mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
    Yay, das Killerwiesel ist da

Endlich noch eine Verrückte mehr im Forum. Planung fürs nächste Mini CT läuft dann per PM

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Yay, das Killerwiesel ist da
    Natürlich!

Zitat Zitat von DFYX
    Endlich noch eine Verrückte mehr im Forum. Planung fürs nächste Mini CT läuft dann per PM
    Natürlich! ...äh, wie geht das mit PM?

Shadow, findest du das nicht etwas fies?

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Shadow, findest du das nicht etwas fies?
    Ach, lass mir doch meinen Spaß.

Pöhze Schlange... naja, ich bin selbst schuld, nachdem mir Trial gesagt hat, dass das diese Woche wohl nix mehr wird.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Pöhze Schlange... naja, ich bin selbst schuld, nachdem mir Trial gesagt hat, dass das diese Woche wohl nix mehr wird.
    Vor Allem warst du zu faul/blöd/unaufmerksam und hast nicht ins ZA - Forum geguckt.

He, was ist ein ZA? Wovon redet ihr, Hilfe!?

Ich hab vor allem nicht dran gedacht, dass es schon einen Account für sie gibt:

Egal, ich bereue nichts.

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Vor Allem warst du zu faul/blöd/unaufmerksam und hast nicht ins ZA - Forum geguckt.
    Es war auch ohne das ZA-Forum offensichtlich. Neben dem von DFYX verlinkten Account waren da z.B. die Tatsache, dass der Account nach Trials Post mit dem Wort "Killerwiesel" registriert wurde, sowie das Verhalten und das Profil des Accounts allgemein. Ich hab den Post im ZA-Forum tatsaechlich erst gesehen, nachdem du hier gepostet hast.

Es war auch ohne das ZA-Forum offensichtlich. Neben dem von DFYX verlinkten Account waren da z.B. die Tatsache, dass der Account nach Trials Post mit dem Wort "Killerwiesel" registriert wurde, sowie das Verhalten und das Profil des Accounts allgemein. Ich hab den Post im ZA-Forum tatsaechlich erst gesehen, nachdem du hier gepostet hast.
    Sie sahen soeben: Psychologieprofessor und Logiker mq kombiniert.

Sie sahen soeben: Psychologieprofessor und Logiker mq kombiniert.
    Was an dem Wort "offensichtlich" verstehst du nicht? :P
    Da gab's nichts zu kombinieren.

Ja, mir ist langweilig.

Was an dem Wort "offensichtlich" verstehst du nicht? :P
    Da gab's nichts zu kombinieren.
    Psst, lass das kombinieren lieber stehen, sonst fühlt sich Kollege DFYX noch auf den Schlips getreten.

Zitat Zitat von mq
    Ja, mir ist langweilig.
    Und ich musste grade zusehen, wie Bayern den Ausgleich bei Belgrad gemacht hat. So ne Scheiße. >_>
    Naja, gibt ja noch Englisch Vokabeln zu lernen.

Psst, lass das kombinieren lieber stehen, sonst fühlt sich Kollege DFYX noch auf den Schlips getreten.
    Nö tu ich nicht... einerseits, weil ich momentan einfach gepennt hab (bin müde und hab nebenher Guild Wars gezockt) und andererseits, weil ich solche Späße gerne mal mitmach.

Und jetzt hört auf, meinen Thread vollzuspammen.