sphere Creator (oder wie das Ding heisst) zu machen.

Ich hab so gut wie immer Kontakt mit Chuck und ich kann dir versichern, dass er noch an Kostaki arbeitet. Die arbeit geht halt nur recht langsam voran, aber es ist in der Mache.
    Was soviel heisst wie: Noch läuft dein Projekt immernoch unter FanFic :°

Soviel zur Widerlegung deiner Annahme.

Dann sollte Chuck vielleicht mal seinen Hintern bewegen und Daki antworten denn die Screens von Daki sehen tatsächlich sehr schön aus.
    Das Mapping trifft imo sehr gut dem Stil von UiD und würde perfekt ins Weltenbauprojekt passen denke ich.
    Sehr schön Daki, ich drück dir die Daumen das du aufgenommen wirst.

Also...ich muss schon sagen Daki ^^ das sieht einfach...ich versuchs mal in Worte zu fassen...
    Das kommt schon fast mit UiD gleich...nach den Screens zu urteilen...einfach nur geil 8)